Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Linken fordern Cannabis-Clubs

Reply
 
Old   #31
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,852
Received Thanks: 10,462
Quote:
Originally Posted by NSK20078 View Post
Danke dir Acid für dein schnelles resume.

Auf folgendem Link findest du meistens die neuesten und Aktuellsten Infos.



Zu deiner Frage wegen dem sogenannten"Wietpas" kann ich nur folgendes sagen.

Ja es soll heissen das man als Tourist dort nicht´s mehr kaufen kann.
Ob es nun in Eu Länder und NICHT Eu Länder unterschieden wird weiss ich leider nicht genau.


Peace
Danke für den Link (auch wenn ich kein Deutscher bin).

Eigentlich war meine Frage darauf bezogen, ob man noch bis 2013 legal in z.B Amsterdam kaufen/rauchen darf auch wenn man kein Niederländer ist weil der Wietpas bis jetzt erst in 3 Regionen eingeführt wird (Nord-Brabant, Limburg und Zeeland).



Acid is offline  
Old   #32

 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Ich hab vor nem Jahr aufgehört und chille auch grundsätzlich nicht mehr mit kiffenden leuten weil ich i-wie von deren zustand angepisst bin. (kp) wieso. Also interessierts mich weiterhin recht wenig^^


Danke trzdm für die Info


SiRuS ツ is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Auch wenn ich hier schon was Gepostet habe, die Linken sind einfach nur Scheiße.

Deutschland braucht keine Legalisierung des THC´s sondern eine stabile Wirtschafft!

Und kommt mir jetzt nicht damit, dass THC die Wirtschaft ankurbeln würde.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,805
Received Thanks: 178
Thc-Tetrahydrocannabinol ist der Hauptwirkstoff der Pflanze und wird eher weniger die Wirtschaft ankurbeln.

Hanf, die Fasern zur Herstellung von Seilen, Dämmmaterial, Kleidung, etc. es gibt haufenweise Artickel die sich dadurch Herstellen lassen
Es würde haufenweise Arbeitsplätze schaffen.(Ausbildung 2-3Jahre, wären neue Ausbildungsberufe)

In Spanien hat man zur Zeit ein Projekt, wo sich ein Dorf durch den Anbau von Hanf finanziert.


Rαstα is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann Gilde nicht fordern..
Hi, mein Problem ist dass ich eben nen Gk machen wollte, es aber nicht ging. Der andere Leader hat mir versichert das er mindestens 8...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kann Gilde nicht fordern..
Hi, mein Problem ist dass ich eben nen Gk machen wollte, es aber nicht ging. Der andere Leader hat mir versichert das er mindestens 8...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Linken von Lapis (OS, Ger)
Hi, ich habe heute gehört das das linken von bestimmten Lapis bei bestimmten Schmieden leichter geht. Kann das wer bestätigen? Wenn für welchen...
2 Replies - Shaiya
Verzauberungen linken!
Ok! ich suche ein addon mit dem ich Verzuabeungen linkne kann die ich ncihteinmal habe.. mh..fragt mich nicht wozu ich das brauche xD aber falls...
19 Replies - WoW Addons



All times are GMT +1. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.