Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Risen 2 erscheint am 27.April

Discussion on Risen 2 erscheint am 27.April within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,892
Received Thanks: 584
Risen 2 erscheint am 27.April




Nach dem die Beta Phase vom 20.Februar bis zum 2.März läuft und beendet wird, erscheint am 27. April 2012 "Risen 2" für PC, XBox 360 und PS³.

Das Spiel wurde über weite Strecken verbessert und fordert somit einiges an Leistungen.
Um Problemen und "Überraschungen" beim Kauf des Spiels aus dem Weg zu gehen, wurden Mindesvorraussetzungen bereits bekannt gegeben,
dazu kommt eine zweite Liste mit empfohlenen Anforderungen:


Systemvoraussetzungen

Mindestanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP (mit Servicepack 2)
Prozessor: Dual Core mit 2,1 GHz
Speicher: 2 GB System-RAM, 5,5 GB freier Festplattenplatz
Grafikkarte: 512 MB Radeon 3870 / GeForce 8800 GTX
DirectX: DirectX 9.1c
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte.
Tastatur/Maus oder Gamepad erforderlich
Internetverbindung zur Online-Aktivierung

Empfohlen:

Betriebssystem: Windows XP (mit Servicepack 3), Windows Vista (mit Servicepack 1),
Windows 7
Prozessor: Dual Core mit 3 GHz
Speicher: 4 GB System-RAM, 5,5 GB freier Festplattenplatz
Grafikkarte: 1024 MB Radeon 4890 / GeForce GTX 260
DirectX: DirectX 9.1c
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte
Tastatur/Maus oder Gamepad erforderlich
Internetverbindung zur Online-Aktivierung


Quelle: computerbase.de
celial is offline  
Old 02/14/2012, 06:52   #2
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Ziemlich hohe Anforderungen.
alibaba2 is offline  
Old 02/14/2012, 14:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,892
Received Thanks: 584
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Ziemlich hohe Anforderungen.
Jop, habe ich mich auch drüber gewundert, aber scheint wohl wirklich so zu sein.
Vielleicht wird es dann doch ganz gut.
celial is offline  
Old 02/14/2012, 14:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Mh, nach den Systemanforderungen wird es denk ich nicht flüssig auf der Xbox/PS3 zu spielen sein...

Wird so ähnlich wie bei Skyrim, i think.
Acacia Clark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA 5: Erscheint Grand Theft Auto 5 zwischen April 2012 und März 2013?
11/03/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Ein Grand Theft Auto 5 (GTA 5) wurde von Take-Two zwar noch immer nicht angekündigt, während der Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftszahlen deutete der Hersteller allerdings an, dass man noch unangekündigte Spiele in Arbeit hat - und diese im Zeitraum von April 2012 und März 2013 erscheinen. Befindet sich darunter ein GTA 5? Ein anwesender Analyst fragte, wie Take-Two ohne ein GTA 5 profitabel im Fiskaljahr 2013 sein möchte. Im Bezug auf ein neues GTA wich Zelnick aus und verwies auf...



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.