Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spongebob spricht in Brickforce

Discussion on Spongebob spricht in Brickforce within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310
Spongebob spricht in Brickforce

Infernum gibt bekannt, dass man den bekannten Synchronsprecher Santiago Ziesmer für eine Rolle im kommenden, kostenlosen MMO Brick-Force gewinnen konnte.

Der Synchronsprecher ist vor allem durch seine Rolle als Spongebob Schwammkopf in der gleichnamigen Cartoon-Serie, aber auch durch "Ferkel" aus "Winnie Puuh", Jaleel "Steve Urkel" White aus "Alle unter einem Dach" und weiteren Film- und Fernsehcharakteren bekannt. Damit soll das humorvolle, quadratisch-bunte Design des Onlinespiele unterstrichen werden, in dem die Helden ja auch quadratische Hosen tragen...

Sogar für die französische, polnische, spanische und türkische Sprachversion konnte der jeweilge "SpongeBob"-Sprecher für die Synchronisation von Brick-Force verpflichtet werden.
Attached Images
File Type: jpg brickforce.jpg (9.7 KB, 73 views)
padaZ. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 16:03   #2
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Danke für die netten News, ich persönlich mag Patrick ja lieber :3.
Vivalaa is offline  
Old 04/13/2012, 16:06   #3
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
In Brickforce wird gesprochen?
habibo_h is offline  
Old 04/13/2012, 16:11   #4
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Ja, die kleinen Männchen sagen doch immer was wenn man wieder von das Basis ab startet usw., soweit ich das noch weis. ^^
Vivalaa is offline  
Old 04/13/2012, 16:13   #5
 
Lenq's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 921
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Danke für die netten News, ich persönlich mag Patrick ja lieber :3.
me too . Patrick ist geil

Nette news
Lenq is offline  
Old 04/13/2012, 16:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Ich mag Patrick auch lieber.
Aber trotzdem cool ;D
Dr. Octagonapus is offline  
Old 04/13/2012, 16:40   #7
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Man nennt es auch Synchronsprecher ^^..
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2012, 17:12   #8
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Man nennt es auch Synchronsprecher ^^..
Hmh?
habibo_h is offline  
Old 04/16/2012, 12:45   #9

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Heeey cool
SiRuS ツ is offline  
Old 04/16/2012, 12:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 8
Oppropo Spongebob und Brick Force,
Hier Liket mal, und guckt. Dort werden Brick Force keys verlost.
Man muss erst Liken um das Angebot zu sehen.
Buchstabe B is offline  
Old 04/24/2012, 14:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
wie geill xD
SanjiD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der Niederländisch spricht..
06/07/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich suche jemand der niederländisch redet und mir was übersetzen kann... (Kein google translate)!!!!!!!! Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt.
Domain die euch an spricht???
01/02/2011 - Main - 4 Replies
Hi Com, ich untersuche gerade etwas^^es geht um die Domains (.com,.net,.org). Als erstes, welche sprich euch an? Als zweitens, steht ihr ender auf englische Texte ( www."YOU-WHATS-UP".com ), auf unlogische (www."KEXERSFDA".net) oder eher auf Deutsche ( www."Hoffentlich-gibts-das-nicht-wieder" .de )? Ich weiss, COM steht für COMmericial, NET für NETwork und ORG für ORGanisation.
John spricht mit der NPD | Echt zum Totlachen xD
08/04/2010 - Off Topic - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=r4v_dzlz6lQ http://www.youtube.com/watch?v=r4v_dzlz6lQ YouTube - Phreak Folge 4 - John spricht mit der NPD Echt zum Totlachen, vorallem erst so Neger sind ja keine Deutschen,... und dann aufeinmal als er Gold und Elfenbein erwähnt hatte,.. für uns zählt ja nur die gesinnung xD. Zum schluss noch:,, Dann machen wir schluss mit Multikulti" Nazi: ,, Ja genau Schluss mit Springerstiefeln und Glatze". Das geilste ehh noch Ja ähm ja öhh ähm ja ^^ der wusste sich nicht zu...
How to speak with God/wie ihr mit Gott spricht
08/09/2009 - Off Topic - 186 Replies
tjo leutz, wenn ihr mal nicht weiter wisst, fragt doch einfach mal den gott. Da sein handy vorrübergehend gesperrt wurde(Illigale Filme vom Schulhof usw..) hat er sich nun nen Chat zugelegt.Auf das all eure Probleme gelöst werden!!! http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main. html Mfg
Ashbringer spricht
11/14/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
naya nachdem ich letztens mal wieder auf ein paar streifzügen durchs netz war is mir aufgefallen das Ashbringer sprechen kann hier mal glei der link zu den soundfiles: Ashbringer speaks besonders nummer 12 könnte bei besonders labilen personen gefährliche auswirkungen haben xD mfg Yaya



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.