Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

StarWars - The Old Replubic kostenslos testen

Discussion on StarWars - The Old Replubic kostenslos testen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
StarWars - The Old Replubic kostenslos testen

Hallo,

Dieses Wochenende gibt es die Möglichkeit das P2P-MMORPG StarWars - The Old Republic von EA bzw. BioWare kostenlos zu testen.

Ihr könnt euch unter einen Account erstellen und kostenlos den Client herunterladen.

Diese kostenlose Spielphase gilt in folgendem Zeitraum:
Quote:
Von Donnerstag, 15. März, 06:01 Uhr
bis Montag, 19. März, um 08:00 Uhr
MfG ExChill
ExChill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
B:Mw3 S:Starwars
12/14/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hi Leute ich bitte euch hier einen Modern Warfare 3 Account an. Ich suche einen Starwars The Old Republic Key oder eine 20€ Psc Bei Intresse einfach melden :)
Starwars The old Republic
11/30/2011 - Off Topic - 15 Replies
Was haltet ihr von SWTOR??
Server Testen [NUR TESTEN]
09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also ich ahbe mit jezt einen Hamachi Server erstellt und würde gerne wissen ob er für andere Personen auch eght deswegen kan sich vllt. einer in mein HAMACHI netzwerk anmelden und das ausversuchen? Hamachi Netzwerk: Cloud Fly Passwort: 12345 Es reicht wen es 1 Person ist oder so danke!
Kostenslos bei fastfood kette essen
04/19/2010 - Tutorials - 21 Replies
Hey liebe com, ich weiß nicht ob es das TUT schon giebt aber ich hab euch hier mal ein TUT rausgesucht Wo man sieht wie jemand Kostenlos bei einer fastfoodkette sich satt isst^^ Den namen möchte ihc nicht nennen. Das video habe ich nciht gemacht es dient nicht als anleitung sondern zurbelustigung damit weiße ich jede schuld von mir wenn jemand auf die idee kommt es zu machen dann ist das auf eigene verantwortung ;) Wenn ich geholfen habe pls THX geben ;) gruß kaja YouTube - FREE...

All times are GMT +2. The time now is 02:22.