Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mann stirbt nach 23 Stunden League of Legends !

Discussion on Mann stirbt nach 23 Stunden League of Legends ! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 02/05/2012, 12:43   #31
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
wie ich das mal für gefaked halte, von der regierung!

Wollen wir wetten ab wann es dort eine zeitliche "Sperre" für LoL geben wird, so wie bei WoW?
1. Brauchen die dafür keine Toten
2. Will Tencent nicht mal so aus Spaß Imageschäden haben. Dafür sind die zu groß.

Und was reden hier wieder alle davon, dass es in China passiert ist? Weil im 1. Post "hat sich in Taipei, Stadt Chinas, ereignet." steht? Dann schaltet mal eure rostigen Birnen wieder an. Taipeh ist die Hauptstadt von Taiwan, was jeder mit ein bisschen Allgemeinbildung wissen sollte. Taiwan steht zwar zum größten Teil unter der Macht Chinas aber Taipeh ist KEINE Stadt IN China.
=Tim= is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 16:21   #32
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Wenn ich zu Müde bin, schlafe ich vorm Rechner ein.
Maiik is offline  
Old 02/05/2012, 20:56   #33
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Ich glaube nicht, dass er an einem organ versagen gestorben ist, weil er 23 Stunden vor dem Pc saß.

Ich tippe darauf, dass er einen herzfehler hatte und der Kreislauf einfach zusamenbrach, hervorgerufen durch eine besondere Situation im Spiel vielleicht.

Der tot ist für mich unabhängig vom Spiel oder dem Computer (Auch für Bild: von der Gamerwelt).
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/12/2012, 01:11   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Hab nen foto von der leiche des spielers im inet gesehen nachdem wie er dgessen hat kann man wohl echt davonausgehen das es nen kreislauf versagen war.

Trotzdem doofe sache aber man weis nie was man für krankheiten hat nen bekannter hatte ne aterien verstopfung im gehirn was keinproblem machte erst als es sich gelösthat ist er leider daren verstorben.


Wird wohl durch erschöpfung viel stress und überbeanspruchung dann passiert sein 23jahre vielzu jung
ayanamiie is offline  
Old 02/12/2012, 21:32   #35
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,937
Received Thanks: 169
Traurig, aber es heisst nicht ohnehin Game-sucht
Jede Sucht kann töten ! Darum Macht was dagegen!
TequiL.A. is offline  
Old 02/12/2012, 21:53   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by TequiL.A. View Post
Traurig, aber es heisst nicht ohnehin Game-sucht
Jede Sucht kann töten ! Darum Macht was dagegen!
Sehr naiv, dass du denkst, dass es davon kommt, dass er gespielt hat.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 02/12/2012, 22:26   #37
 
Tabithi's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 28
kann durch alles mögliche sein.. wir wissen ja nicht wie sein leben so war ob er nun gesund war oder geraucht hat usw...
Tabithi is offline  
Old 02/13/2012, 18:32   #38
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Er war wahrscheinlich schon vorher erkrankt das wird wahrscheinlich nur so von den Medien gepusht.
Zatam is offline  
Old 02/13/2012, 19:39   #39
 
Mincraftfreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 82
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Exakt das gleiche kann dir auch im Flugzeug passieren, liegt einfach am vielen Sitzen, dass sich beim Sitzen Arthrose bilden kann sollte eigentlich allgemein bekannt sein.
Thrombose, mein lieber

nicht Athrose
Mincraftfreak is offline  
Reply

Tags
gamer, league, tod


Similar Threads Similar Threads
Mann stirbt wegen Videospiele, 20 jahre halt !!
08/03/2011 - Main - 34 Replies
20-Jähriger stirbt nach langer Videospiele-Session Hier seht ihr es. sollte man sich nun sorgen machen? oO ich spiel nämlich auch schon ab und zu 10 stunden, ja ich weiß bin suchti etc etc aber ich will nun wirklich nich so enden das ich dann deshalb auch so ein ding in der lunge krieg und tot umkippe < hypochonder
Exp ring, Drachengott-Leben etc verschwinden wenn mann stirbt
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab da ein problem. Wenn mann sich die ganzen Drachengott-Leben, Drachengott-Verteidigung etc, Exp-Ring, Vio-Pot usw nimmt und dann stirbt ist alles weg und das gleiche auch wenn mann durch ein portal läuft. Kann mir bitte jemanden sagen wie ich das fixxen kann. Danke
Mann stirbt nach 50 Stunden zocken
09/02/2005 - Main - 41 Replies
Oo krank http://news.yahoo.com/s/nm/korea_games_dc



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.