Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Megaupload] Kim Schmitz - Verlust für viele Gamer und Downloader

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,213
Received Thanks: 6,751
[Megaupload] Kim Schmitz - Verlust für viele Gamer und Downloader

Kim Schmitz, der Gründer der vor kurzem abgeschalteten Megaupload-Webseite ist ein großer Verlust für alle gewesen, welche in der Warez-Szene, aber auch privat gerne was runtergeladen haben. Aber das ist nicht das einzige Loch, welches Kim Schmitz hinterließ. Auch in der Gaming-Szene hat er einen gewaltigen Krater hinterlassen, im Ego-Shooter "Call of Duty VIII - Modern Warefare 3" war er gleich doppelt Platz 1 der Weltrangliste (Kills & Free-For-All) auf der Microsoft Xbox.


Best Regards,
SoNiice'



#SoNiice is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2


 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,372
Received Thanks: 2,729
Ein #1er weniger ist kein Verlust, in n paar Tagen erreicht halt iwer anders #1 ;O

BTW hätte ihm ne Diät besser getan als das hier...


Che is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 800
Received Thanks: 54
Ohne scheiss irgendwie ist Kim Schmitz (oder auch Kim Dotcom) ein vorbild für mich!

Aber nicht weil er die Nummer 1 in MW3 ist sondern auch so also generell find ich echt sympatisch. ^^
MusicStarx3 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,213
Received Thanks: 6,751
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Ein #1er weniger ist kein Verlust, in n paar Tagen erreicht halt iwer anders #1 ;O

BTW hätte ihm ne Diät besser getan als das hier...
Wenn du ein Problem mit dicken Menschen hast, dann solltest du vielleicht die Klappe halten, ganz einfach, es geht hier nicht darum, dass er korpulent war, sondern dass er was erreicht hat, eines der größten Upload-Services und dazu auch noch #1 eines Spiels (;


#SoNiice is offline  
Thanks
5 Users
Old   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
"Call of Duty VII - Modern Warefare 3"
Call of Duty VII = Black Ops
Meiko​ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Werd ihn vermissen RIP Megaupload. gibs davon eigentlich ein Wikipedia eintrag das sollte man für die nachwelt sichern!
Cuяse is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,213
Received Thanks: 6,751
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Call of Duty VII = Black Ops
****. Danke, hab's verbessert, ich wusste zwar, das 7 = Black Ops ist, aber ich ging davon aus, dass ich 8 geschrieben habe
#SoNiice is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Passiert, man vertut sich rasch mit römischen Zahlen
Ansonsten, super News.
Meiko​ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 68
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by MusicStarx3 View Post
Ohne scheiss irgendwie ist Kim Schmitz (oder auch Kim Dotcom) ein vorbild für mich!

Aber nicht weil er die Nummer 1 in MW3 ist sondern auch so also generell find ich echt sympatisch. ^^
Vorbild nicht gleich, aber ganz er ist ganz cool. Naja, mir ist Megaupload nicht so wichtig... Ich drücke ihm nur die Daumen, damit ich nachher das FBI auslachen kann und dann kommt ein genüssliches GOT OWNED hinterher... Danach ins Anon IRC und dort rumtrollen... Das wird witzig
scarfacex8 is offline  
Old   #10


 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,372
Received Thanks: 2,729
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Wenn du ein Problem mit dicken Menschen hast, dann solltest du vielleicht die Klappe halten, ganz einfach, es geht hier nicht darum, dass er korpulent war, sondern dass er was erreicht hat, eines der größten Upload-Services und dazu auch noch #1 eines Spiels (;
Wer behauptet, dass ich ein Problem mit dicken Menschen habe?
Che is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 74
Received Thanks: 14
Ich spreche hier wohl für jeden von euch, dass Kim Schmitz ein großer Verlust für das Filesharing ist. Er hat Arbeitsplätze mit seinen Unternehmen geschaffen, war ein Jungunternehmer & hat Deutschland vorran gebracht.
Doch früher hat das nie jemanden interessiert.
Da hat ihn jeder gehasst & jetzt sind alle traurig, weil sie selber Nachteile wegen des Schließens von Megaupload ziehen. Arm!

Fortmann96 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 614
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by MusicStarx3 View Post
Ohne scheiss irgendwie ist Kim Schmitz (oder auch Kim Dotcom) ein vorbild für mich!

Aber nicht weil er die Nummer 1 in MW3 ist sondern auch so also generell find ich echt sympatisch. ^^
In den 90ern hat er sich, ohne irgendwas zu können, in die Anfänge der Warez-Szene eingeschleust und von da aus andere Cracker an einen Anwalt ( Günter Freiherr von Gravenreuth ) verraten. Für Geld und Schutz vor Verfahren gegen ihn, da er gleichzeitig selbst in der "Szene" Geld gemacht hat.
Was wird so einer jetzt, nachdem er nur noch auf eine geringe Strafe hoffen kann, tun? Ist eigentlich klar: Alle Logs von Megaupload und alles was er sonst noch so weiß ans FBI geben um die Strafe zu mildern.
Sympathischer Typ! Hast da schon recht..
=Tim= is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 3320
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8,690
Received Thanks: 1,072
Woher haste denn das?^

Ausserdem mal im ernst "JA" es ist kake, doch in ca 3-4 Monaten hat man Kim vergessen und findet eine seite die MegaOwner heißt die das gleiche anbietet wie Megadownload.

Das alles ist nur ne vorläufige Sache. Nachner Zeit ist das vergessen weiß echt nicht WIESO man son Drama über den macht -.-
.QaDusch is online now  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 725
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Ein #1er weniger ist kein Verlust, in n paar Tagen erreicht halt iwer anders #1 ;O

BTW hätte ihm ne Diät besser getan als das hier...
Der hat durh megaupload 175mille verdient
Und alles ist jezt weg
.LangNase is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 614
Received Thanks: 246
@timijimi: Das von mir?

Bisschen runterscrollen, wie er die Szene kaputt gemacht hat.


=Tim= is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet
US-Behörden haben den Filehoster Megaupload geschlossen und Mitarbeiter des Unternehmens mit offiziellem Sitz in Hong Kong festgenommen, darunter...
15 Replies - Off Topic
Wie ist dieser Gamer-PC ? Bitte um viele Antworten
Hallo, ich wollte euch fragen, ob dieser Computer gut genug ist, um die neuesten Spiele mit hoher Qualität zu zocken. Kommen wir zu den...
25 Replies - Technical Support
Wie ist dieser Gamer-PC ? Bitte um viele Antworten
Hallo, ich wollte euch fragen, ob dieser Computer gut genug ist, um die neuesten Spiele mit hoher Qualität zu zocken. Kommen wir zu den...
14 Replies - Off Topic
[How to] Server Offline machen ohne sachen verlust sowie daten verlust????
Also habe eigenen Server ;D Auch mit Gm rechten Saß den ganzen Tag dran um die rechte hinzubekommen xDDD Aber jetzt gehts ja :D So meine frage...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.