Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind diese Filehoster als nächste dran?

Discussion on Sind diese Filehoster als nächste dran? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,937
Received Thanks: 169
Sind diese Filehoster als nächste dran?

George W. Bush prägte den fragwürdigen Begriff der Schurkenstaaten (rogue states), die unter Terror-Generalverdacht gestellt und mit allen Mitteln bekämpft wurden. Solch kriegerische Töne lässt zurzeit die amerikanische Unterhaltungsindustrie hören. Nur dass es dabei nicht um Schurkenstaaten, sondern um Schurken-Websites geht. Nach dem FBI-Schlag gegen das Megaupload-Imperium von Kim Dotcom sind offenbar weitere Filesharing-Plattformen ins Visier der Hollywood-Bosse gerückt.

Mediafire und Co.

Ein Vertreter der Filmindustrie liess kürzlich an einer Tagung in New York die Katze aus dem Sack. Über 41 Milliarden Page Views (Seitenaufrufe) pro Jahr würden von den Top-5-Schurken-Filehostern generiert. Das seien fünf Seitenaufrufe für jeden Bewohner des Planeten, wird der Manager in einem Bericht bei cnet.com zitiert. Konkret gemeint sind die Unternehmen Depositfiles, Fileserve, Mediafire, Putlocker sowie Wupload. Während der Präsentation wurde eine Grafik gezeigt, auf der das durchgestrichene Megaupload-Logo prangte, die anderen Firmen-Signete aber (noch) zu sehen waren.

Filehoster weist Vorwürfe zurück

Einer der Mitgründer von Mediafire distanzierte sich prompt in einem offenen Brief. Sein Unternehmen sei keine Bande von Gesetzlosen und habe nichts mit Internet-Piraterie am Hut. Mediafire arbeite mit den von Urheberrechts-Verletzungen betroffenen Firmen zusammen und werde bei Hinweisen auf Verstösse sofort aktiv.

Während sich der Megaupload-Gründer Kim Dotcom über gelockerte Fussfesseln freuen darf, müssen seine ehemaligen Konkurrenten weiter zittern. Ob gegen die genannten Filehoster ermittelt wird, ist nicht bekannt.


Quelle: 20 Minuten online (schweizer zeitung)
TequiL.A. is offline  
Old 04/03/2012, 21:43   #2

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 38
The Black Market: 513/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,132
Received Thanks: 1,152
Kak-Hollywood-Bösse
Sollen an ihrem Geld ersticken .-.-

Wenn das nun wie bei Megaupload endet-Wirds kein schönes Ende werden.
.QaDusch is offline  
Old 04/03/2012, 21:51   #3
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Na hoffentlich machen die Depositfiles nicht dicht. Hab mir dort schon hunderte $ verdient (weil alle gern meine Urlaubsfotos sehen).
zero5 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 10:53   #4
 
燃Nui料's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,219
Received Thanks: 582
Wupload hat sich auch schon erledigt >.<.

Quote:
Announcement: All sharing has been disabled. Wupload is not a file sharing site. If you uploaded a file, only you can download it and it can't be shared with anyone else.
燃Nui料 is offline  
Old 04/05/2012, 14:30   #5

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by 燃Nui料 View Post
Wupload hat sich auch schon erledigt >.<.


geb ich n F!** auf die ey. -.-
SiRuS ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diese Jungs sind nicht böse^^ sie sind einfach nur lustig :D
11/06/2011 - Off Topic - 8 Replies
Anonymous - 5. November Operation Paperstorm Dortmund (Germany) - YouTube Viel Spaß, und schaut wie kindisch die eigl sind :D
was sind diese Sterne?
12/21/2010 - Main - 5 Replies
hallo Elitepvper Community Ich wollte fragen was diese Sterne sind die rechts oben vom Namen sind (nicht bei allen), wenn ich draufgehe steht da ein Level und % doch wovon ist das Level abhängig und wieso ist es nicht bei allen Usern so? Falls dies die falsche Sektion ist für fragen dann bitte ich vielmals um Entschuldigung doch es steht geschrieben " Hier dürft ihr über alles reden" hoffe bin hier richtig mit dieser frage^^
Wo sind diese Waffen?
04/11/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo. Weiß jemand, wo diese Waffen zu erwerben Metin2? Sofort sagen, dass die 4 Ich habe schon ein Schwert bekam. Regards. http://images.mmosite.com/photo/2007/04/25/9d_a00 b17Eti0qKr.jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.