Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Chronik - 15.12.11

Discussion on Facebook Chronik - 15.12.11 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
.Moskito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Facebook Chronik - 15.12.11


Wie viele vielleicht schon bemerkt haben, verbreitet sich ein neues Design auf Facebook - die Chronik.
Dieses Design ist bereits in anderen Ländern verfügbar und ab heute, dem 15.12.11 nun auch in Deutschland.

Es bietet viele neue Möglichkeiten für den Facebook-Benutzer.
Abgesehen vom neuem Design ist es möglich neue "Social Apps" zu verwenden.
Diese Anwendungen bieten einem die Möglichkeit, die aktuelle Aktivität auf direktem Weg
in den Status einfließen zu lassen.



Aber auch die verbesserte Kontrollmöglichkeit über eure persönlichen Daten ist ein Pluspunkt der Chronik.
Es ist möglich seine Chronik individuell anzupassen und somit seine Privatsphäre besser zu schützen.



Wie bekomme ich diese Chronik? - Ganz einfach.

erhaltet ihr eine Vorschau und eine nähere Beschreibung zum neuem Design und dessen Möglichkeiten.
Weiter unten ist der Button zum übernehmen dieser Chronik.

Sobald das Design geändert wurde, hat man 7 Tage Zeit seine Seite zu gestalten und kann sie dann für alle freischalten.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Seite sofort freizuschalten.
Dadurch können deine Freunde die Entstehung deiner Seite live mitverfolgen.

Allerdings ist es nicht möglich von der Chronik wieder zum "normalen" Design zu wechseln,
daher sollte es sich jeder gut überlegen, ob er wechselt oder nicht.

Quelle:
.Moskito is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2011, 16:30   #2
 
vladik13x's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 798
Received Thanks: 31
Quote:
Aber auch die verbesserte Kontrollmöglichkeit über eure persönlichen Daten ist ein Pluspunkt der Chronik. Es ist möglich seine Chronik individuell anzupassen und somit seine Privatsphäre besser zu schützen.
haha das glaubst du doch nicht wirklich

viel spaß trotzdem damit wer es dan nutz
vladik13x is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 16:32   #3
 
.Moskito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by vladik13x View Post
haha das glaubst du doch nicht wirklich

viel spaß trotzdem damit wer es dan nutz
Besser ist es allemal, da es mehr Möglichkeiten bietet.
Sollte aber jeder am besten selber wissen.
.Moskito is offline  
Old 12/15/2011, 16:40   #4


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Hatte ich schon sehr viel früher, da ich nen Developer Account auf FB besitze, ich finde die neue Timeline eins der besten neuen features auf facebook.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 17:10   #5
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
Ganz nett gemacht ;o!
@Gentleman, von wo hast du einen Developer Account :O?
Wayche_ is offline  
Old 12/15/2011, 22:07   #6
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
Also ich hab die Chronik schon... und ich finde man kann da nur zu gut Leute stalken.
Braveness is offline  
Old 12/16/2011, 15:38   #7

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Sieht total scheiße aus
deathcursed is offline  
Old 02/13/2012, 09:50   #8
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
So scheiße ist es garnicht.
Braveness is offline  
Old 02/13/2012, 14:11   #9
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Braveness View Post
So scheiße ist es garnicht.
Leichengräber.
PS: Ist sowieso Gewöhnungssache- wie bei allem.
Gount is offline  
Old 02/21/2012, 20:48   #10
 
.Moskito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Ab dem 27.02.12 soll es diese jetzt ja als MUSS eingeführt werden, von daher wird es dir Entscheidungsmöglichkeit zwischen normal und Chronik nicht mehr lange geben.
.Moskito is offline  
Old 02/21/2012, 23:42   #11
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Finde ich echt schade, dass jetzt Facebook und auch vor allem Youtube ihre Designs umstellen. Lasst es doch so wie es ist, hat doch keinen gestört?
Aber vor allem ärgert mich hierbei YT. Ich werde definitiv nicht mehr so aktiv sein wie früher, was ich für Google selbst schade finde. Sie verscheuchen einstige Lover. ;o
Aber Back 2 Topic, die Facebook-Chronik ist Müll, es sei denn man hat dort ein Xbox-360 Logo oder die Südtribüne aus Dortmund drauf.

Greetz.
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selfmade Chronik II-Urteil
04/23/2009 - Music - 1 Replies
moin, also selfmade chronik II ist ja schon ne weile draussen und ich wollte mal hören wie es euch gefällt... ich find es echt geil genauso wie die dvd die beiliegt.. dazu muss ich sagen das kollegah auf dem sampler etwas "schlechter" ist als sonst.. Fazit: Casper hat sich bewert guter sampler preis leistungs verhältnis stimmt
chronik wiederherstellen
12/12/2008 - Main - 0 Replies
Hi! Kann mir jemand verraten,wie ich die gelöschte Chronik bei Firefox wiederherstellen kann?! Und sagt mir bitte nicht,es geht nicht!Ich weiß,dass es geht,aber wieeeee???! Gruß die Kuhhh



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.