Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAGE und Skyrim: Einige Überraschungen für diesen Monat

Discussion on RAGE und Skyrim: Einige Überraschungen für diesen Monat within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
RAGE und Skyrim: Einige Überraschungen für diesen Monat


Für diesen Monat wurden prickelnde Ankündigungen für die beiden Spiele RAGE und The Elder Scrolls V: Skyrim gemacht.
So twitterte Pete Hines aus dem Hause Bethesda Softworks kürzlich:

Quote:
Im April können wir einige Überraschungen und coole Dinge zu RAGE und Skyrim erwarten.
Was dies nun genau bedeutet ist noch nicht klar,aber es könnten neue Inhalte zu den jeweiligen Spielen sein oder vielleicht "nur" ein neuer großer Patch.
So können wir derzeit nur spekulieren,aber im laufe diese Monats wird sich das herausstellen.

Ich würde gerne mal von euch wissen,was ihr nun denkt,ob es ein Patch wird oder es doch neue Spielinhalte werden?
Attached Images
File Type: jpg rage-game-wallpapers-1024x768.jpg (47.3 KB, 520 views)
File Type: jpg Skyrim_Titelbild1.jpg (123.7 KB, 82 views)
Downloaad is offline  
Old 04/01/2012, 14:06   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Hört sich interessant an, jedoch warte ich nur darauf, dass der Co-Op bzw. Onlineversion von Skyrim mal bugfrei released werden soll.
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Steam Account Skyrim, L4D2, Rage [S] PSC
02/05/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Account 1: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anostesma ccyh189ir5o7.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/guitfgvmhy c6i4ju.png
Gibt es diesen Monat wieder ein Boost code umsonst?
11/04/2011 - Need for Speed World - 1 Replies
Joa, in der Frage steht alles :D Also gibt es diesen Monat wieder ein Boost code umsonst? :)
Dragon Soul - Open-Beta noch diesen Monat!
06/24/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Dragon Soul - Die Open-Beta startet im zweiten Quartal 2011! http://img.rulezzx3.de/pics/4dec849f5cd06.png Doch was ist Dragon Soul? Klingt doch schonmal sehr vielversprechend. Doch wird es ein Flop? Was meint ihr dazu? Werdet ihr es testen? Was bietet Dragon Souls noch?
wer hat sich die cbs diesen monat gekauft ?
10/25/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
bin bisschen pleite grad deshalb mal die frage. wenn jemand den gutschein für cultures online nicht braucht würde ich den gerne nehmen. ich könnte items oder yang auf s3 im austausch anbieten. wenn jemand auch noch den 5€ gutschein für metin über hat wäre ich auch daran interessiert. da auch items/ yang auf s3 im austausch... lg



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.