Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Halo 4" - Infos, Details und Release-Termin!

Discussion on "Halo 4" - Infos, Details und Release-Termin! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
"Halo 4" - Infos, Details und Release-Termin!

Der neue Halo-Entwickler "343 Industries" hat auf dem Microsoft Spring Showcase in San Francisco endlich die ersten Infos zu Halo 4 verraten und auch schon den ersten Gameplay-Trailer aus dem kommenden exklusiv-Titel der Xbox 360 vorgestellt.

Am vergangenen Mittwoch war es endlich so weit: Microsoft und 343 Industries haben endlich bewegende ingame-Szenen der Fortsetzung des Ego-Shooters gezeigt, welcher wieder nur für die Xbox 360 erhältlich sein wird. Auf Microsofts eigener Messe "Spring-Showcase" wurden Szenen aus zwei Multiplayer-Karten und ein Entwickler-Video gezeigt. Außerdem verriet der Hersteller erste Einzelheiten zur Single-Player Kampagne und zu den Änderungen im Multiplayer-Modus.

Der für die Halo-Saga berühmte Entwickler "Bungie" hat nun endgültig das Ruder aus der Hand gegeben. Nun kümmert sich 343 Industries um den Nachfolger der berühmten Trilogie, Halo 4. Das aktuelle Entwickler-Video grenzt die Veröffentlichung des kommenden Zukunfts-Shooters auf Weihnachten 2012 ein.

Halo 4 soll direkt die Geschichte von Halo 3 weiterführen. Der Masterchief und Cortana treiben im Schiffswrack auf einen unbekannten Planeten zu, soviel haben wir bereits im Ankündigungs-Trailer zur E3 2012 gesehen. Jetzt hat der Entwickler verraten, dass der Spieler gegen eine ganz neue Art von Feind antreten muss, welcher noch bedrohlicher sein soll, als alle bis jetzt bekannten Feinde und als uralte Bedrohung beschrieben wird. Außerdem soll die sogenannte Allianz wieder auftauchen. Als Freund oder als Feind ließen die Entwickler noch offen.

Auf jeden Fall soll Halo 4 seine Geschichte kinoreifer als alle Vorgänger erzählen. Im Entwickler-Video sieht man dann außerdem auch Szenen von Gesichts-Motion-Capture-Aufnahmen und animierte Gesichter in der Spielengine. Damit will 343 Industries dem Masterchief mehr charakterlichen Tiefgang verpassen. Auch Elemente aus dem Halo-Universum, die bislang den begleitenden Büchern vorbehalten waren, sollen im Spiel auftauchen. Der Erzählstil soll dabei ähnlich düster wie bei Halo: Reach ausfallen.

Auch einen Koop-Modus soll es in Halo 4 wieder geben. Wie dieser aber genau aussehen soll, ließen Microsoft und 343 Industries noch offen.
Man darf also gespannt sein, auf das neue Halo-Meisterwerk, nun mit einem ganz neuen Entwickler.

Fawkes' is offline  
Old 03/07/2012, 14:24   #2
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
why kommt das nicht auch für den PC
KamikazeOli is offline  
Old 03/07/2012, 14:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
klingt schon giel
hab aber die PS3
Xemnas' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Assasins Creed 3" - Erste Infos und Details
03/05/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Der Französische Spieleentwickler Ubisoft bestätigte nun den neuen Assasins Creed Teil. "Assasins Creed: 3" spielt in der Zeit der amerikanischen Revolution. Der Held ist diesmal ein amerikanischer Ureinwohner. Lange Zeit mussten Fans der Assasins-Creed Reihe auf Neuigkeiten warten, doch nun scheint damit Schluss zu sein: Ubisoft kündigte an, dass man erste Details und Neuigkeiten am Montag bekannt geben wolle, so ein Sprecher des Spieleentwicklers und Publishers. Derzeit geht man davon...
[Biete]: RIFT Acc "Infos drin" [Suche]: WoW/Crysis2 "Infos drin"
03/15/2011 - Rift Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir für 49,99€ RIFT gekauft (im Handel nicht in Steam) und es war für paar Tage gar nicht schlecht. Nur jetzt finde ich es nicht mehr so berauschend. Kommen wir zum Biete & Suche: Biete: RIFT Account (Standart Edition)



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.