Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kino.to: Klagewelle gegen Nutzer in Vorbereitung

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 167
Danke Kerznständer

Eben, das downloaden selber ist nicht strafbar, da das Downloaden nicht der Film-, Spiele- oder Musikindustrie schadet.
Es sind die die alles Hosten auf ihren Servern, die ihnen schaden und sich darum auch strafbar machen.

Das ist meiner Meinung nach eigentlich auch gut so!!

TequiL.A. is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 19
Ob legal oder illegal , wer hat sich schon nen Prem Acc gemacht bei Kino.to ? Ich konnte immer alle Filme mit guter puffer geschwindigkeit anschauen brauchte nie nen Prem account..und wenn sie irgendwann mal jeden User das handwerk legen wollen , geht das nicht sie können nicht über Millionen von Menschen filzen.

PortgasDacé19 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Intelfreak85 View Post
Ok, man lernt nie aus aber wie lange es noch legal ist bleibt abzuwarten.
Das bleibt wohl noch lange legal. Den wenn das Downloaden in der Schweiz illegal wird muss die gnaze VErfassung geändert werden. Dieser Aufwand braucht die Schweiz. Sich aber vorher lieber informieren als etwas zu behaupten obschon man keine Ahnung hat.
.HRTomi is offline  
Old   #19

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .HRTomi View Post
Das bleibt wohl noch lange legal. Den wenn das Downloaden in der Schweiz illegal wird muss die gnaze VErfassung geändert werden. Dieser Aufwand braucht die Schweiz. Sich aber vorher lieber informieren als etwas zu behaupten obschon man keine Ahnung hat.
Wenn ACTA in der Schweiz greift ist eh vorbei.

Intelfreak85 is offline  
Old   #20

Quote:
Wenn ACTA in der Schweiz greift ist eh vorbei.

ich zitiere:

Mehrwert von ACTA für die Schweiz

Meine nächste Frage bezog sich auf die Notwendigkeit von ACTA für die Schweiz, obwohl das IGE selbst betone, dass dadurch keine Schweizer Gesetze betroffen seien. Herr Schaeli beantwortete diese Frage leicht abgewandelt dahingehend, inwiefern ACTA für die Schweiz einen Mehrwert bedeuten könne, obwohl gar keine Schweizer Gesetze geändert werden müssten und nahm ausserdem ausdrücklich Bezug auf die – seiner Meinung nach falsche – Bezeichnung von ATCA als «Internet-Abkommen»:

.HRTomi is offline  
Old   #21

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Das soll ja nur gegen Premiumuser gehen, schon krass, da gibt man Geld für den Dienst aus und bekommt dann noch eine Klage
Sonyacc is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by .HRTomi View Post
ich zitiere:

Mehrwert von ACTA für die Schweiz

Meine nächste Frage bezog sich auf die Notwendigkeit von ACTA für die Schweiz, obwohl das IGE selbst betone, dass dadurch keine Schweizer Gesetze betroffen seien. Herr Schaeli beantwortete diese Frage leicht abgewandelt dahingehend, inwiefern ACTA für die Schweiz einen Mehrwert bedeuten könne, obwohl gar keine Schweizer Gesetze geändert werden müssten und nahm ausserdem ausdrücklich Bezug auf die – seiner Meinung nach falsche – Bezeichnung von ATCA als «Internet-Abkommen»:

Wenn ACTA unterschrieben wird, muss sich auch daran gehalten werden und somit müsssen die Gesetze verändert werden, gab auch einen Artikel darüber.
Intelfreak85 is offline  
Old   #23

elite*gold: 53
Received Thanks: 1,191
Bin ich der einzige hier, den es wundert, was für Leute denn bitte für Premium bei kino.to bezahlt haben?
sol!dus is offline  
Old   #24

Quote:
Wenn ACTA unterschrieben wird, muss sich auch daran gehalten werden und somit müsssen die Gesetze verändert werden, gab auch einen Artikel darüber.
Heii Junge
DIE SCHWEIZER VERFASSUNG MÜSSTE GEÄNDERT WERDEN !!!

Die verfassung ist das höchste in der Schweiz worauf man achten muss, da hat ACTA Nirgendswo (!!) was zusagen.

Die Schweiz hat ein klares Rechtssystem Verfassung vor Gesetz des Landes vor Gesetz des Kantons (=Bundeslandes) vor Gesetz der Gemeinde !

So ist es und wird es immer sein, bis zur Apokalypse !!!

Greez TequiL.A.
TequiL.A. is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Quote:
Originally Posted by TequiL.A. View Post
Heii Junge
DIE SCHWEIZER VERFASSUNG MÜSSTE GEÄNDERT WERDEN !!!

Die verfassung ist das höchste in der Schweiz worauf man achten muss, da hat ACTA Nirgendswo (!!) was zusagen.

Die Schweiz hat ein klares Rechtssystem Verfassung vor Gesetz des Landes vor Gesetz des Kantons (=Bundeslandes) vor Gesetz der Gemeinde !

So ist es und wird es immer sein, bis zur Apokalypse !!!

Greez TequiL.A.
Tja dann unterschätzt die Schweiz ACTA.
Glaub ruhig weiter daran, die Schweiz wirds merken wenn ACTA unterschrieben ist, sofern es dazu kommt.
Intelfreak85 is offline  
Old   #26

Quote:
Glaub ruhig weiter daran, die Schweiz wirds merken wenn ACTA unterschrieben ist, sofern es dazu kommt.
Ein Gesetz kann nicht die Verfassung ändern.
Darum denke ich das ACTA nicht angenommen wird.
TequiL.A. is offline  
Old   #27

Received Thanks: 191
sollen sie ruhig kommen
Xemnas' is offline  
Old   #28

Quote:
ACTA ist nicht Gott. Wenn die Schweiz nichts ändern will dann bleibt ACTA halt draussen.
.HRTomi is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

DIE SCHWEIZ MACHT ACTA FERTIG !
STOPPT DIE ACTA-KRACKE

TequiL.A. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »