Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Ära des PC ist vorbei

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,019
Received Thanks: 1,229
Pc = win.

Viel mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.
Wer echt denkt das in näherer Zukunft der PC durch Handys *hust* abgelöst wird, spielt auf DOS Fifa...



Fani' is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
der pc wird in naher zukunft moderneren geräten weichen
jedoch werden diese geräte vermutlich genau auf ihm basieren er wird sich weiterentwickeln

eine besondere "forschung" werden 3D USE PC's damit mein ich nicht ein einfaches 3D bild sondern ein system in 3D
programme öffnen indem man das angezeigte einfach berührt (sensoren?)

dabei wird die touchtechnologie von tablets sehr wahrscheinlich die grundlage für
ich könnte mir in naher zukunft einen computer mit 3D technik und touchfunktionen ähnlich den ipads ect vorstellen

bilder vergrößern indem man sie zieht
den ganzen "arbeitsplatz" individuell gestalten und verändern durch einfache berührungen

aber ich finde lächerlich was hier dauernt an konsolen rumgeflamed wird... das ist erbärmlich und kindisch...

das konsolenspieler und computerspieler dauernt an den anderen rummeckern kotzt ECHT an... jeder hat sein eigenen geschmack und eigene vorlieben

ich spiele sowohl auf dem pc (da ehr RPG's weil ich sie auf dem pc deutlich besser finde) als auch auf der konsole (dort finde ich shooter viel besser eben so horrorgames)


Mericat is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
So lautete das Zitat von Ray Ozzie, dem ehemaligen Top-Manager von Microsoft.
Doch was steckt wirklich hinter dieser Aussage ?

Diskussionen zu folge leben wir in einer Welt nach dem PC, diese sind jedoch, nach Aussage von Ozzie, überflüssig.
Auf einer Entwickler Konferenz sprach Ozzie über den aktuellen Status des PC.
Er betonte in dieser Konferenz, dass dies nicht bedeute, dass der PC als Plattform nun tot sei.
Der Urvater des Dienstprogrammes Lotus Notes sieht jedoch eine ernst zu nehmende Verdrängung durch die mobilen Geräte, allen voran den Tablets.

Jedoch könnte Microsoft durch Windows 8 einen neuen Stand für den PC erreichen. Mit ausschlaggebend ist die Meinung der Käufer. Diese müssten einfach einen größeren Nutzen durch die neuen Betriebssysteme erkennen. Ist dies nicht der Fall, sieht Ozzie schwarz für die Zukunft des PC.





Was meint ihr, stirbt der PC langsam aus oder seht ihr noch eine rosige Zukunft ?
Seine Mutter ist Tot...
im ernst was ist ein Tablet? was ist ein IPhone?
nichts anderes als ein PC im Kleinformat....
Und wer glaubt dass ein Tablet einen Desktop PC in Sachen Gaming und Entwicklung ablöst der hat in meinem Augen nicht alle Tassen im Schrank.
Solange es keine Hochleistung Tablets gibt die sich mit Gedanken steuern lassen und den Screen in en Raum beamen wird der PC nicht aussterben...
Sprotzel is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Ich hatte eine ähnliche diskusion heute auf der Arbeit, der PC als plattform gesehen, ist veraltet aber die nächte genreation steht nochnicht wirklich bereit....ich denke aber er wird eine art iMac in kombination mit touch und mehr mobilität...


Gentleman Jack is offline  
Old   #20
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,549
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by Max Headroom View Post
Schau dir mal bitte die Statistiken an, Europa ist wenn überhaupt noch das einzige Land, welches die meisten PC Spieler besitzt. In den restlichen Ländern überragen schon die Konsolen den PC.

So unrecht hat Ozzy nicht, der PC stirbt aus und auch Windows 8 wird daran nichts mehr ändern, zumal Win8 perfide auf ein Tablet geschnitten ist, genauso ist es auch mit der nächsten MacOS Version, dort ist auch schon alles auf die Tab. -bedienung ausgerichtet.
Wen interessiert das, wenn keiner ihren Schrott kauft, müssen sie auch zurück zum guten alten PC.
MrSm!th is offline  
Old   #21


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7,999
Received Thanks: 4,525
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ich hatte eine ähnliche diskusion heute auf der Arbeit, der PC als plattform gesehen, ist veraltet aber die nächte genreation steht nochnicht wirklich bereit....ich denke aber er wird eine art iMac in kombination mit touch und mehr mobilität...
Sehr gut möglich. Jedoch denke ich da an viele Jobs wie z.b. Grafik Designer oder generell Designen.
Sowas wird einfach am PC gemacht und wird denke ich mal niemals so gut erledigt werden können, wie an einem Tablet. Kann ich mir nicht vorstellen.

Den PC wird es denke ich noch viele weitere Jahre geben, selbst wenn man sich die Gamer anschaut.
daxter is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Ich glaube nicht das der Pc aussterben wird. Schon aus dem Grunde der Game Industrie. Den keiner hat lust an einem Tablet zu zocken.
Yuuka™ is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,019
Received Thanks: 1,229
http://www.elitepvpers.com/forum/mmo...-weltweit.html

Mehr sage ich dazu nicht ja?


Fani' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
vorbei mit lc ?
ehm ja ich habe schon von par leuten auf us gehört das dort am 21 märz lc aus geht also das die server runter gefahren werden habe vor eingien...
32 Replies - Last Chaos
[Weinachten] Vorbei?
Wat? schon vorbei? wtf? An Alle FROHE WEINNACHT!! noch die 6 min xD
11 Replies - WarRock
Bannwelle vorbei?
Servus, vor etwa 6 wochen habe ich noch aktiv metin gezockt nachdem ich vom Kumpel 4oder 5Angelbotter bekam^^...die ersten 2wochen liefen super...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
vorbei
Server: mikor Reich:Gelb Name: MindFreak lvl: 33 ich wurde gehackt ich komme nie wieder metin2 echt scheiße sowas eh haufen geld reingesteckt...
22 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.