Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Mercenaries angekündigt

Discussion on World of Mercenaries angekündigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
World of Mercenaries angekündigt

ity Interactive kündigt mit World of Mercenaries einen neuen, kostenlosen Multiplayer-Shooter an, in dem Söldner um Reichtum und Ruhm kämpfen.

Das MMO wird die Unreal Engine 3 nutzen und soll nicht nur eine für ein Free to Play-Spiel hervorragende Optik besitzen sondern auch viele neue Elemente einführen. Ihr sollt eure Waffen eurem Spielstil anpassen können. Außerdem liegt dem Kern des Spiel ein skillbasiertes Gameplay mit Teamwork zugrunde. Auch auf die Steuerung legen die Entwickler großen Wert, die sehr flüssig ausfallen soll. Bald beginnt auch die Anmeldephase zur Beta.

"Wir denken, dass wir bei World of Mercenaries, mit unserem Team aus First-Person-Shooter-Veteranen, das Beste liefern, was dieses Genre zu bieten hat. Sei es nun Grafik, Steuerung oder das Fähigkeiten-basierte Gameplay – die Spieler werden begeistert sein", sagt Bogdan Oprescu, Executive Producer des Spiels.

"Wir sind gespannt auf die bevorstehende Closed Beta und werden das Feedback nutzen, um die Details von World of Mercenaries genau anzupassen und unseren Traum wahr zu machen: Ein Spiel zu entwickeln, welches von, für und mit FPS-Spielern gemacht wurde. Wir entwickeln etwas, dass es in dieser Form noch nie gegeben hat und sind sehr zuversichtlich, dass uns dies mit dem Enthusiasmus und der Hilfe unserer Beta-Tester gelingen wird."

website zum game :

Ich finde das hört sich doch schon gut an oder wie findet ihr das?


Quelle: gratis-mmorpg
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erweiterung für Forsaken World angekündigt
10/20/2011 - Gaming News - DE - 5 Replies
Forsaken World Spieler & Begeisterte, die es mal spielen wollen oder es noch gar nicht kennen, aufgepasst: Der Publisher Perfect World hat eine Erweiterung des Free-MMORPGs in naher Zukunft angekündigt: "Storms of War" - so soll der Name der Erweiterung laut Perfect World lauten. Schon steht fest, dass es in dieser Erweiterung Event-Timer für die Riss-Instanzen geben wird, und das der Schwierigkeitsgrad für die Dungeons der Stufen 75-80 deutlich gesteigert werden soll. Doch wann die...
Get many Mercenaries
10/08/2005 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies
U can not get them free but only for 10k.. Go to any castle buy the merc that costs 195k , and buy just 44051 they will cost u only 10k .. -by Evil-X dürfte noch gehen auf Private Servern



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.