Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DEUTSCHLAND unterzeichnet ACTA vorerst nicht!

Discussion on DEUTSCHLAND unterzeichnet ACTA vorerst nicht! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Thumbs up DEUTSCHLAND unterzeichnet ACTA vorerst nicht!

So, jetzt doch mal eine wahrlich erfreuliche Nachricht bezüglich ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement):

Deutschland scheint ACTA vorerst NICHT zu ratifizieren!

Laut dem Auswärtigen Amt würde man ACTA vorerst nicht unterzeichnen, wenn auch nur "aus formalen Gründen", jedoch werde man "die Unterschrift in Kürze nachholen". Eben deswegen sollte man ganz klar trotzdem am Samstag (11.02.2012) demonstrieren, da ACTA noch keineswegs vom Tisch ist. Dennoch kann man diese Entscheidung als Schritt in die richtige Richtung werten, der vielleicht manche andere Regierungen dazu animieren wird, sich gegen ACTA auszusprechen.
Außerdem rechne man am Samstag mit zehntausenden Demonstranten in Deutschland, weltweit mit 150 000 bis 200 000, so der internationale Koordinator der "Stopp ACTA"-Kampagne Sebastian Radtke.

Ach ja, btw, hier mal noch ein Zitat
Quote:
Originally Posted by n-tv.de
Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) begrüßte am Freitag, dass die ACTA-Debatte «so engagiert und öffentlich geführt» werde.

Quellen:
SkillRtry is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2012, 14:51   #2

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Vorerst nicht. Das heißt, Montag könnten sie den Vertrag bspw Unterschreiben, oder morgen.
Die wollen damit wahrscheinlich nur versuchen, dass die Demos nicht stattfinden.
nico_w is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/10/2012, 16:13   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
die Demos finden trotzdem statt, 1 Tag davor alles abblasen? bezweifel ich sehr stark ^^
Fevii is offline  
Old 02/10/2012, 16:19   #4

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
die Demos finden trotzdem statt, 1 Tag davor alles abblasen? bezweifel ich sehr stark ^^
Klar finden die Demos trotzdem statt, aber man weiß ja nicht was sich der Staat bei sowas denkt
Wir werden die Demo hier auf jeden Fall nicht abblasen
nico_w is offline  
Old 02/10/2012, 17:04   #5
 
greenst0rm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484

die demos finden trotzdem statt ^^
zitat aus dem anonymous irc
greenst0rm is offline  
Old 02/10/2012, 17:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by nico_w
Die wollen damit wahrscheinlich nur versuchen, dass die Demos nicht stattfinden.
Quote:
Originally Posted by Fevii
die Demos finden trotzdem statt, 1 Tag davor alles abblasen? bezweifel ich sehr stark ^^
Ich denke nicht, dass das Ziel ist, die Demos abzusagen. Jedoch werden so wahrscheinlich weniger Leute an diesen teilhaben, da sie sich von dem einstweiligen trügerischen Frieden, der durch diese Meldung entsteht, verblenden lassen. Und das wird - denke ich pers. - das Ziel dieser Aktion sein.
Deswegen auch der Aufruf, trotzdem zu demonstrieren

mfg
SkillRtry is offline  
Reply

Tags
acta


Similar Threads Similar Threads
ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie
02/16/2012 - Gaming News - DE - 226 Replies
Jahrelang wurde das Abkommen unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgehandelt und nun auch unter Ausschloss der Öffentlichkeit entschieden: die Unterzeichnung des Anti-Piraterie-Abkommens ACTA hat am gestrigen Tage in Tokio stattgefunden. Mit einer deutlichen Mehrheit haben sich 22 der 27 EU-Migliedsstaaten für den Pakt ausgesprochen, was vom japanischen Außenministerium bestätigt sein soll. Unter den noch ausbleibenden Staaten ist Deutschland, wobei bereits vom Bundesjustizministerium gesagt...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
Crossfire (nicht EU) in Deutschland spielen
10/02/2011 - CrossFire - 2 Replies
Wie kann ich Crossfire (nicht EU) in Deutschland spielen? Bei mir kommt dann immer is not aviable in your Region :/ und ich will nicht in EU spielen :D
Deutschland 1 geht nicht mehr ?
05/02/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo leute ! Unswar geht bei mir Deutschland 1 nicht mehr ?0.o es wird in der server liste nicht mehr angezeigt ! warum ? kan mir jemand eine lösung vorschlagen :( danke im vorraus^^



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.