Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free to Play-Call of Duty in Planung

Discussion on Free to Play-Call of Duty in Planung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Free to Play-Call of Duty in Planung

Call of Duty gehört zu den Top-Spielen im PC- und Konsolenbereich. Jedes Jahr im November erscheint ein neuer Ableger der Shooter-Serie und will den Vorgänger in Sachen Bombastik übertrumpfen.

Für China plant Publisher Activision nun einen Free to Play-Ableger der Reihe, der auch in westliche Gefilde übersetzen könnte, sollte das Spiel auf gute Resonanz stoßen. Dabei handelt es sich natürlich um einen Onlineshooter, der jedoch auf ebensolche Taktik- und Bombastmomente setzen soll wie die Hauptserie. Activision Publishing CEO, Eric Hirshberg über einen möglichen Release im Westen: "Alles ist möglich. Immer, wenn ein Stück dessen, das man gerade lernt, gut ankommt, dann ist es Wert zu sehen, ob es noch andere Anwendungsmöglichkeiten dafür gibt."

Auch Software-Piraterie spielt eine Rolle: "China ist offensichtlich ein riesiger Markt und auch ein gigantischer Spielemarkt, es gibt eine sehr aktive Spielerschaft. Die gute Nachricht ist, dass Call of Duty dort bereits als führender First Person-Shooter angesehen wurde, bevor wir überhaupt in den Markt eingetreten sind. Das ist einer der wenigen Momente, in denen die Softwarepiraterie von Nutzen war."



Quelle:gratis-mmorpg
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 06:51   #2
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Software Piraterie? Wer bitte crackt CoD bzw warum? Um offline zu spielen? Wird bestimmt die letzte Abzocke. Und die Spieler, die meinen es ist so toll, da es gratis ist, geben in einem Jahr mehr aus als für die letzten 3 Call of Duty zusammen.
alibaba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 13:24   #3



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Software Piraterie? Wer bitte crackt CoD bzw warum? Um offline zu spielen? Wird bestimmt die letzte Abzocke. Und die Spieler, die meinen es ist so toll, da es gratis ist, geben in einem Jahr mehr aus als für die letzten 3 Call of Duty zusammen.
Es gibt auch Mittel und Wege COD cracked Online zu spielen.
Offline will wohl keiner diese kurze, dumme Story spielen.

f2p ist im entefekt immer reine Geldabzocke!
Fani' is offline  
Old 02/14/2012, 16:58   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Free 2 Play oder Pay 2 Win?
Saaja is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2012, 17:01   #5
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
Free 2 Play ist die größte Abzocke, die wollen eh nur Geld.
$ony is offline  
Old 02/14/2012, 17:06   #6
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by $ony View Post
Free 2 Play ist die größte Abzocke, die wollen eh nur Geld.
Aha. Und die anderen Firmen wollen, dass die Spieler glücklich sind? So funktioniert also Wirtschaft.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 17:06   #7
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Naja erstmal abwarten aber ich denke auch das man für sein Spaß geld bezahlen muss
KamikazeOli is offline  
Old 02/15/2012, 12:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 117
Received Thanks: 25
Liegt wohl daran, das DICE mit Battlefield 3 so ziemlich COD geowned hat und eh kaum noch wer COD spielt.
Intelfreak85 is offline  
Old 02/15/2012, 13:03   #9
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Intelfreak85 View Post
Liegt wohl daran, das DICE mit Battlefield 3 so ziemlich COD geowned hat und eh kaum noch wer COD spielt.
Aha. Da spricht aber ein Fanboy.
COD würde sehr viel öfter verkauft als BF3.

Aber hauptsache mal was gesagt.
Gount is offline  
Old 02/15/2012, 13:05   #10

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Hört sich nach einer Art Team Fortress 2*COD Sache an....
Ob man das gut finden muss ?

MfG Lucky´s
Lucky´s is offline  
Old 02/15/2012, 13:08   #11
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Also, es gibt ja schon Battlefield Play4free.
Was ich dazu sagen kann (Ich Spiele es seit der Beta) ist, dass der Shop in dem man Sachen gegen Euronen erwerben kann, sehr günstig gehalten wurde.
zudem gibt es auch jede Woche updates mit Bugfixes und neuen Templaits.

