Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ehemaliger Witcher 2 Entwickler präsentiert ein neues RPG

Discussion on Ehemaliger Witcher 2 Entwickler präsentiert ein neues RPG within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Ehemaliger Witcher 2 Entwickler präsentiert ein neues RPG


Das sieht mal interessant aus: Der ehemalige Produzent von Witcher 2, Tomasz Gop arbeitet an einem neuen RPG. Und das erste Bild welches erscheint, ist ein Schnappschuss eines einsamen Kriegers, der vor einer versteinerten Hand steht, welche aus der Landschaft ragt.

Offenbar handelt das neue Spiel - bisher nur bekannt als "Project RPG" - von einer Zeit, die auf Eintausend Jahre nach dem Tod Gottes anzusetzen ist. Seitdem hat Gott die Welt durch eine Gebirgskette in zwei Teile geteilt; Jede Seite mit ihrer eigenen Philosophie.

Wie die Dinge stehen, scheint es, dass "Project RPG" ein Action RPG sein wird. Neben anderen Dingen, wird das Spiel eine dynamische Story beinhalten, welche die Action und Spielstile der Spieler wiederspiegeln soll. So wurde schon bestätigt, dass es "New Game Plus" haben wird.

Project RPG hat gerade erst die Protype-Phase betreten; desshalb sollte man sich mindestens bis nächstes Jahr gedulden. Trotzdem hat es schon die Aufmerksamkeit des ein oder anderen geweckt.
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Witcher 2 - Entwickler kündigen PC-Version 2.0 mithilfe eines Trailers an
08/14/2011 - User Submitted News - 0 Replies
The Witcher 2 - Entwickler kündigen PC-Version 2.0 mithilfe eines Trailers an Quelle: games-news.de - Spiele-News auf einen Blick
Ehemaliger DragonFly Server gesucht !!!
07/01/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hi Leute, Ich habe da mal ne frage... Einige die schon seit sehr langer zeit Flyff P server Spielen kennen Betsimmt noch den server :handsdown:"DragonFly":handsdown: der wohl damals Berühmteste Überhaupt. Ich wollte mal fragen ob jemand einen Server kennt, der genauso oder Vllt. besser iast als dieser Server würde mich über eine Antwort Freuen MFG
ehemaliger 777 Gold Bug
05/30/2011 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
Jaa einige Fragen bzgl. den 777 gold bug Wurden jetzt eig. das Gold entfernt? KOMPLETT? Hat sich das handelsverfahren dadurch verändert? ist Gold noch etwas wert? Wie kam es zu dem Gold bug? Wurden alle Gold Bugs gefixxt?
Ehemaliger VBB Member in EPVP?
11/19/2010 - Browsergames - 8 Replies
Hallo, Ich habe früher, bis mitte 2009 bei VBB gespielt. Dann hab ich meinen Account verkauft. Nun habe ich, da einige meiner Freune wieder angefangen haben, ebenfalls wieder angefangen DO zu spielen... (DE3) Jetzt wollte ich fragen, ob es hier ein paar ehemanlige VBB Member gibt, da ich auf German3 gerne in VBB möchte, aber ich irgend (ist ja logisch wenn der Clan inaktiv ist) niemanden mehr finde^^ Außerdem wäre es mal interresant, ob hier sich ein paar alte Freunde rumtreiben^^



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.