Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die Linken fordern Cannabis-Clubs

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,591
Die Menschen in Holland kommen doch auch gut mit ihren Coffeshops zu recht, wieso sollten wir das nicht schaffen?
- Achja, wir sind ja grundsätzliche gegen alles Neue.

.aNNdii# is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

elite*gold: 6
Received Thanks: 88
Die Deutschen sind komisch!
Natürlich ist Cannabis rauchen schädlich.
Aber der Staat steckt einfach unnötiges Geld in die Verfolgung von Cannabis.
Wer es rauchen will, der raucht es - egal ob Verboten oder nicht.
Wenn sie es legalisieren würden würden sie 1. viel Geld verdienen (Steuern etc.) anstatt zu verlieren & 2. würden Leute Staatlich geprüftes Marihuana rauchen - was nicht gestreckt mit irgentwelchen Schädlichen Stoffen wäre & somit dem Menschlichen Körper nicht so schaden würde.
-
Den Leuten wird schon von klein auf gesagt Cannabis sei eine harte Droge!
.
Naja, ich bau erstmal einen.

Gissbon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18
seit 9 Jahren hier!

elite*gold: 224
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 2,777
Cannabis rauchen schädlich ? Zeigt mir jemanden, der an einer Überdosis Cannabis gestorben ist. Dies wäre wenigstens ein Weg, die Jugendlichen vom Saufen und vom Alkohol eventuell etwas zu entfernen. Dadurch könnte dann auch die Zahl der Jugendlichen, die jedes Wochenende sich ins Koma saufen und im Krankenhaus wieder aufwachen gesenkt werden.

In meinen Augen sollte man eher den Alkohol verbieten und Cannabis legalisieren.
Menan is offline  
Thanks
3 Users
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,990
Och, da mag sich wer nur ein paar Stimmen ergattern.

Nimmt die nicht ernst.

Masters of Hardcore is offline  
Old   #20

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Leider nicht meine favorisierte Partei. Doch finde ich diese Aktion echt gut. Man muss endlich mal nach vorne schauen, neue Entwicklungen testen, neue Prinzipien setzen.
alibaba2 is offline  
Old   #21
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 500
Received Thanks: 20,378
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Die Menschen in Holland kommen doch auch gut mit ihren Coffeshops zu recht, wieso sollten wir das nicht schaffen?
- Achja, wir sind ja grundsätzliche gegen alles Neue.
Dazu sollte man noch betonen das in Holland sogar weniger Menschen kiffen als in Deutschland, obwohl es hier illegal ist. Dazu ist auch Anzahl der Menschen die härtere Drogen nehmen wie Heroin und Kokain, geringer als in Deutschland. Aber Cannabis wird von der CDU als Einstiegsdroge gehandelt.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Wäre das erst der Anfang ? Würde man in 15 Jahren anstatt Supermärkten, Drogen Shops vorfinden ? Anstatt Medizin einen Joint in die Hand gedrückt bekommen.
Denkt man an die Kinder, Jugendlichen und heranwachsenden. Sollen diese etwa mit Drogen aufwachsen.
Bitte was? In Holland gibts solche Clubs auch schon ewig und es gibt dort genauso Supermärkte. Und normale Medizin bekommt man dort auch noch. Ich fänd's nicht gut, aber bitte übertreib einfach nicht. Und die Kinder wachsen dort auch nicht mit Drogen auf.
ayy lmao is offline  
Old   #23
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,479
Sind die Coffee-Shops in Holland nicht nur für Niederländer zugänglich (neues Gesetz seit 2012)?

Und nun will Deutschland das neue Holland werden =) Naja ich find Alkohol und Zigaretten sowieso schlimmer und wer mal in Holland in einem Coffee-Shop war weiß auch, dass dort ganz normale Menschen abhängen und keine "Junkies".

