Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Piratenparteien wollen das FBI verklagen: Megaupload-Schließung nicht rechtens

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,615
Received Thanks: 484
Piratenparteien wollen das FBI verklagen: Megaupload-Schließung nicht rechtens

Eine "Koalition von Piratenparteien" hat nun angekündigt, mithilfe der spanischen beziehungsweise der katalanischen Vertretung das US-amerikanische FBI zu verklagen.
Weitere Rückendeckung erhalten die katalanischen Piraten von den britischen, schwedischen und französischen Landesorganisationen.Hintergrund der Klage ist die in ihren Augen unrechtmäßige Schließung von Megaupload, womit man die Rechte legaler Nutzer verletzt hätte. Dabei beruft man sich auf die Artikel 197 und 198 im spanischen Strafgesetzbuch.Außerdem möchte man erreichen, das weitere Länder Klagen einreichen.
"Unabhängig von Ideologie oder Meinungen über die Legalität oder die moralische Einstellung der Megaupload-Betreiber, führen Aktionen wie die Schließung dieses Dienstes zu einem riesigen Schaden für rechtmäßige Nutzer solcher Seiten", erklärte man.

Quelle:



greenst0rm is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,028
Received Thanks: 611
Was haben die Spanischen Gesetzt damit zu tun. o.O


ηєσχ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 507
Received Thanks: 76
Bei denen wird irgendwie was drinstehen was für Megaupload spricht

und damit gegen das FBI
Flocke' is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,615
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Was haben die Spanischen Gesetzt damit zu tun. o.O
Als Basis für die mögliche gemeinsame Anzeige der Piraten soll das spanische Recht dienen, die Schließung des Filehosters könnte wegen des "nicht angemessenen Umgangs mit persönlichen Daten" gegen die Artikel 197 und 198 des spanischen Strafgesetzbuches verstoßen.


greenst0rm is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 28
bitte nicht diesen vergessen. da kann man sich als megaupload nutzer beschweren.
Quote:
Außerdem will man die Beschwerden der von der Megaupload-Schließung betroffenen Nutzer sammeln. Dazu wurde eine eigene '' (derzeit in den Sprachen Katalanisch, Spanisch und Englisch) eingerichtet, wo man sich als Betroffener melden kann.
Tabithi is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 316
Received Thanks: 24
Na ist kla, wenn ich meine ganzen Rechnungen der letzten Jahrzehnte gescannt hätte, und dann als "Backup" da hochgeladen habe. Und dann meinen PC neu machen muss weil ich DNS Changer habe, oder irgenteinen anderen Virus, und dann alles weg ist weil Megaupload weg ist, würde mich das auch ganz schön abfucken.
LeaveGameplay is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,884
Wetten, dass innerhalb der nächsten 4 Wochen mindestens einer der beteiligten tot ist? :>
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Ich glaube das interessiert das FBI recht wenig, die werden sich da schon irgendwie raushauen. -.-
Zatam is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Bin gespannt wie das ausgehen wird.
alibaba2 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Glaub kaum das die piratenpartei damit durchkommen wird allein weil sies im ausland probieren zeigt schonwieder was sache is.

Kein user hat anspruch das es ewig pnline bleibt wird der dienst eingestellt ist es weg.


Soweit ich weis muss man immer in seinem heimatland klagen selbst wenn die nu in spanien durchkommen würde das doch garnich bedeuten das wir nen teil von MU wiederkriegen.

Genauso wie Lifetime acc die besagen nich das man für dne rest seines lebens zugriff hat sondern das man es solange hat wie es den hoster gibt. Die piraten sollten mal lieber gegen acta vorgehen das is gefährlicher wie Mu gerade
ayanamiie is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Die piraten sollten mal lieber gegen acta vorgehen das is gefährlicher wie Mu gerade
Ein Schritt gegen die "unterdrücker" von Mu ist auch ein Schritt gegen Acta, sopa und wie sie alle heißen
Fevii is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,192
Received Thanks: 866
@Fevii in welchem zusammenhang`? Also ich checks net ganz
Miratro is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,615
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
@Fevii in welchem zusammenhang`? Also ich checks net ganz
die schließung von megaupload "basiert" (sozusagen) auf den ganzen gesetzvorschlägen wie sopa, pipa und acta, denn der hoster megaupload an sich ist ja nicht illegal (nur die aktivität 99,9% der user höhö)
greenst0rm is offline  
Old   #14
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 484
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,330
Received Thanks: 20,377
Und das FBI wird drüber lachen.
Saaja is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Uuuuuuuuund es wird lächerlich.


Gount is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Der vermutlich wahre grund für die Schließung von Megaupload.com
Im Dezember letzen Jahres gab Kim 'DOTCOM' Schmitz bekannt, das er an einem neuem Projekt arbeiten würde mit dem Namen "Megabox" Dieses würde den...
7 Replies - User Submitted News
die rüssis wollen nicht gehen
Hey com ich habe versucht die Rüssis hier...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
QuestsFiles wollen nicht
Hey leute ich arbeite zur zeit an de Files aber ich habe ein problem .... Immer wen ich quest files einfügen will make.sh ausführe usw....
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Die Injektoren wollen nicht Injecten >_<
Hey leute.. Die injektoren wollen bei mir nicht Injecten. -.- Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit ! HAb alle Injektore ausprobiert,nur die injekten...
1 Replies - Combat Arms



All times are GMT +1. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.