Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Whitney Houston ertrinkt in Badewanne

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,990
Whitney Houston ertrinkt in Badewanne

Quote:
Whitney Houston: Sie ertrank in der Badewanne!

Whitney Houston ist am Samstagnachmittag im Alter von nur 48 Jahren gestorben. Ihre Sprecherin Kristen Foster bestätigte dies noch am selben Abend. Laut Onlinedienst "tmz" fand eine Mitarbeiterin Houstons die Sängerin leblos in der Badewanne ihres Hotelzimmers im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills.

Nach Angaben des Beverly Hills Police Department konnten die alarmierten Notärzte sie nicht mehr retten und erklärten sie um 15.55 Uhr Ortszeit für tot. Ein Polizeisprecher sagte, dass es "keine Anzeichen eines Verbrechens" gebe und mit der Untersuchung der Todesumstände begonnen wurde. Eine offizielle Bestätigung der Todesursache gibt es bislang zwar noch nicht, doch laut "tmz" wurden größere Mengen Xanax im Hotelzimmer der Sängerin gefunden. Das Medikament wird eigentlich gegen Angst- und Panikstörungen eingesetzt, hat in Kombination mit Alkohol aber häufig stark einschläfernde Wirkung. Zudem soll die Polizei in dem Hotelzimmer auch noch diverse andere starke Medikamente, darunter Valium, sichergestellt haben. Angeblich hatte die Sängerin am Vorabend recht ausgiebig gefeiert und dabei auch eine Menge Hochprozentiges zu sich genommen. Derzeit gilt es als wahrscheinlich, dass sie durch den Cocktail aus Medikamenten und Alkohol in der Badewanne eingeschlafen und ertrunken ist. So sollen es jedenfalls enge Bekannte der Verstorbenem gegenüber dem Internetportal berichtet haben. Ihren Aussagen zufolge fand Whitney Houstons Friseurin den Leichnam mit untergetauchtem Kopf und aus der Wanne hängenden Beinen im Badezimmer vor. Angeblich befand sie sich gemeinsam mit Bodyguards und Stylistin der Sängerin im Nebenraum,und begann schließlich, sich Sorgen zu machen, nachdem ihre Arbeitgeberin auch nach einer Stunde und mehrmaligem Klopfen noch nicht aus dem Bad gekommen war.
Eigentlich hätte Whitney Houston am Samstagabend auf der Pre-Grammy-Party ihres Entdeckers und väterlichen Freundes Clive Davis im Beverly Hilton Hotel auftreten sollen. Die traditionelle Feier am Vorabend der Grammys wurde entgegen ersten Meldungen nicht abgesagt. Stattdessen widmete Davis den gesamten Abend dem Andenken an die Sängerin und bat die Gäste um eine Schweigeminute, während der ein Bild Whitney Houstons über die Leinwände flirrte, auf dem sie mit erhobenen Händen in den Himmel blickt.

Houston war mit Nr.1-Hits wie "One Moment In Time", "I Wanna Dance With Somebody" oder "I Will Always Love You" eine der erfolgreichsten Pop-Sängerinnen der Welt. In ihrer größten Zeit, Mitte der 80er bis Mitte der 90er Jahre, verkaufte sie über 180 Millionen Alben und Singles. Sie gewann sechs Grammy Awards, zwei Emmys, 30 Billboard Music Awards und 22 American Music Awards.
Mit ihrer einzigartigen Stimme beeinflusste Whitney Houston gleich mehrere Generationen von Sängerinnen wie Mariah Carey oder Christina Aguilera.
Carey ließ Samstagnacht über Twitter verlauten: "Mein Herz ist gebrochen und ich bin weine wegen des schockierenden Todes meiner Freundin, der unvergleichlichen Miss Whitney Houston. Sie wird niemals vergessen werden als eine der größten Stimmen, die je die Erde verzaubert haben. Mein herzlichstes Beileid an Whitneys Familie und ihre Millionen Fans überall auf der Welt." Auch Musiker Lenny Kravitz drückte seine Gefühle über Twitter aus: "Ruhe in Frieden. Es wird nie wieder jemanden wie Dich geben."

Schade um eine großartige Künstlerin.
Rip Whitney Houston

[quelle: Yahoo]

Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

The Black Market: 365/0/1
Received Thanks: 669
Who cares?
Es sterben täglich Menschen, oh wait grad schonwieder einer gestorben.
Immer wird so ein großer Trubel um Stars gemacht, nie um "normale" Menschen.

Ich bin nicht herzlos, wird nur nervig.

Hazard# is offline  
Thanks
10 Users
Old   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Who cares?

Stimmt warum berichten die Medien nicht über jemanden den niemand kennt schließlich wäre das ja für alle im großen Interesse.
Sprotzel is offline  
Old   #4

Received Thanks: 196
Naja diezeiten wosie großartig war is lange her guck dir ihre ganzen musikalischen fails der jahre an aber dennoch 48 is kein alter

ayanamiie is offline  
Old   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
I dont give a ****.
Weder um Stars noch um Afrikaner oder sonstwo.
Gount is offline  
Old   #6

Anstatt irgend eine gequirlte scheiße zu Schreiben wie "I dont give a ****" oder ähnliches, würde ich mein letztes stück Intelligenz zusammen nehmen und lieber nichts Posten.

Schließlich wollt ihr doch auch Ernst genommen werden, was ihr euch durch sone Sinnlosen post´s verspielen tut.

Sie ist nun mal die Popqueen, auch wenn sie seit einiger zeit teilweise nur Mist raus gebracht hat.
Thanks
5 Users
Old   #7

Received Thanks: 1,547
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Stimmt warum berichten die Medien nicht über jemanden den niemand kennt schließlich wäre das ja für alle im großen Interesse.
Jeder Mensch ist gleich.
Nur weil sie ein Star war ist sie nicht gleich mehr Wert als irgendjemand anders.

B2T: **** happens
Just2PN is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,648
Hat grossartige Musik gemacht! Aber jedem seine Zeit ist mal abgelaufen.
Seit den Drogenskandalen konnte man leider kaum mehr was von ihr brauchen, schade...

Rip.
SuraKämpfer1 is offline  
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,136
wayne interessierts
ox4nN is offline  
Old   #10

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Just2PN View Post
Jeder Mensch ist gleich.
Nur weil sie ein Star war ist sie nicht gleich mehr Wert als irgendjemand anders.

Werdet mal erwachsen und rafft dass das überhaupt nichts mit Gleichheit zu tun hat sondern um den Interessen-Faktor geht.
Mir tuen die Kinder in Afrika auch leid aber trotzdem wärst du der erste der sich beschwert wenn sie jeden Tag in den News die neusten Opfer zeigen die niemand kennt.
Sprotzel is offline  
Old   #11

elite*gold: 224
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Who cares?

*Like*
anscheinend sind wir normalsterblichen es nicht wert betrauert zu werden...
Havelock_Vetinari is offline  
Old   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 32
ich bin zwar kein fan von ihr gewesen aber ist halt trotzdem bedauernswert das Sie gestorben ist
vladik13x is offline  
Old   #13

elite*gold: 100
Received Thanks: 570
So um mal eins klar zu machen sie war auf Drogenabhängig wie Amy Winehouse zwar nicht so extrem aber Drogen sind Drogen und wer sie nimmt ist für mich nicht würdig das ich um sie trauere.
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Anstatt irgend eine gequirlte scheiße zu Schreiben wie "I dont give a ****" oder ähnliches, würde ich mein letztes stück Intelligenz zusammen nehmen und lieber nichts Posten.

Schließlich wollt ihr doch auch Ernst genommen werden, was ihr euch durch sone Sinnlosen post´s verspielen tut.

Sie ist nun mal die Popqueen, auch wenn sie seit einiger zeit teilweise nur Mist raus gebracht hat.
Man kann mich ernst nehmen oder lassen, aber allein schon die Tatsache, dass jetzt so viele Leute " Rest in Peace" schreiben ist für mich so irrelevant. Schließlich ist es den meisten im Grunde genommen egal. (Einschließlich mir) Und deshalb habe ich mein "letztes Stück" Intelligenz zusammengekrazt um das zu verfassen- um die Meinung von vielen Auszudrücken.

PS: Ich TUE nichts verspielen. Ich verspiele.

Quote:
Originally Posted by Just2PN View Post
Jeder Mensch ist gleich.

Bahahhahahaha

@Tasu BeatZ Früher kamst du irgendwie seriöser rüber. Naja- dein Ding.
Gount is offline  
Old   #15

Update: Es handelt sich höchst vermutlich um ein Gewaltverbrechen, was wiederum heißt, dass jemand Whitney Houston Ermodet hat!

Reply

« Previous Thread | Next Thread »