Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler investierten mehr als 500.000 Dollar in "Project CARS"

Discussion on Spieler investierten mehr als 500.000 Dollar in "Project CARS" within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Spieler investierten mehr als 500.000 Dollar in "Project CARS"

Slightly Mad Studios (Need for Speed Shift, Shift 2: Unleashed) hat von Spielern mehr als 500.000 US-Dollar für ihr unglaublich ambitiöses Projekt gesammelt.

Seit Oktober 2011, sind sogar 40.000 Spieler Teil dieses Projektes geworden, indem sie 10+ Euro investiert haben: Somit hat die momentane Summe die 550.000-Euro-Marke überwunden.
"Das ist eine Revolution in der Spieleentwicklung und deren Finanzierung. Dies ermöglicht den Entwicklungsteams eine freie Gestaltung des Spiels, ohne Druck des Publishers."



Warum "Project Cars" so impressioniert? Weil es ein Spiel ist, bei dem man bei der Entwicklung selbst teilnehmen kann! Bei einer Einzahlung von 10 Euro jeden Freitag im Monat, erhält man die neuste Version des Spieles, und für 25, erhält man sie jede Woche.


Wie auf den Bildern zu erkennen ist, ist "CARS" schon in diesem Zustand eines der schönsten Fahrsimulationen bisher – in bestimmten Momenten ist der Fotorealismus wirklich nah, obwohl die Grafik-Engine noch nicht komplett fertiggestellt ist.
Erwähnenswert ist, dass das Entwicklungsteam einen sehr Umfangreichen Karriere-modus in Planung hat. So wird man sich im Kartfahren, Fahren von Touristenfahrzeugen, Rally-Autos und sogar im Formel-1 fahren versuchen.

Das Entgültige Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Aber es wurde in etwa auf den Sommer 2013 voraussichtlich angesetzt.

[Х]Platin is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2012, 19:01   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Also 40€ Im Monat?
Schon bisschen übertrieben. Bei Minecraft hat man einmalig 10€ bezahlt und war immer auf dem aktuellsten Stand, nicht nur einmal im Monat sondern jeden Tag. Und hatte somit auch die Vollversion schon gekauft.
Und hier 40€ Im Monat, lächerlich. Pure Abzocke.
Prarrior is offline  
Old 04/03/2012, 19:07   #3
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Also 40€ Im Monat?
Schon bisschen übertrieben. Bei Minecraft hat man einmalig 10€ bezahlt und war immer auf dem aktuellsten Stand, nicht nur einmal im Monat sondern jeden Tag. Und hatte somit auch die Vollversion schon gekauft.
Und hier 40€ Im Monat, lächerlich. Pure Abzocke.
Ich lese 10 bzw. 25 ?!
Sirup55 is offline  
Old 04/03/2012, 19:09   #4
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
omg wie kann man denen nur soviel geld in ***** stecken?!
Dopewalk3r is offline  
Old 04/03/2012, 19:13   #5

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Also 40€ Im Monat?
Schon bisschen übertrieben. Bei Minecraft hat man einmalig 10€ bezahlt und war immer auf dem aktuellsten Stand, nicht nur einmal im Monat sondern jeden Tag. Und hatte somit auch die Vollversion schon gekauft.
Und hier 40€ Im Monat, lächerlich. Pure Abzocke.
Zwar klingt das nach sehr viel, aber ein selbstfinanzierendes Spiel dieser Art, welches in Entwicklung ist, funktioniert nunmal so und nicht anders.

Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Ich lese 10 bzw. 25 ?!
Dies gilt für jeden Freitag im Monat für entweder 10 oder 25.
Sprich pro Monat 40 oder 100 ...
[Х]Platin is offline  
Old 04/03/2012, 19:14   #6
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Also 40€ Im Monat?
Schon bisschen übertrieben. Bei Minecraft hat man einmalig 10€ bezahlt und war immer auf dem aktuellsten Stand, nicht nur einmal im Monat sondern jeden Tag. Und hatte somit auch die Vollversion schon gekauft.
Und hier 40€ Im Monat, lächerlich. Pure Abzocke.
ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE OMG OMFG KÖRPAKRIGGAA!!


Kannst du mir mal sagen, wie doll du ein gegen den Kopf bekommen hast?!
Die Spieler Investieren freiwillig!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2012, 19:19   #7
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE OMG OMFG KÖRPAKRIGGAA!!
sorry das ich frage aber:WHATS WRONG WITH YOU?!
Dopewalk3r is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/03/2012, 19:22   #8
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
sorry das ich frage aber:WHATS WRONG WITH YOU?!
Du solltest den Post schon durchlesen, bevor du hier deine Schlacke rumliegen lässt.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/03/2012, 19:28   #9
 
Twonky <3's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Preis ist schon happig, aber als ich die Brücke sah: WOW!
Twonky <3 is offline  
Old 04/03/2012, 19:47   #10
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Klingt zwar hochinteressant und die Grafik sieht wirklich atemberaubend aus, allerdings wäre es mir dennoch nicht so viel Geld im Monat wert. Der Screenshot von der Brücke ist aber echt Top.
zero5 is offline  
Old 04/03/2012, 21:08   #11
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE OMG OMFG KÖRPAKRIGGAA!!


Kannst du mir mal sagen, wie doll du ein gegen den Kopf bekommen hast?!
Die Spieler Investieren freiwillig!
Was hast du genommen?

Man kann auch netter mit den Leuten umgehen!

Und es ist abzocke, jemand der sich für solche Spiele interessiert gibt viel Geld aus auch wenn sie es sich eig. nicht leisten könnten.

Minecraft ist da das beste Beispiel.
Man braucht beim Preis nicht übertreiben auch wenn sie das Geld so bekommen würden.
Prarrior is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 23:26   #12
 
Drakmar95's Avatar
 
elite*gold: 394
Join Date: Dec 2011
Posts: 135
Received Thanks: 30
ich finde den Preis auch sehr uebertrieben, dann lieber finanzierung durch Publisher und am ende 50 euro oder so ausgeben
Der Preis waere mir echt zu hoch.
Aber sieht trotzdem cool aus
Drakmar95 is offline  
Old 04/04/2012, 03:34   #13

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Und es ist abzocke, jemand der sich für solche Spiele interessiert gibt viel Geld aus auch wenn sie es sich eig. nicht leisten könnten.
Hä? Was ist denn das für ein Satz?

Naja, es ist definitiv keine Abzocke. Keiner wird gezwungen. Ist quasi eine p2p Beta. Dafür wird das fertige Spiel FERTIG sein. Ein Spiel dieser Größenordnung kann man nicht mit Minecraft gleichsetzen.
Delinquenz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 03:41   #14
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Immer diese kleinen kinder die nicht arbeiten und sich sowas nicht leisten können oder es mit einem sandbox-spiel gleichsetzen.

Was geht es euch an wie viel die leute dafür ausgeben? ich kann mir jeden monat ein spiel kaufen für 50€ oder halt für 40€ das spiel, woran ich selbst mit arbeiten kann, holen. wo ist bitte eure logik kleine kinder?
.Scy is offline  
Old 04/04/2012, 03:50   #15


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Lesen bildet. Wer 10 Euro eingezahlt hat bekommt 1x im Monat ein Update und wer 25 Euro eingezahlt hat 1x die Woche -dolan
EinfachNurWild is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche "common_drop_item.txt" & "drop_item_group.txt" & "etc_drop_item.txt" und mehr
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie in der Überschrift schon steht, suche ich eine "common_drop_item.txt" & "drop_item_group.txt" & "etc_drop_item.txt" & "mob_drop_item.txt" mit den dropprates wie auf dem Offiziellen Metin2. Währe super wenn keine neuen Waffen oder ähnliches druntergemischt ist sondern wirklich nur die Dateien wie auf dem offiziellen. Wenn ihr nur eine habt ist schon super, da mir das viel arbeit ersparen würde. Im Notfall müsste ich halt wirklich alles da manuell eintragen :S Dankes schonmal. MfG....
Verkaufe: Guild Wars "Platin", "Ectos, "Items" mehr...
09/12/2008 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete gegen Euro viele schöne dinge für das Spiel Guild Wars an. Bitte meldet euch dann bei mir per PM was genau ihr haben möchtet und wieviel von den jeweiligen Virtuellen Gegenständen. Die Übergabe kann wie folgt ab laufen. Ich erstelle extra für euch die Ebay Auktion mit der gewünschten menge der jeweiligen Virtuellen Guild Wars gegenstände. Wenn ihr kein Ebay habt und euch auch kein Account anlegen möchtet kann die Übergabe auch ausserhalb Ebays statt finden hierzu erhaltet...



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.