Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ninja Gaiden 3 - Mehrspieler nur mit Online-Pass

Discussion on Ninja Gaiden 3 - Mehrspieler nur mit Online-Pass within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 427
Ninja Gaiden 3 - Mehrspieler nur mit Online-Pass

Publisher Tecmo Koei gab nun bekannt, dass der Mehrspieler-Modus von "Ninja Gaiden 3" nur mit einem Online-Pass spielbar sein wird.

So müssen sich diejenigen unter euch, die sich den Titel gebraucht kaufen möchten, nochmal extra für den Multiplayer tief in die Tasche greifen. Demzufolge benötigt ihr z.B. für den Vier-Spieler-Deathmatch-Modus einen Online-Pass, der normalerweise um die zehn Euro kostet. Ein genauer Preis für für den Pass zu "Ninja Gaiden 3" steht jedoch noch nicht fest.

Weiterhin erscheint der Titel am 23. März diesen Jahres für die Xbox 360 und PlayStation 3. Das Team Ninja werkelt auch an einer Version für die Wii U - hierzu ist jedoch noch kein Termin bekannt.
!DeadDoozer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mehrspieler
02/26/2012 - Minecraft - 9 Replies
He leute. Hab ne frage ob es geht das mein bruder und ich in einer welt spielen können. Ich meine aber keinen server. Ich hab nähmlich schon eine große schöne welt erstellt und möchte nicht neu anfangen. Könnt ihr mir sagen ob es funktioniert und dann eine anleitung bitte auch dazuschreiben. Wir haben 2 laptops und w-lan.
Skyrim: Mehrspieler-Modus in Arbeit, mit Video-Beweis
12/22/2011 - User Submitted News - 33 Replies
Ein Hobby-Entwickler hat es geschafft, einen Mehrspieler-Modus in Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim einzubauen. Die Modifikation befindet sich noch in einem frühen Stadium, eine Mehrspieler-Partie hat man aber bereits erstellen können. Im Video seht ihr, dass es noch ein weiter Weg bis zu einem voll funktionsfähigen Mehrspieler-Modus in Skyrim ist. Andere Spieler zeigt das Spiel euch als Inhaftierte ohne Rüstung und Waffen an. Auch besitzt keiner der Mitspieler-Charaktere...
Call of Duty Mehrspieler Suckt ab
10/03/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Joo , immer wenn ich den Call of Duty 4 MultiPlayer Starten will hängt sich der Process auf btw die Exe reagiert nicht kann mir wer helfen !?
Call Of Duty Mehrspieler [PS3]?
06/04/2011 - Consoles - 3 Replies
Kann man zusammen spielen also 2 Player auf einer Konsole
LAN Mehrspieler im Survival möglich?
03/01/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo allerseits, ich möchte support für warez

All times are GMT +2. The time now is 15:28.