So wie wir die beiden führenden Fps-Entwickler und Publisher kennen, wird es bei CoD Online auch nichts anderes sein.

Nur weil man sie Kostenlos spielen kann, heißt es nicht, dass sie Scheiße sind und dass es sich um Abzocke handelt.

Ich habe 20 € Investiert und komplett ausgesorgt.
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/15/2012, 13:10   #12
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Lucky´s View Post
Hört sich nach einer Art Team Fortress 2*COD Sache an....
Ob man das gut finden muss ?

MfG Lucky´s
Tf2 hat alles richtig gemacht, es war jahrelang Kostenpflichtig, nun ist es F2P und der Itemshop ist kein "trolol ich geb geld aus und bin imbazor" der Tf2 Shop besteht nur aus Optischem Zeugs und da man sowieso auch 95% In-Game bekommen kann ist das echt gut gemacht, wie das aber mit CoD aussehn soll ist fraglich, ich denke mal um CoD F2P finanzieren zu können wird Doppel EXP etc. im Shop zu finden sein, oder OP Waffen was ich nicht hoffe.
Laysher is offline  
Old 02/15/2012, 14:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 117
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Aha. Da spricht aber ein Fanboy.
COD würde sehr viel öfter verkauft als BF3.

Aber hauptsache mal was gesagt.
Hat nix mit Fanboy zu tun. Habe selber MW2/3 gespielt, als Battlefield 3 kam bin ich und bestimmt 7 Clans, die ich kenne von COD direkt zu Battlefield 3 gewechselt und das Battlefield, die Rede ist nicht von Teil 3 sondern allgemein beliebter ist als COD steht ja wohl außer Frage.
MW3 kann in keinster Weise mit BF3 konkurieren, ob von der Grafik, der Atmosphäre oder der Soundkulisse, in all diesen Beispielen muss COD noch ordentlich nachlegen.

Zum Thread

Ich bin froh wenn Spiele Geld kosten, dass hält wenigstens ein Großteil der Kiddys fern.
Intelfreak85 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 18:53   #14
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Intelfreak85 View Post
Hat nix mit Fanboy zu tun. Habe selber MW2/3 gespielt, als Battlefield 3 kam bin ich und bestimmt 7 Clans, die ich kenne von COD direkt zu Battlefield 3 gewechselt und das Battlefield, die Rede ist nicht von Teil 3 sondern allgemein beliebter ist als COD steht ja wohl außer Frage.
MW3 kann in keinster Weise mit BF3 konkurieren, ob von der Grafik, der Atmosphäre oder der Soundkulisse, in all diesen Beispielen muss COD noch ordentlich nachlegen.

Zum Thread

Ich bin froh wenn Spiele Geld kosten, dass hält wenigstens ein Großteil der Kiddys fern.
Alles was du aufzählst ist von Geschmack zu Geschmack verschieden. Die Fakten sagen, dass CoD definitiv besser ist. Wie es wirklich ist, muss jeder für sich entscheiden.
alibaba2 is offline  
Old 02/16/2012, 02:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 117
Received Thanks: 25
Lass mal sehen deine "Fakten"..
Battlefield 3 spielen nur nicht so viele, weil sich die ganzen Kiddys keine anständigen PC's leisten können und man Call of Duty mit jedem Gammel PC spielen kann.

Man ließt doch desöfteren Threads wie "Suche Hardware um BF3 flüssig spielen zu können" oder "Brauche Hilfe will BF3 auf Ultra spielen" etc. Fakt ist Call of Duty immer die selbe Engine, Grafik teilweise total veraltet, spielst du in 30 Jahren immer noch Call of Duty mit 2005 Grafik? Schau mal Youtube BF3 vs. MW2/3, die Mehrheit ist für BF3! Den ganzen Modern Warfare Spielern wird sogar teilweise der Mund verboten bzw. die sagen dazu garnichts mehr weil sie einfach in der Unterzahl sind.
Intelfreak85 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.