Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mann stirbt nach 23 Stunden League of Legends !

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ja aber, wenn man stirbt sackt man doch zusammen. Die Leichenstarre tritt ja erst nach X Minuten ein oder?
Ja eig fallen die Arme runter, so ist das eig. nicht möglich!
Die Leichenstarre kommt erst nach 1-3 Stunden

Quote:
Originally Posted by Eth3rnitY View Post
Das Bild ist unter aller Sau finde ich ! Hatte es auch vorliegen fand ein Einfügen in den Thread jedoch ein bisschen unangebracht. Naja ...

Fevii halt



.TaX is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
nach 1-2 Stunden aber sie haben doch gemeint er war über tastatur und maus gelehnt deshalb haben die den wohl nach hinten gelehnt dann.


iDraGoN* is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 408
Received Thanks: 47
Das Bild ist ja mal voll unötig
.Cyborg is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
nach 1-2 Stunden aber sie haben doch gemeint er war über tastatur und maus gelehnt deshalb haben die den wohl nach hinten gelehnt dann.
Trotzdem wäre es so nicht möglich, die Arme nach oben/schreg hoch zu halten..

Das geht nur wenn man noch Lebt..

Edit:
Könnte doch gehen, das die Arme beim Tod direkt noch auf den Schreibtisch waren, dann lag er erst solang bis die Leichenstarre eintrat, danach haben sie den Sessel nach hinten gezogen, dann bleiben die Hände ja so!


.TaX is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by Eth3rnitY View Post
Das Bild ist unter aller Sau finde ich ! Hatte es auch vorliegen fand ein Einfügen in den Thread jedoch ein bisschen unangebracht. Naja ...
naja... hab ich nur gemacht damit keiner fragt was ich damit mein, aber man kann es nicht allen recht machen
Quote:
Originally Posted by .TaX View Post
Ja eig fallen die Arme runter, so ist das eig. nicht möglich!
Die Leichenstarre kommt erst nach 1-3 Stunden
und wer sagt das dieses Bild 2 Sekunden nach seinem letzten Atemzug gemacht wurde?
Quote:
Originally Posted by .TaX View Post
Fevii halt

Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
ich hab ein schwaches Herz na und ?
aha
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Eth3rnitY View Post


wollte nie sagen , dass das an LoL liegt. Und ja ich finde auch das vor allem SCHLAF eine sehr sehr wichtige sache ist
Ich bin auch das ein oder andere mal 40-50 Stunden lang ohne Schlaf ausgekommen. Das Hirn mag zu Brei werden, aber das Herz geht so schnell nicht in die Knie. Es war einfach nur ein Herzinfakt, das ist alles.
Meiko​ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 614
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Ich glaub eher das es allgemein an den lebensumständen liegt dnektmal wieoft da irgend ne krankheit ist da rennen mehr leute mit masken rum als in einem krankenhaus 5tual zuden leuten gesehen^^

Und wenig stress haben die daunten auch nich gibt ja extrem viele selbstmorde kann also viele grüne haben wies dazukommt.
Du weißt schon, dass diese Atemmasken in Asien da getragen werden, wo viele Leute sind, um die Chance zu senken andere Leute anzustecken und zum Großteil um sich selbst nicht anzustecken? Wahrscheinlich sind da weniger krank als bei uns..

Ich musste über die Kommentare lachen =S
Man dies after playing League of Legends for 23 hours : leagueoflegends
=Tim= is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 316
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
hahahaha, nein

naja etwas lächerlich finde ich, das die den Typen dann auch noch abgelichtet haben

Schon krass, in China wird soviel verboten. (glaube Youtube oder sowas in der Richtung) und sowas ist erlaubt!
Ein Skandal.
LeaveGameplay is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by .TaX View Post
Ja eig fallen die Arme runter, so ist das eig. nicht möglich!
Die Leichenstarre kommt erst nach 1-3 Stunden




Fevii halt
Wie schnell haben sie ihn denn gefunden? Weil:

Quote:
Die Totenstarre beginnt bei Zimmertemperatur nach etwa 1 bis 2 Stunden an den Augenlidern, Kaumuskeln (2 bis 4 Stunden) und kleinen Gelenken, danach setzt sie ein an Hals, Nacken und weiter körperabwärts, und ist nach 6 bis 12 Stunden voll ausgeprägt (bei Hitze schneller, bei Kälte langsamer). Diese Reihenfolge, beschrieben durch die Nysten-Regel, findet sich jedoch nur in etwa 50 % der Fälle.

