Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACTA wurde unterschrieben.

Discussion on ACTA wurde unterschrieben. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
ACTA wurde unterschrieben.


Quelle
Falls ihr nicht was ACTA ist.
Fehlt nurnoch die Ratifizierung....
And so, it began.
Rexiem is offline  
Old 01/26/2012, 22:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 25
Received Thanks: 6
KLASSE! Wie ich diese Internetdiktatoren hasse.
Redet sich arm und klein die Musikbranche und die Milliardenkonzerne dieser Welt und erdolchen uns alle von hinten.
Verdammte Hunde!

ACH UND: Erst jammern über die USA und dann klammheimlich dasselbe machen. Wir wissen damit, von wem wir eigentlich gesteuert werden, danke USA!
Heinzchen is offline  
Old 01/26/2012, 23:44   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Was kommt denn noch ?

SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 06:30   #4
 
Tabithi's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
Was kommt denn noch ?

wenn noch was kommt dann ist klar das es am ende ein "a" hat
Tabithi is offline  
Old 01/27/2012, 07:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Es geht schonlange nichmehr um recht und gesetz geld ist macht geld is kontrolle.

Wir leben doch schon lange in einer diktatur siehe was die merkel alles abzieht.


Demnächst bei ebay von bundesregierung kauf dein eigenesgesetz 10millionen euro
ayanamiie is offline  
Old 01/27/2012, 13:28   #6
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Das EU-Parlament ist eh so eine tolle Erfindung. Für heuchlerische Politiker zumindest.
Was man im Deutschland nicht durchbekommt, winkt man dann mal heimlich durch die EU und kann sich dann am Ende trotzdem noch hinstellen und behaupten "Wir sind dagegen aber die EU ist uns leider übergeordnet."
=Tim= is offline  
Old 01/29/2012, 13:37   #7
 
》ŁĚѶĔĽÐ《's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 245
Received Thanks: 89
Wenn meine Unterschrift nicht hilft, gehe ich auf die Straße und wenn das nicht hilft, wander ich aus...
》ŁĚѶĔĽÐ《 is offline  
Old 01/29/2012, 13:45   #8
 
Tabithi's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by 》ŁĚѶĔĽÐ《 View Post
Wenn meine Unterschrift nicht hilft, gehe ich auf die Straße und wenn das nicht hilft, wander ich aus...
wohin willst du auswandern? acta ist global
Tabithi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 21:39   #9
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Sauerei!
Zatam is offline  
Old 01/30/2012, 09:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 128
Received Thanks: 17
Das ist wirklich unglaublich. Mittlerweile ist es billiger sich irgendeinem Dorf im Urwald anzuschließen. Leider Gottes werden 99% der User nicht kapieren worum es geht, da sie mit Facebook beschäftigt sind, nicht weil sie sinnvolles posten, sondern weil sie kacke teilen müssen. Wenn die Leute nicht JETZT dagegen rebellieren wird es im Sand verlaufen und erst dann anerkennung finden, wenn die ersten Mahnbscheide ins Haus flattern. Die Grundidee Internet ist somit Geschichte. Leider können sich die meisten das Ausmaß garnicht vorstellen.
mush0r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2012, 10:02   #11
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Hey Leute ,
Also, ich hab da ne' kleine Sorge. Die Eltern meines Kolleges betreiben zur Zeit ein Internet-Cafe. Werden diese die "Ar***karte" haben, wenn ACTA in kraft tritt, oder werden sie nichts zu befürchten haben. Praktisch können sie ja nichts dafür, deswegen. Angenommen sie hätten eine große Chance, Verklagt zu werden, wenn dies hier in Kraft tritt, was sollten die am besten tuhen? Wir haben eine sehr große Bindung zueinander, da seine und meine Eltern sich schon sehr sehr lange kennen, und auch Sehr Gut befreundet sind. Hoffe auf schöne Nachrichten.
MfG' Miratro
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Wieso sollten deine Eltern verklagt werden? Solange sie die Betreibung von "Piraterie" nicht gefördert oder durchgeführt haben, gibt's nichts zu befürchten schätze ich.
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Naja sie wissen ja nicht, ob die Leute da Mist bauen oder nicht :/ deswegen hatten er und ich diese Befürchtung :////

€: Zumindest kann man ja nicht alles rauskriegen, da dort 2 Etagen vorhanden sind, und da den Überblick zu behalten ist Schwer. Danke schonmal
MfG' Miratro
Hoffe auf Hilfe :/
MfG' Miratro
Miratro is offline  
Old 01/30/2012, 10:07   #12
 
°Schlumpf°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 388
Hier mal die Erklärung für die, die nicht wissen was ACTA ist.

°Schlumpf° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2012, 18:18   #13
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Dann sollte China ACTA verklagen weil sie die Internet Zensur abgekupfert haben.^^
Z3D0X is offline  
Old 02/02/2012, 13:48   #14
 
》ŁĚѶĔĽÐ《's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 245
Received Thanks: 89
@Weiss den name nicht: Ins Weltall
Quote:
Originally Posted by °Schlumpf° View Post
Hier mal die Erklärung für die, die nicht wissen was ACTA ist.

Wie zum Geier will man gg die Acta mit einem Video protestieren, wenn man schon gegen die CC-Lizenz verstößt?
》ŁĚѶĔĽÐ《 is offline  
Old 02/02/2012, 14:03   #15

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ihr habt eh alle gefaild .. die Zustimmung zu ACTA gibt es in Deutschland schon seit 2008. Alles was jetzt noch, Innerlands kommt, ist reine Formalität.

ACTA ist schon eine beschlossene und ratifizierte Sache! und das schon, weil sich seit 2008 keiner dafür interessiert hat.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ACTA
01/24/2012 - Archlord - 4 Replies
I know this has nothing to do with Archlord , but it has to do with pservers and internet: ACTA (understand: Anti-Counterfeiting Trade Agreement) is going to be voted by the European Parliament, but is signed by not less than 39 countries worldwide (Including the US, Korea, Japan, EU, Mexico...), really soon and must be stopped. Internet wise, it would mean you'd be monitored on EVERYTHING YOU DO ONLINE. They will be considered "responsible" for everything, so they will take...
ACTA VS ACC TRADING
01/22/2012 - Trading - 0 Replies
We wont be able to trade accs without police when ACTA get signed !!! Care about it every1
New "LAW" ACTA Which will destroy gaming.
10/30/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Say NO to ACTA - YouTube Watch his. And share your conclusions
Wurde Gehackt, dann wurde mit meinem Acc betrogen,wo kommt es hin?
07/09/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich hatte nen RAT auf dem Computer Dann war ich am 02.07 im Urlaub bis heute. Dann hab ich gemerkt das jemand in meinem Account war & mit diesem Betrogen hat. Ich möchte nun die IP haben & ihn Anzeigen. Wo muss ich das Posten



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.