Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Borderlands 2 - Keine Beta bzw. Demo

Discussion on Borderlands 2 - Keine Beta bzw. Demo within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Jay Niize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,417
Borderlands 2 - Keine Beta bzw. Demo

Auf einer offiziellen FAQ von den Gearbox Mitarbeitern stellte sich heraus, dass es zu dem Spiel Borderlands 2 keine Beta bzw. eine Demo geben wird. Grund dafür ist, dass Gearbox behauptet, dass sie die Arbeit, die sie in eine Probefassung stecken würden, lieber in ein qualitativ hochwertiges Spiel zu investieren. Dem zufolge wird es auch keine Beta-Phase stecken, was einige Fans sicherlich enttäuschen wird.

Um den zukünftigen Shooter auch so Bugfrei wie Möglich zu gestalten, werden sog. Fokustests gemacht. In solchen Tests wird auf Feedback der Community gehofft. Diese Tests werden regelmäßig stattfinden. Das Feedback der Tester soll anschließend in die finale Version von Borderlands 2 fließen.

Quelle :
Attached Images
File Type: jpg Borderlands_2_logo.jpg (40.9 KB, 29 views)
Jay Niize is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crysis 2 Mp-Demo, finde keine Server mehr
03/18/2011 - Main - 4 Replies
Hallo, ich habe mir die Crysis 2 demo heruntergeladen und konnte auch sofort online spielen. Habe jedesmal ungefähr +-2000 server gefunden, aber jetzt finde ich seit 3 tagen keine mehr, und mit glück einen. Internet ist genauso schnell wie immer, und in anderen Spielen klappt auch alles normal. Wieso finde ich keine server mehr ? thx im vorraus mfg Ando
(RELEASE)[UG][DEMO] MultiHack - Bot BETA 1
01/31/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Also mal wieder was von mir ich dachte heute das gibts doch net das das der MultiHack - Bot BETA 1 Detekted wird also hab och mal en bisschen rumgebastelt und was gefunden da ich mich ja in mehreren Foren rumtreibe.. und hab da dann mal was zusammen gebastelt besser zusammen gewürfelt und das Funktioniert einwand frei also ich hab nur den injektro von EC genommen und die dll vom MultiHack - Bot BETA 1 eingebunden so zur Anleitung:
[UG][DEMO] MultiHack - Bot BETA 1 [FRAGE]
11/27/2010 - Metin2 - 3 Replies
Der Hack funktioniert bei mir nicht. -Windows XP Home edition service pack 3 Wenn ich den injector öffne steht da: Auf das angegeben gerät...kan nicht zugegriffen werden. Sie verfügen möglicherweise nicht ausreichend Berechtigung um auf das element zugreifen zu können. Was heißt das könnt ihr mir helfen? thx!
[UG][DEMO] MultiHack - Bot BETA 1
11/23/2010 - Metin2 - 0 Replies
keine ahnung wieso aber heute wollte ich zocken und nun kommt dieses scheiß hackschield wieder was da los:D gestern ging es habe ausversehn mit patch gestartet und ab jezt gehts nimma kann so oft hs löschen nix passiert ich öffne injector trozdem
[Demo] Angelbot 2 Beta 11c
06/18/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Here is a demo version of Angelbot 2 Beta 14a which allows for unlimited use for characters level 35 or under. I've updated this to Beta 14a with lots of bug fixes and improvements. You are free to add feedback for improvements and such. AngelBot • Index page Enjoy!

All times are GMT +2. The time now is 02:51.