Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Free to Play-Call of Duty in Planung

Reply

Old   #16

elite*gold: 915
The Black Market: 252/0/0
Received Thanks: 1,015
Ich höre schon den "Call of Metin²"

xwayer is offline  
Thanks
4 Users
Old   #17

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Intelfreak85 View Post
Lass mal sehen deine "Fakten"..
Battlefield 3 spielen nur nicht so viele, weil sich die ganzen Kiddys keine anständigen PC's leisten können und man Call of Duty mit jedem Gammel PC spielen kann.

Man ließt doch desöfteren Threads wie "Suche Hardware um BF3 flüssig spielen zu können" oder "Brauche Hilfe will BF3 auf Ultra spielen" etc. Fakt ist Call of Duty immer die selbe Engine, Grafik teilweise total veraltet, spielst du in 30 Jahren immer noch Call of Duty mit 2005 Grafik? Schau mal Youtube BF3 vs. MW2/3, die Mehrheit ist für BF3! Den ganzen Modern Warfare Spielern wird sogar teilweise der Mund verboten bzw. die sagen dazu garnichts mehr weil sie einfach in der Unterzahl sind.
COD wird besser verkauft als BF3. Punkt. Das ist Fakt und Tatsache um mehr geht es hier auch nicht, weil es Wirtschaft ist. Versteht ihr das?

Gount is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Voll und Ganz wieder ein Battlefield Play4Free nachmache. Ich wette, es wird Call of Duty Play4Free heißen, mit einer Engine von CoD 2 oder so.

Nagut, ich werd wenns soweit ist, mich mal für die CB anmelden.
Sanman. is offline  
Old   #19
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 500
Received Thanks: 20,378
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Aha. Da spricht aber ein Fanboy.
COD würde sehr viel öfter verkauft als BF3.

Aber hauptsache mal was gesagt.
Habe mir auch beide gekauft, erst Bf3 und dann MW3, kaufen heißt nicht gleich das es beliebter ist, es wurde so oft verkauft weil die CoD-Community viel größer ist und sich viel mehr von Mw3 erhofft hat, aber hör dich jetzt zum Beispiel in der Youtube-LetsPlay-Community um, viele die aktiv Black Ops, MW2, etc. gezockt und hochgeladen haben, sind von Mw3 alles andere als geflasht, und reden sogar davon das eines Tages Battlefield, CoD ablösen wird, da CoD einfach immer das selbe ist und Bf viel viel mehr Umfang hat.

Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 30
Received Thanks: 435
Genau aus diesem Grund habe ich seit CoD 4 keinen Titel mehr gekauft.

Die sind lediglich Geldgeil und F2P kommt gerade in China unglaubliuch gut an und dadurch können diese noch mehr Geld machen neben **** of Geldgeilheit Elite und ihrem alljährlichen Ablegern die jeweils 60 statt 50 Euro kosten.

Oh Man wie immer

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
COD wird besser verkauft als BF3. Punkt. Das ist Fakt und Tatsache um mehr geht es hier auch nicht, weil es Wirtschaft ist. Versteht ihr das?
Siehe Post von Saaja!
Intelfreak85 is offline  
Old   #22
Moderator

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,492
Ich finds gut, ist wie Battlefield Play4Free im CoD Style. Nur schade, dass der Sinn immer der gleiche ist: Einen Haufen Asche machen durch kaufbare Items.

ich werds zocken bzw. testen! (y)
sick0ry is offline  
Old   #23

elite*gold: 40
Received Thanks: 570
Free2Play Spieler : Keine DMG wahrscheinlich
Free2Play Spieler die was bezahlen : Machen 10x DMG als normale Spieler
VoiceOfAnInsane is offline  
Old   #24

elite*gold: 185
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Software Piraterie? Wer bitte crackt CoD bzw warum? Um offline zu spielen? Wird bestimmt die letzte Abzocke. Und die Spieler, die meinen es ist so toll, da es gratis ist, geben in einem Jahr mehr aus als für die letzten 3 Call of Duty zusammen.
Es gibt alteriwnet, alterOps und alterMW3, da sollte es also genug Gründe geben. Multiplayer-Spiele kaufe ich mir generell immer, macht sonst keinen Sinn.

Quote:
Originally Posted by Intelfreak85 View Post
Liegt wohl daran, das DICE mit Battlefield 3 so ziemlich COD geowned hat und eh kaum noch wer COD spielt.
Naja, Origin hat das Spiel zum Release ziemlich 'nen Schuss ins Knie gebracht, jedenfalls am PC.
esphaglion is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Free2Play Spieler : Keine DMG wahrscheinlich
Free2Play Spieler die was bezahlen : Machen 10x DMG als normale Spieler
Sehr Naiv.

ihr müsst bedenken, dass es hier um einen riesen Publisher geht sowie um einen Titel, der sicherlich nicht in Sand gesetzt wird.

Der einzige Grund den ich mir erdenken kann ist der, dass man mit dieser Free2Play Aktion User ansprechen möchte, die sich CoD nie gekauft hatten.

So zu Reden als wäre F2P dreck, wäre in diesem falle sehr idiotisch.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #26

elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 805
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Sehr Naiv.

ihr müsst bedenken, dass es hier um einen riesen Publisher geht sowie um einen Titel, der sicherlich nicht in Sand gesetzt wird.

Der einzige Grund den ich mir erdenken kann ist der, dass man mit dieser Free2Play Aktion User ansprechen möchte, die sich CoD nie gekauft hatten.

So zu Reden als wäre F2P dreck, wäre in diesem falle sehr idiotisch.
so in der art wird es aber sein oder meinst du die bezahlen die ganzen mitarbeiter und was die alles brauchen für lau?
die shopper in dem spiel werden dann bessere waffen und items haben und somit auch besser sein.
ich spiele dann lieber p2p games.
Wrestling is offline  
Old   #27

Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
so in der art wird es aber sein oder meinst du die bezahlen die ganzen mitarbeiter und was die alles brauchen für lau?
die shopper in dem spiel werden dann bessere waffen und items haben und somit auch besser sein.
ich spiele dann lieber p2p games.
F2P Projekte werden meist durch andere Projekte mit finanziert.
Klar dient der Shop auch dazu, selber was zu Verdienen von dem F2P.

Aber bei den Titeln wie battlefield oder Call of Duty sollte man sich schon fast sicher sein, dass es ein Faires spiel wird.

Battlefield Play4free ist so ausgelegt, dass du als No Shopper die selben Chanchen hast wie Shopper.

Masters of Hardcore is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 23:15.