Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Assassin's Creed 3 Sonderausgabe "Join or Die" & Inhalt aufgetaucht

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Post Assassin's Creed 3 Sonderausgabe "Join or Die" & Inhalt aufgetaucht

Im Internet sind erste Angaben zur potentiellen Collector's Edition von 'Assassin's Creed 3' aufgetaucht. Der italienische Online-Händler Multiplayer.com hat eine "Join or Die" getaufte Ausgabe des Action-Adventures für jede der drei Veröffentlichungsplattformen ins Angebot aufgenommen, die neben dem Spiel einen herunterladbaren Zusatzinhalt, eine Kette mit dem Assassinen-Symbol sowie ein Tagebuch in Lederoptik beinhaltet. Eine offizielle Ankündigung der Ausgabe liegt zum Zeitpunkt nicht vor.

Thematisch würde der Titel "Join or Die" aufgrund seines Bezuges zum gleichnamigen Polit-Cartoon ("JOIN, or DIE') passen, den Gründervater Benjamin Franklin erstmals im Mai 1754 in der Pennsylvania Gazette veröffentlichte. In dem Holzschnitt ist ein Schlange zu sehen, die in acht Teile getrennt wurde, die jeweils mit den Initialen einer britisch-amerikanischen Kolonie oder Region bezeichnet wurden. Die Darstellung sollte die Uneinigkeit der Kolonien widerspiegeln und wurde mitsamt einer Wiederaufstehungsmythologie zum Symbol der kolonialen Freiheit während der Amerikanischen Unabhängigkeitskriege, zu deren Zeit AC3 angesiedelt ist.

€: Das Action-Adventure Assassins Creed 3 erscheint allem Anschein nach in einer ausgiebigen Special-Editon, auf der Website eines italienischen Händlers wurde bereits entsprechendes Bildmatieral veröffentlicht.

Es ist keinesfalls verwunderlich, dass sich Entwickler Ubisoft zwecks Teil 3 der Serie wieder etwas besonderes einfallen ließ. Wer erinnert sich denn nicht an den genialen Kurzfilm Embers aus der Revelations-Sonderbox? Der neue Protagonist Connor wird ebenfalls mit einigen schnieken Sammlerteilen in die Regale kommen. Der Join or Die Edition liegt wohl ein ledergebundenes Tagebuch mit (noch) unbekanntem Inhalt bei, sowie ein Amulett in Form des Assassinen-Zeichens. Doch damit nicht genug, die Käufer dieser Sammlerversion erhalten zusätzlich kostenlos Zugriff auf einen noch unbekannten DLC.

Die Bezeichnung selbst ist übrigens keinesfalls unüberlegt gewählt worden, sie spielt auf einen Cartoon von Benjamin Franklin aus dem Jahre 1754 an, welcher uns ebenfalls in Assassins Creed 3 begleiten wird.

'Assassin's Creed 3' soll am 31. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.


Mehrere Informationen wurden ab dem €: zeichen hinzugefügt...



NNTERTAiNER is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 89
Received Thanks: 44
Mein Cousin suchtet die andern Teile und freut sich riesig auf das


Succriss is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Leeched]Assassin's Creed Hack V3 (European "SndDrv.dll")
Hey here is a new Hack :) Hope u enjoy! :D Features: (Auto On ) 1- NoRecoil/NoSpread (100% Perfect) 2- NoReload (90% No Errors) 3-...
17 Replies - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Creative-Director von "Assassin's Creed - Revelations" verlässt Ubisoft
Der Creative-Director von Assassin's Creed - Revelations, Alexandre Amancio, hat Ubisoft nach 6 Jahren verlassen, um bei der Werbefirma Corsette in...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.