Falls Deutschland solche Clubs einführt, könnte es gut möglich sein, dass Österreich mitzieht :3
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 2,550
Die wollen sich zwar nur paar Stimmen von Kiffern sichern, aber im Grunde spricht doch nichts dagegen. Cannabis wird zwar als Einstiegsdroge verteufelt, aber wer zu härteren Drogen greifen würde lässt sich doch nicht davon abschrecken ob Cannabis jetzt legal oder illegal ist.
In Holland ist Cannabis auch nicht legal, wird aber geduldet und bis zu einer Menge von 5 Gramm bleibt es straffrei.
Rainvair is offline  
Old   #25

Received Thanks: 4,525
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Bitte was? In Holland gibts solche Clubs auch schon ewig und es gibt dort genauso Supermärkte. Und normale Medizin bekommt man dort auch noch. Ich fänd's nicht gut, aber bitte übertreib einfach nicht. Und die Kinder wachsen dort auch nicht mit Drogen auf.
Ich habe es auf das bezogen, dass wenn angenommen Cannabis legal werden würde, auch die anderen Drogen Sorten nachziehen würden.
Ist zwar ziemlich unwarscheinlich, aber es war nur auf das bezogen.
daxter is offline  
Old   #26
Sapere aude

Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Ich habe es auf das bezogen, dass wenn angenommen Cannabis legal werden würde, auch die anderen Drogen Sorten nachziehen würden.
Ist zwar ziemlich unwarscheinlich, aber es war nur auf das bezogen.
Ist sehr unwahrscheinlich, auch in Holland ist nur Weed/Hash erlaubt und Pilze wurden sogar vor ein paar Jahren verboten (bis auf ein paar welche als Trüffeln gehandelt werden dürfen).
Acid is offline  
Old   #27

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Welche auswirkungen haben Zigaretten ?
Wird man dadurch high ? - Nein ...
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old   #28

elite*gold: 115
Received Thanks: 178
Guten Tag,

um dieses Thema nochmals auferleben zu lassen äußere ich mich mal kurz hierzu.

@Acid
Bei dem jetzigen stand in den Niederlanden sind meines Wissens Mushrooms(Zauberpilze), Weed erlaubt den Hasch wollten sie verbieten

Quelle:

Mit freundlichen Grüßen
Rαstα is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
Sapere aude

Quote:
Originally Posted by NSK20078 View Post
Guten Tag,

um dieses Thema nochmals auferleben zu lassen äußere ich mich mal kurz hierzu.

@Acid
Bei dem jetzigen stand in den Niederlanden sind meines Wissens Mushrooms(Zauberpilze), Weed erlaubt den Hasch wollten sie verbieten

Quelle:

Mit freundlichen Grüßen
Magic Mushrooms dürfen auch nicht mehr verkauft werden, die shrooms welche du in den Smartshops bekommst werden als Trüffeln verkauft (sind sie auch aber sie besitzen halt auch eine Halluzinogen Wirkung, nicht so stark wie das Orginal)

Der Artikel ist wirklich interessant.

Quote:
In den niederländischen Provinzen Nord-Brabant, Limburg und Zeeland wird der Marihuana-Pass (nl. wietpas), nun ab Mai 2012 und in den restlichen Provinzen ab 2013 eingeführt. Die jahrelange liberale Drogenpolitik, befindet sich mit den neusten Entwicklungen deutlich im Umbruch. Ob die politischen Maßnahmen eine reduzierende Wirkung auf den Drogenkonsum haben werden, bleibt abzuwarten.
Soll heißen, dass man nich bis 2013 als Tourist legal in Coffeeshops Marihuana kaufen darf?
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

elite*gold: 115
Received Thanks: 178
Danke dir Acid für dein schnelles resume.

Auf folgendem Link findest du meistens die neuesten und Aktuellsten Infos.

Zu deiner Frage wegen dem sogenannten"Wietpas" kann ich nur folgendes sagen.

Ja es soll heissen das man als Tourist dort nicht´s mehr kaufen kann.
Ob es nun in Eu Länder und NICHT Eu Länder unterschieden wird weiss ich leider nicht genau.

Peace

Rαstα is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »