Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Star Wars Battlefront 3: Erscheint es noch in diesem Jahr ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 3082
The Black Market: 1085/0/0
Received Thanks: 11,728
Star Wars Battlefront 3: Erscheint es noch in diesem Jahr ?

Es machen ja bereits seit einiger Zeit Gerüchte die Runde, dass das Studio Spark Unlimited
an der Entwicklung von Star Wars: Battlefront III beteiligt sei, nun gibt es wieder eine
neue Entdeckung, die den Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte weiterhin verstärkt. Dürfen wir
uns vielleicht sogar noch in diesem Jahr auf Star Wars: Battlefront III freuen ?

Es wurde nun eine auf der Homepage von Spark Unlimited gefunden,
in der nach einem "Senior Combbat Designer der an einer 3rd Person Adventure-Fortsetzung
einer bedeutenden Science-Fiction-Marke arbeiten soll"
gesucht, deren Entwicklung für PC, PS3
und XBox stattgegeben wurde. Es könnte sich natürlich auch um ein anderes Spiel handeln, jedoch gibt
es noch die in letzter Zeit aufgetauchten LinkedIN Profile, die auch auf derartiges hindeuten.

Zum Beispiel das Profil von John Lawrie, einem Senior Software Engeneer von Spark Unlimited, der
"drei Jahre an einem bekannten Schwertkampf Franchise" gearbeitet hat. Das Lichtschwert liegt hier
sehr nahe. Des Weiteren existiert auch noch dieser Tweet, indem das Studio auf ein Sequel hinweist,
an dem gerade gearbeitet würde. Außerdem noch ein weiteres LinkedIN Profil eines Senior Sotware Engineers,
der auf ein noch nicht angekündigtes Projekt hinweist, welches noch 2012 erscheinen soll.

Alle diese Dinge könnten sich natürlich um ein ganz anderes Spiel drehen, jedoch spricht
der Fakt, dass ausgerechnet dieses Studio vermehrt mit Gerüchten um Battlefront III in Verbindung
gebracht wurde auch für sich. Man darf also weiterhin gespannt sein - ich halte euch auf dem Laufenden.

Marcoly is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
WHAT THE HELL? Wenn das dieses Jahr rauskommt tick ich aus.

AlphaZerο is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 362
Ich habe es früher sehr häufig gespielt.

Es würde mich gefallen :>
Sir #Mäd is offline  
Old   #4

elite*gold: 176
Received Thanks: 4,222
bin auch heute noch ab und zu am SWBF2 zocken, das wäre echt super wenn die Battlefront 3 rausbringen!
Astrayed is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »