Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim: Neues Update bringt Sprachsteuerung für die Xbox 360

Discussion on Skyrim: Neues Update bringt Sprachsteuerung für die Xbox 360 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Post Skyrim: Neues Update bringt Sprachsteuerung für die Xbox 360

12. April, 2012 um 20:43 Uhr - The Elder Scrolls V: Skyrim unterstützt demnächst auch Kinect für Xbox 360. Diesen Monat erscheint „Skyrim Kinect für Xbox 360 Support“ mit über 200 Sprachbefehlen als kostenloses Update. Die Benutzung von Kinect soll verschiedene Funktionen im Spiel vereinfachen und schneller ausführbar machen.


Die Sprachbefehle umfassen Drachenschreie, Ausrüsten per Hotkeys, Begleiterbefehle und sämtliche Menüs (Gegenstände, Magie, Karte, Handel, Behälter, Favoriten, Fertigkeiten). Mit den Befehlen können Sie im Spiel schnell Spielstände erstellen und laden sowie auf die Menüs und das Inventar zugreifen. „Skyrim Kinect für Xbox 360 Support“ beinhaltet darüber hinaus neue Funktionen wie besondere Kartenfunktionen, zusätzliche Hotkey-Optionen und die Möglichkeit, das Inventar Ihres Charakters nach Name, Gewicht und Wert zu sortieren.



Und „Skyrim Kinect für Xbox 360 Support“ ist nur das neueste kostenlose Update für Skyrim von den Bethesda Game Studios – in Zukunft sollen noch weitere folgen! Darüber hinaus arbeitet Bethesda an exklusiven Zusatzinhalten für die Xbox 360. Diese neuen Inhalte sollen neue Quests, Orte, Funktionen und vieles mehr in der Welt von Skyrim umfassen. Näheres soll bald offiziell bekannt gegeben werden.

Wer jetzt noch mehr Infos zu den Sprachbefehlen möchte sollte sich mal auf der offiziellen Homepage umsehen. Eine vollständige Liste aller Befehle soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 22:05   #2
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Ich habe Skyrim noch nie gespielt,
aber das hört sich ja ganz gut an.
Yasunai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skyrim: Patch 1.5 für Xbox 360 erhältlich
04/05/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Patch 1.5 für die Xbox-360-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim ist ab sofort erhältlich. Für die PlayStation 3 soll der Patch ebenfalls noch im Laufe des Nachmittags/Abends veröffentlicht werden. Version 1.5 bringt unter anderem neue Kill Cams für Projektilwaffen und Zaubersprüche sowie frische Kill-Moves und -Animationen für Nahkampfwaffen mit sich. Außerdem gibt es noch Bugfixes sowie weitere Verbesserungen, das komplette Changelog findet ihr im Bethesda Blog. Gleichzeitig...
[S] Saints row 1 Xbox 360 [B] Steam mit Skyrim, CSS, uvm
02/29/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Hey da ich auf der suche bin nach Saints row 1 für xbox und ich skyrim hasse, dachte ich , ich tausche einfach mal die games. Bei Interesse PM oder Skype :)
Drakensang Online: Neues Update bringt viele neue Funktionen
12/13/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Spieleanbieter Bigpoint hat in einer aktuellen Pressemeldung viele neue 'Features' zu dem MMORPG-Browsergame angekündigt. Diese sollen bis Weihnachten fertiggestellt und veröffentlicht werden. Auf die Spieler wartet ein Update das, dass Gameplay stark verbessern soll. Ebenso sollen zahlreiche Bugs beseitigt werden. Auch neue Quests, Belohnungen, furchteinflössende Monster und neue Items warten auf die Reisenden! Einen nagelneuen Champion bringt das große Update ebenfalls mit; Der...
RUNESCAPE-->Neues Update bringt Weihnachtsstimmung
12/02/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Das Jagex Team wird für das kostenlose MMORPG RuneScape noch im Dezember ein neues Update auf die Server aufspielen. Und dieses feiert schon vor dem 24. Dezember die weihnachtliche Saison mit euch. So wird beispielsweise die Kriegergilde einige Verbesserungen erhalten. Außerdem werdet ihr zusätzliche Informationen über die gemachte Damage abrufen können und Abonnementkunden dürfen sich in das neue Gebiet Daemonheim wagen. Dort finden dann die Winter Heimland Spiele statt, bei denen ihr...
Was bringt neuer update?
03/29/2009 - WarRock - 13 Replies
hi pvpers.. heute is ein neues update rausgekommen un bei mir dauert es 20 min...ich warte grad-.-...eine frage...was bringt das überhaupt??101mb...ich denk nich dass es eine map oder so is muss was großes sein... bedanke mich im vorra onurlu



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.