Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Piratenparteien wollen das FBI verklagen: Megaupload-Schließung nicht rechtens

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Das wäre episch, wenn sie es auch schaffen würden, damit durchzukommen *.*



iDraGoN* is offline  
Old   #17



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,208
Received Thanks: 1,801
Die Piraten werden damit nicht durchkommen.

Wenn die USA das entscheidet, dann wird da auch das spanische Gesetz nicht weiterhelfen. Die USA war schon immer stur, daran wird sich bestimmt nichts ändern.
Mr. Highlife is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Der vermutlich wahre grund für die Schließung von Megaupload.com
Im Dezember letzen Jahres gab Kim 'DOTCOM' Schmitz bekannt, das er an einem neuem Projekt arbeiten würde mit dem Namen "Megabox" Dieses würde den...
7 Replies - User Submitted News
die rüssis wollen nicht gehen
Hey com ich habe versucht die Rüssis hier...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
QuestsFiles wollen nicht
Hey leute ich arbeite zur zeit an de Files aber ich habe ein problem .... Immer wen ich quest files einfügen will make.sh ausführe usw....
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Die Injektoren wollen nicht Injecten >_<
Hey leute.. Die injektoren wollen bei mir nicht Injecten. -.- Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit ! HAb alle Injektore ausprobiert,nur die injekten...
1 Replies - Combat Arms



All times are GMT +1. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.