Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2: Kein Storymodus, Call of Duty wird zum Shooter-MMO

Discussion on Black Ops 2: Kein Storymodus, Call of Duty wird zum Shooter-MMO within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1375
Join Date: Mar 2012
Posts: 398
Received Thanks: 824
Black Ops 2: Kein Storymodus, Call of Duty wird zum Shooter-MMO

Wie GameReactor exklusiv erfahren hat, ist Activision vom Erfolg des kostenpflichtigen Elite-Services so beflügelt, dass Black Ops 2 ein reines Shooter-MMO wird.

Der Storymodus fällt komplett weg (was einige Spieler sicherlich begrüßen werden), aber der komplette Schwenk auf ein bezahlpflichtiges Shooter-MMO wird sicherlich noch eine Lawine der Empörung lostreten. Zwar äußerte die anonyme Quelle gegenüber GameReactor, dass Black Ops 2 Free-to-Play sein soll, doch angesichts des Elite-Zwangs dürften zahlende Spieler eindeutig im Vorteil sein.


April, April
Arolution is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 12:02   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Jetzt verkacken sie aber mal sowas von. Sie sind wohl zu faul sich eine neue Kampagne auszudenken und kopieren deshalb nur noch den MP von BO.
Metzer is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2012, 12:06   #3
 
elite*gold: 1375
Join Date: Mar 2012
Posts: 398
Received Thanks: 824
Finde ich recht schade das die sowas machen, Ich hätte mehr erwartet.
Arolution is offline  
Old 04/01/2012, 12:09   #4
 
Ximeon76's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2011
Posts: 368
Received Thanks: 110
Find ich recht schade, da man dort immer einen Einblick in die Maps und Waffen bekam. Ist das für alle Plattformen oder nur PC?
Ximeon76 is offline  
Old 04/01/2012, 12:11   #5
 
elite*gold: 1375
Join Date: Mar 2012
Posts: 398
Received Thanks: 824
Bin mir nicht sicher, Pc aufjedenfall.
Arolution is offline  
Old 04/01/2012, 12:11   #6
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
da ich e keine Story zocke ist mir das egal dann können die ja die Zeit die sie eig. im Storymodus reingesteck hätten im MP reinstecken

Hm naja ich lasse mich da erstmal überraschen was nun wirklich auf ein zukommt und ob das alles so wahr ist also solange Activision nichts bestätigt mache ich mir erstmal kein Kopf darüber
KamikazeOli is offline  
Old 04/01/2012, 12:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 749
Received Thanks: 132
Wenn das kommt haben sie bei mir endgültig verschissen.
'Rav3n is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2012, 12:12   #8

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Jetzt verkacken sie aber mal sowas von. Sie sind wohl zu faul sich eine neue Kampagne auszudenken und kopieren deshalb nur noch den MP von BO.
Sehe ich genauso.
Downloaad is offline  
Old 04/01/2012, 12:12   #9
 
KruzifixGER's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 113
Received Thanks: 23
Ach du Scheiße.
Ich kann es noch nicht ganz fassen das sie noch ein schlechteres Spiel
als MW3 machen wollen.
Naja CoD ist jetzt auch eine tote Reihe, welche mal toll angefangen hat und jetzt nur noch missbraucht wird.
KruzifixGER is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 12:13   #10
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
cod wird sowieso von jahr zu jahr lächerlicher
in 4 jahren werden die uns immer noch mit der gleichen grafikenginge und ohne große neuerungen beeindrucken wollen.
elite und die dlcs sind meiner meinung nach sowieso die größte frechheit
Mantschgo is offline  
Old 04/01/2012, 12:16   #11
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by Arolution View Post
Das Bild beschreibts am Besten.
Wenn das wirklich stimmt, streif ich von CoD ab. Das ist nicht mehr schlecht, oder billig. Das ist einfach peinlich von denen.
edit: Grade Mal ein bisschen rumgegraben, handelt sich sehr höchstwahrscheinlich um einen Aprilscherz.
Das macht das ganze jedoch noch ein ganzes Stück peinlicher.
Kɛvin is offline  
Old 04/01/2012, 12:25   #12
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
April, April
musicinstructor is offline  
Old 04/01/2012, 12:42   #13
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
dass Black Ops 2 Free-to-Play sein soll
April , April???

das sind ja ma news O_o
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 04/01/2012, 14:07   #14
 
dede13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 47
Schade ich mochte dem Storymodus immer sehr.
dede13 is offline  
Old 04/01/2012, 14:11   #15

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by dede13 View Post
Schade ich mochte dem Storymodus immer sehr.
Das hier war ein April Scherz^^
Downloaad is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete: Steam Accounts (NEU) - 1200 Shooter u.A. Call of Duty Black Ops
02/24/2011 - Steam Trading - 21 Replies
Hallo, erstelle euch einen Steam Account. Könnt dann ca. 1200 Spiele kostenlos loaden; mit Key; wie zB. Call of Duty Black OPS, oder Football Manager 2011, oder Battlefield Bad Company 2, uvm.! Entweder wir machen das über einen Middleman; oder ihr gebt PSC first. PSC - Preis schlagt ihr vor. Bedenkt: Normalerweiße wäre so etwas unbezahlbar. :-)



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.