Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reihe von Patentanträgen enthüllt vermeintlich geplante Features der Next-Gen-Konsole

Discussion on Reihe von Patentanträgen enthüllt vermeintlich geplante Features der Next-Gen-Konsole within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Reihe von Patentanträgen enthüllt vermeintlich geplante Features der Next-Gen-Konsole

Eine Reihe von durch Nintendo eingereichten Patentanträgen hat einige vermutlich für die kommende Das Berichtet die englischsprachige Webseite kotaku.com.

So wird der Tablet-Controller offenbar über eine deutlich höhere Auflösung verfügen, als zunächst angenommen, und zudem die Möglichkeit mit sich bringen, stereoskopisches 3D ohne die Nutzung spezieller Brillen darzustellen - ganz ähnlich wie der Nintendo 3DS.

Weitere integrierte Features sollen Spracherkennung und Gesichtserkennung sein. Zudem besteht offenbar die Möglichkeit zum Abhalten von Videochats mit dem Tablet-Controller.

Des weiteren ist die Rede von Hardware-Erweiterungen für den Tablet-Controller. Gemeint ist offenbar eine ähnliche Funktionalität, wie sie die Wii Remote aufweist. Eine Konzeptzeichnung deutet etwa auf einen Gewehr-Aufsatz hin, auf den der Controller aufgesteckt werden kann.

Welche der genannten Features allerdings am Ende tatsächlich bei der Wii U Anwendung finden, weiß aktuell vermutlich nur Nintendo.

Quelle:
HolzNudel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 19:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 13
mal schauen was da auf uns zu kommt
skater_96 is offline  
Old 02/19/2012, 20:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
naja kopieren kann jeder
Xemnas' is offline  
Old 02/19/2012, 20:05   #4
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Für mich nichts mehr neues

.ƒlaмouss™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 20:07   #5

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Cooles Video gepostet =)
HolzNudel is offline  
Old 02/19/2012, 20:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 174
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Xemnas' View Post
naja kopieren kann jeder
ich hoffe du meinst sony ,die patent für tablet controller sich noch vor nintendo stell gesichert hat (: Oder microsoft,wie bei der neuen xbox auch einen haben moechte(:
xSneaak. is offline  
Old 02/20/2012, 10:47   #7
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by xSneaak. View Post
ich hoffe du meinst sony ,die patent für tablet controller sich noch vor nintendo stell gesichert hat (: Oder microsoft,wie bei der neuen xbox auch einen haben moechte(:
Er meint die News.
alibaba2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...
GTA V - Hauptcharakter enthüllt ?
11/12/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.topofthegames.com/wp-content/uploads/20 11/10/gta_v.jpg Viele viele Gerüchte zum kommenden Open World Shooter von Rockstar Games sind aktuell im Umlauf. Machen wir uns also auf ein neues gefasst. Laut einem Vergleichsbild zwischen einem Hollywood Schauspieler und dem Erzähler im GTA V Trailer wird der Mann Namens Ned Luke die Hauptrolle im neuen Teil spielen. Ebenfalls ist die Stimme des Schauspielers der im Trailer sehr ähnlich. Offiziell bestätigt ist noch nichts, doch...
GW2 - Enthüllt auf der GDC: Der Dieb
04/30/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
Auf der Game Developers Conference war auch ArenaNet mit seinem MMO Guild Wars 2 präsent! Es konnten wieder diverse neue Open World Events gespielt und Charaktere erstellt werden. Neu war allerdings die neue, sechste, Klasse, die man erschaffen konnte. Die Rede ist vom Dieb, welcher stark an den Assassinen aus Guild Wars erinnert. http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsg p/bdb/2201826/300x.jpg Der Dieb kann sich auch in Guild Wars 2 wieder in Gegnergruppen teleportieren und...
4Story Geplante Tanzparty
07/07/2010 - 4Story - 10 Replies
Was haltet ihr davon wenn wier uns morgen am donnerstag in Rumapark in ch 3 um ca 13:15 im anfangslager treffen.:cool: (wir können uns jetzt gleich dort aber auch treffen!)
Longjuyt2 geplante wartung
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 121 Replies
jaaa wurde eben beim lvln in der zingrotte gekcikt downi gehts nich anders alle chars gekcikt kanns sein das es jetz die wartungen gibt? weiß da jmd genaueres?



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.