Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Megaupload] Kim Schmitz - Verlust für viele Gamer und Downloader

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Er war ein Freak. Dennoch ist er eine "Legende" .. - Meine Meinung. !



x0NY :$ is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by .LangNase View Post
Der hat durh megaupload 175mille verdient
Und alles ist jezt weg
ehhhhh Nein ?
Die können nicht einfach sein Geld konfiszieren. Das behält er natürlich.


iDraGoN* is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
WOW platz 1
Na der muss ja Zeit gehabt haben
Sonyacc is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 450
Received Thanks: 466
Megaupload weg -> Schade, schöner free file hoster.
Kim Schmitz weg -> Scammer im Knast ? gg


Kane49 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
ehhhhh Nein ?
Die können nicht einfach sein Geld konfiszieren. Das behält er natürlich.
Früher oder später wird es ihm dann so oder so abgenommen.
Da es nicht auf legalem Wege beschafft wurde.

Oder denkst du Drogen Bosse behalten ihr geld nachdem sie mit Drogen/Waffen-Handel Mio/Mil gemacht haben?
Yishai is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Wer behauptet, dass ich ein Problem mit dicken Menschen habe?
Hättest du keins, würde es dich nicht interessieren, dass sie lieber ne Diät machen sollten.
Drewfire-old is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Wer behauptet, dass ich ein Problem mit dicken Menschen habe?
Also nach diesem Zitat ^ kann man davon ausgehen, dass du geistig wohl noch nicht sehr gereift bist. Und dann nicht mal zu seiner Aussage stehen.

Quote:
BTW hätte ihm ne Diät besser getan als das hier...
Flyff_Service is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 614
Received Thanks: 246
Vielleicht ist er bloß um alle Menschen besorgt? Dass Lebensqualität und Lebensdauer auch von der körperlichen Verfassung abhängt weiß wohl jeder. Er hat ihnen wohl gewünscht, dass sie den Gefahren des Übergewichts nicht ausgesetzt werden.
=Tim= is offline  
Old   #24


 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,373
Received Thanks: 2,729
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Hättest du keins, würde es dich nicht interessieren, dass sie lieber ne Diät machen sollten.
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Also nach diesem Zitat ^ kann man davon ausgehen, dass du geistig wohl noch nicht sehr gereift bist. Und dann nicht mal zu seiner Aussage stehen.
Zu schreiben, dass eine Diät ihm (gesundheitlich) besser getan hätte als #1 zu erreichen hat noch lange nichts damit zu tun, ob ich ein Problem mit übergewichtigen Menschen habe. Ganz im Gegenteil, die meisten etwas dickeren Menschen sind meinen Erfahrungen nach entspannter drauf und mir somit gleich sympathischer als irgendwelche Bohnenstangen, die 24/7 nur Kalorien zählen. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass viele meiner Freunde übergewichtig sind.

Ich finde eine solche Behauptung absolut unangebracht und gemein, denn nur wegen einem harmlosen Zitat jemanden derartig zu verurteilen ist schon mehr als frech. Seht ihn euch doch mal an, denkt ihr wirklich, dass es für ihn angenehm im Knast wird?

Ich denke eher, dass er dort massivste gesundheitliche Probleme haben wird und früher oder später nichtmehr im Knast sondern im Krankenhaus ist.
Che is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 335
Man kann darüber streiten, aber etwas positives kann ich in seiner Aussage leider nicht finden.

Edit:
Jetzt versucht sich da jemand vor Kritik zu retten, naja keine Zeit mehr muss morgen Arbeiten.
Flyff_Service is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
ehhhhh Nein ?
Die können nicht einfach sein Geld konfiszieren. Das behält er natürlich.
Das können die nicht nur das haben die sogar schon.

Villa Beschlagnahmt
Autos Beschlagnahme
45?!? Mio Bargeld beschlagnahmt
Konten eingefroren
...
...
.Crash is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
ehhhhh Nein ?
Die können nicht einfach sein Geld konfiszieren. Das behält er natürlich.
Haha, wo lebst du denn.
In America kann ein Staatsanwalt so ziemlich alles konfiszieren, er braucht nur einen Grund. Da war es eben, dass das Geld durch "Bereitsstellen von urheberrechtlich geschützten Materials" erwirtschaftet wurde.
vwap is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
In Amerika kann ein hoher Beamter echt alles Schade um das Geld.


alibaba2 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet
US-Behörden haben den Filehoster Megaupload geschlossen und Mitarbeiter des Unternehmens mit offiziellem Sitz in Hong Kong festgenommen, darunter...
15 Replies - Off Topic
Wie ist dieser Gamer-PC ? Bitte um viele Antworten
Hallo, ich wollte euch fragen, ob dieser Computer gut genug ist, um die neuesten Spiele mit hoher Qualität zu zocken. Kommen wir zu den...
25 Replies - Technical Support
Wie ist dieser Gamer-PC ? Bitte um viele Antworten
Hallo, ich wollte euch fragen, ob dieser Computer gut genug ist, um die neuesten Spiele mit hoher Qualität zu zocken. Kommen wir zu den...
14 Replies - Off Topic
[How to] Server Offline machen ohne sachen verlust sowie daten verlust????
Also habe eigenen Server ;D Auch mit Gm rechten Saß den ganzen Tag dran um die rechte hinzubekommen xDDD Aber jetzt gehts ja :D So meine frage...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.