Entscheidender ist, dass die einzelnen Fasern eines Muskels erst nach und nach erstarren. Wird die Starre eines Muskels durch Fremdbewegungen gebrochen, bevor sie vollständig ausgebildet ist (also innerhalb der ersten 14 bis 18 Stunden), setzt nach einiger Zeit an diesem Muskel eine neue Starre ein, bedingt durch die Fasern, die zuvor nicht erstarrt waren. Wärme und höhere Belastung der Muskeln kurz vor Eintreten des Todes beschleunigen das Einsetzen der Totenstarre. Durch Zersetzungsvorgänge beginnt sich die Starre 24 bis spätestens 48 Stunden post mortem, bei Beginn der Autolyse, wieder zu lösen und setzt danach nicht wieder ein.
Sprotzel is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Epileptische Anfälle nennt man so etwas.
I3lackSuniii is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 788
Received Thanks: 191
naja sein Pech
wenn er halt so lange spielt
Xemnas' is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
wie ich das mal für gefaked halte, von der regierung!

Wollen wir wetten ab wann es dort eine zeitliche "Sperre" für LoL geben wird, so wie bei WoW?
Sui2k is offline  
Old   #28
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,158
Received Thanks: 14,352
Und nun ist natürlich wieder ein Spiel dran beteiligt bzw. soll der Auslöser für den Tod sein?
So einen Quatsch hört man zu oft.

Zitat:
Quote:
da Herz- und Kreislaufausfälle zu den häufigsten Todesursachen in Deutschland zählen, sterben Menschen an den unterschiedlichsten Orten an genau diesen Ursachen (am meisten sterben Menschen in Krankenhäusern). Ob das nun auf der Toilette oder im Restaurant ist, ist eigentlich nebensächlich und nicht zu berücksichtigen.
Man kann überall sterben, egal ob auf der Toilette, vor'm Pc oder beim Zahnarzt. Des Weiteren steht im ersten Post dieses Threads nicht einmal, an was der Mann nun gestorben ist.

Absoluter Unsinn.
Seekin is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Denke auch dass das ein Fake ist das Bild allein sieht schon sowas von unrealistisch aus
Sprotzel is offline  
Old   #30
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Eth3rnitY View Post
Ein Mann ist nach einer ordentliche Menge an Runden in der Liga der Legenden an einem plötzlichen Herzanfall gestorben. Viel ist nicht bekannt nur, dass der Tote, als er gefunden wurde, wohl noch immer seine Hände Richtung Maus und Tastatur gestreckt gehabt haben soll. Die unerfreuliche Gamer-Geschichte hat sich in Taipei, Stadt Chinas, ereignet. Dies ist jedoch nicht der erste Fall von einem Spieler, welcher seinem Verlangen, nach online-entertaiment, erliegte
Geil , haha.
Aber man sollte irgendwann mal eine Pause machen.


x0NY :$ is offline  
Reply

Tags
gamer, league, tod



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mann stirbt wegen Videospiele, 20 jahre halt !!
20-Jähriger stirbt nach langer Videospiele-Session Hier seht ihr es. sollte man sich nun sorgen machen? oO ich spiel nämlich auch schon ab...
34 Replies - Main
Exp ring, Drachengott-Leben etc verschwinden wenn mann stirbt
Hallo, hab da ein problem. Wenn mann sich die ganzen Drachengott-Leben, Drachengott-Verteidigung etc, Exp-Ring, Vio-Pot usw nimmt und dann...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mann stirbt nach 50 Stunden zocken
Oo krank http://news.yahoo.com/s/nm/korea_games_dc
41 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.