Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACTA: Europäischem Gerichtshof zur juristischen Überprüfung vorgelegt

Discussion on ACTA: Europäischem Gerichtshof zur juristischen Überprüfung vorgelegt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 665
The Black Market: 1130/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,913
Received Thanks: 11,764
ACTA: Europäischem Gerichtshof zur juristischen Überprüfung vorgelegt

Nach den großen Protesten am 12.02.2012 wurden bereits weitere geplant und es meldeten
sich außerdem große Verbände wie die Deutsche Content Allianz zu Wort, wir berichteten hier:





Doch nun kommt wieder etwas Hoffnung auf, denn die EU-Kommision hat ACTA dem Europäischen Gerichtshof
zur juristischen Überprüfung vorgelegt, laut Karel De Gucht, einem Handelskommisar, wollte man auf diesem Wege
feststellen, ob das Handelsabkommen mit den momentan bestehenden europäischen Grundrechten kompatibel sei.
Des Weiteren würde er durchaus verstehen, dass es, was die Konsequenzen angeht, noch Klärungsbedarf gebe;
deshalb wäre eine Prüfung durch den Europäischen Gerichtshof ein sehr wichtiger Schritt. Zitat:

Quote:
Originally Posted by Karel De Gucht
Ich teile die Sorge der Leute um die grundlegenden Freiheitsrechte. Ich begrüße, dass die Menschen
ihre Bedenken so aktiv geäußert haben - vor allem hinsichtlich der Freiheit des Internets.
[...]
Diese Debatte muss auf Fakten basieren und nicht auf Fehlinformationen oder Gerüchten, die in den vergangenen
Wochen Social-Media-Sites und Blogs dominierten. ACTA wird nichts daran ändern, wie wir das Internet oder
Soziale Netze nutzen - weil es keinerlei neue Regeln einführt.
Nun wird es sich zeigen, ob ACTA in dieser Form wirklich durchsetzbar ist oder ob die vielen Bedenken gerechtfertig
sind. Es wurde zwar bereits im Januar durch die Europäische Union unterzeichnet, aber noch nicht von allen Mitgliedsstaaten
ratifiziert. Wer sich über die erneuten Demonstrationen Informieren möchte kann dies unter anderem hier tun:



Selbst verfasst, Quellen:


Marcoly is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/22/2012, 22:46   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
Sehr gut geschrieben.
Denke es wird im begrenztem Maße umgesetzt (ACTA).
.Inside. is offline  
Old 02/22/2012, 22:48   #3


 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,086
Received Thanks: 2,326
Denke ich auch.
Special is offline  
Old 02/23/2012, 14:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 102
Received Thanks: 32
Ich hoffe es wird garnicht umgesetzt - .-
Prince__ is offline  
Old 02/23/2012, 14:23   #5

 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2011
Posts: 359
Received Thanks: 74
ACTA wird wahscheinlich nicht in Deutschland umgesetzt weil die Politiker mit hoher zahl dagegen waren.
In Amerika aber z.B. ist es bereits umgesetzt aber viele Länder sträuben sich noch gegen ACTA.

MfG
Vinek
Vinek is offline  
Old 02/23/2012, 15:39   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 886/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,817
Received Thanks: 2,762
Hoffe es wird hier nicht umgesetzt.
Kumarci is offline  
Old 02/23/2012, 18:27   #7
 
elite*gold: 176
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,471
Received Thanks: 4,248
streikt!
Ihr dürft nicht einfach vor euerm Rechner hocken und metin2 zocken und denken, dass es genug andere gibt die etwas dagegen unternehmen und demonstrieren!
Mich wird man in Berlin antreffen können. Bewegt euch!
Astrayed is offline  
Old 02/23/2012, 22:58   #8

 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by Greester View Post
streikt!
Ihr dürft nicht einfach vor euerm Rechner hocken und metin2 zocken und denken, dass es genug andere gibt die etwas dagegen unternehmen und demonstrieren!
Mich wird man in Berlin antreffen können. Bewegt euch!
Das sehe ich auch so den der scheiß was die politiker usw. heute machen werden wir in zukunft ausbaden müssen!
lasst uns nicht die erste und letzte "freie" generation sein!
mich trifft man in regensburg
xEgoist is offline  
Old 02/25/2012, 19:08   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 72
xD als ob so eine Überprüfung was bringen würde jeder Mensch ist manipulierbar
ι¢н☆ is offline  
Old 02/25/2012, 19:14   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Wenigstens gibt es noch eine Chance, dass ACTA durchkommt.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
Acta , Stop ACTA
02/11/2012 - Main - 1 Replies
Acta ist momentan ein grosses Thema für prinzipiell alle Internet User. 1. nehmt es nicht als Spam.(meinen Them) 2.ja es betrifft auch epvp.! 3.ES IST KEINE WERBUNG FÜR DIE UNTEN GENANNTE INTERESSENSGRUPPEN ACTA Im Grunde ist Acta eine Produkt von ''Lobysten'' .Also Wirtschaft politischen Unternehmen mit sehr sehr viel Einfluss die sich zusammen getan haben. Das Manifest der Acta ist sehr komplex und der Kontext ist nicht leicht. Um der Freiheit willen tretet der Interessensgruppe Stop...
Konto überzogen? Vorgelegt?!
09/21/2011 - Main - 4 Replies
Hallo, hab ein kleines Problem und zwar bekam ich heute Post von meiner Bank, dass mir ein Anbieter 5,88 Euro abgezogen hatte. Alsot steht im inline Banking ca so: Strato Wertestellung: -5,88 Euro Bank Vorlegung - Nicht Bezahlt: +5,88 Euro Muss ich nun einfach wieder mein Konto füllen, oder muss ich die 5,88 Euro die mir vorgelegt wurden wieder zurücküberweisen. Mein Konto ist natürlich im Plus wegen dieser Vorlegung.



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.