Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

SEGA - Publisher restrukturiert die Spiele-Abteilung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 135/1/3
Join Date: Nov 2010
Posts: 7,267
Received Thanks: 301
SEGA - Publisher restrukturiert die Spiele-Abteilung

Das Unternehmen Sega Sammy kündigte an, dass man die defizitär arbeitende Spiele-Abteilung restrukturieren wird. Für das am 31. März 2012 endende Geschäftsjahr schätzt Sega einen Verlust in Höhe von umgerechnet 64,8 Millionen Dollar für diese Sparte des Unternehmens.

Die Restrukturierung umfasst neben der Entlassung von Mitarbeitern auch die Einstellung einiger aktueller Projekte. Um welche Spiele es sich dabei konkret handelt, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Sega gab gleichzeitig bekannt, dass man in Zukunft auf starke Marken wie zum Beispiel Sonic the Hedgehog, Total War und Football Manager konzentrieren wird. Auf diese Art wollen sie die Spiele-Abteilung wieder auf einen guten Kurs bringen.



Der-Mensch is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,304
Maaan da ist so viel Cash im Umlauf :x

*Neidisch sei*


Gekο is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
bubble with sega cheat?
hi all, somebody have a cheat for bubble with sega ? Thank you
0 Replies - Facebook
Hacker-Angriff Sega: Lulzsec bietet Hilfe an!
Erneut kommt es bei einem der größten Konsolenanbietern weltweit zu einem Hackangriff. Dabei wurde das Spieleunternehmen Sega ins Visier genommen und...
57 Replies - Gaming News - DE
Angriff auf X-Box Live und SEGA
Nachdem Hacker sich Zugriff auf das Sony Netzwek verschafft hatten, haben sich nun andere Gruppen in den X-Box Live-Service bzw. das Sega Pass-System...
1 Replies - User Submitted News
Call of Duty Abteilung?
Wollte mal fragen warum es hier keine CoD Abteilung gibt? Find ich sehr schade, ich finds halt nur sehr komisch weil doch eigentlich ein Game ist...
1 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.