Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield Play4Free: Spieler protestieren gegen Balance Patch

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Battlefield Play4Free: Spieler protestieren gegen Balance Patch

Wenn man den Namen EA hört reagiert die Spielergemeintschaft meist mit Verspottungen gegen den Publisher. So nun auch in dem Free2Play Model von Battlefield 2. Ein Patch der im vergangenen Dezember für Aufruhr gesorgt hat findet kein Ende. Entwickler DICE hatte vor mit diesem Patch das Balancing der Waffen aus zu gleichen. Zuvor gekaufte Waffen in der "Elite" Version wurden so stark bearbeitet, das nun knapp 1.000 Spieler ihre "Elite" Waffen zurückfordern. EAsy typisch reagierte man spartanisch und machte auf die AGB's aufmerksam. Einzig und allein was EAsy den Spieler gab waren ihre Waffen in einer "+3" Version. Diese unterscheiden sich im Gegensatz zu den "neuen" Waffen nur geringfügig bis kaum spürbar. Als ob es nicht noch schlimmer kommen könnte, muss man sich für teures Geld nun sogenannte "Attachments" kaufen, um die Waffen akzeptabel spielbar zu gestalten. Natürlich kosten diese "Attachments" auch wieder Echtgeld.


__________________

Wie findet ihr diese rücksichtslose Aktion von EAsy? Findet ihr, sie sind im Recht, oder haben sie damit ein sehr gutes Free2Play Game ruiniert?

Link zu der Petition :
Attached Thumbnails
Battlefield Play4Free: Spieler protestieren gegen Balance Patch-407869_331494103557905_148483665192284_1018410_1298362988_n.jpg  



Sanman. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Die sollen mal froh sein das sie überhaupt spielen können o.ö


-xIBlackIx- is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Aus Bf P4F hätte wirklich was werden können, ich habe es sehr Aktiv gespielt und bin dort auch sehr Namenhaft.

Aber diese ganzen Updates sind einfach nur Schwachsinn in meinen Augen, die das Spielgeschehen eher Negativ beeinflussen als dass die ein Vorteil im Gameplay verschaffen.

Es wurde darüber Diskutiert, dass man die USAS 12 abschwächen tut, darauf hin haben sie es mit allen Waffen getan.
Masters of Hardcore is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tausche Battlefield Play4Free Key gegen Minecraft Key
Hallo, tausche Battlefield Play4Free Key gegen einen Minecraft Key. Falls das nicht genügt lege ich gerne einen Uploaded.to Account drauf ! Kann...
0 Replies - Origin Trading



All times are GMT +1. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.