Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uncharted 3: Drakes Deception – Neues Multiplayer Karten Paket ab nächsten Mittwoch

Discussion on Uncharted 3: Drakes Deception – Neues Multiplayer Karten Paket ab nächsten Mittwoch within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Post Uncharted 3: Drakes Deception – Neues Multiplayer Karten Paket ab nächsten Mittwoch



Naughty Dog und Sony haben für kommende Woche neue Multiplayer Karten für Uncharted 3: Drakes Deception angekündigt, darunter ‘Friedhof’, ‘Altstadt’, ‘Straßen von London’ und ‘Oase’.

“Auf der „Friedhof”-Karte kämpft ihr auf Schiffen zwischen Schiffscontainern auf dem tosenden Meer. „Altstadt” scheint eine nette Szenerie in einer kühlen Nacht im Jemen zu bieten, steckt aber voller gefährlicher Gassen und dunkler Räume. Da die Bar, die Hintergassen und die breiten Straßenauf der „Straßen von London”-Karte einige großartige Plätze für K.o.- und Revierkämpfe bieten,solltet ihr für ein paar zünftige Schlägereien unbedingt im Pelican Inn vorbeischauen. Die „Oase”-Karte hat früher einem Beduinenlager Ruhe geboten und dient jetzt als sonnendurchflutetes Schlachtfeld für eure Multiplayer-Spiele.”

Mitglieder des Fortune Hunters Club erhalten die Karten wieder kostenlos. Regulär kostet das Paket dann 9,99 Euro. Der Fortune Hunters Club schließt nächste Woche seine Pforten, weshalb man jetzt noch die Chance ergreifen sollte. Danach setzt Naughty Dog wieder auf das Labor, in dem neue Spielideen entwickelt werden.

NNTERTAiNER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer von euch hat als Kind mit Pokemon Karten oder Yu-Gi-Oh Karten gespielt?
02/19/2014 - Off Topic - 241 Replies
Hallo leute.. Wer von euch hat alles als Kind mit Pokemonkarten und YuGiOh Karten gespielt ? Ich hab mit YuGiOh Karten gespielt. und immer wenn ich gegen andere ein Duell (Kampf) angefangen habe, habe ich ganz laut : Es ist Zeit für ein Du-Du-Du-Dell YUGIOH !!" Geschrie'n.
[B] Youtube Paket (Like + Abo + Klick 1x) [S] 1 e*gold / Paket
07/06/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers :) Ich möchte euch hier meinen Youtube dienst anbieten, 1 youtube Paket : Like+Abo+Klick (lässt sich Variieren (bsp. like+like+abo)) kostet 1 e*gold Auch könnt ihr bis zu 2 mal diesen dienst in Anspruch nehmen (2 Acc's) Noch fragen? gleich hier rein mit! Handeln? Link hier reinschreiben! meine Accountnamen Kriegt ihr per PM zur überprüfung zugeschickt! (Wegen Schleichwerbung etc.)
Uncharted 3 - Drake's Deception
04/30/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Hiho Leuts, viele von euch wissen es vermutlich schon, aber ich möchte es denjenigen, die es nicht wissen, trotzdem gerne sagen :) Am 1. November soll dieses Jahr der dritte Teil von Uncharted erscheinen. Was gibt es Neues ? • Diesesmal spielt ihr in der "Rub al Khali" Wüste und müsst eine verlorene Stadt suchen.
uncharted - Drakes schicksal HILFE!
04/16/2011 - Consoles - 5 Replies
So hallo liebes EPVP! Ich hab mich vor kurzem entschlossen Uncharted 1 nochmal zu spielen... Nach mehrerern Wochen bin ich ich glaub 60% gewesen und heute habe ich so ca. 4-5 Stunden Uncharted gezockt! Ich war dann bei den Zombies und bei der Zwischensequenz blieb meine Ps3 dann hängen :-( Und da ich nicht gespeichert habe (-dumm kann man sein-) wollte ich nach einem Savegame fragen das ist die STelle wo mann Mit Eddy gegen diese (zombies??) oder Monster kämpft! Ich habe schon gegoogelt aber...
Solo Lightning Drakes And Grand Drakes Easily!!
07/22/2005 - Guild Wars - 13 Replies
Solo Lightning Drakes And Grand Drakes Easily!! ------------------------------------------------- ------------------------------- Well as you all know, their is a craze going around called drake hunting. I have since perfected the art and made a little over 50 plat from selling the Rare and Purple items I get off these things. I want to shed some light on an important tool given by the makers of Guild Wars. I call it the Aggro Circle, and it will be referenced as such throughout...



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.