Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 07:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dank Makros und Unterstützung kann ein Blinder WoW erfolgreich spielen

Reply

Old   #16

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Er spielte WoW, verlor sein Augenlicht im Irak und das ist ihm egal solang er weiter WoW spielen kann. Yep, ich finde das sau traurig.
War klar, dass so eine Aussage nur von dir kommen kann. Hast ja schon damals bewiesen wie viel du in deiner Birne hast.

Wenn du Blind werden und dann in Selbstmitleid versinken würdest, weil du einfach keine Selbstachtung hast, bitte. Es soll aber Menschen geben, die sich davon nicht unterkriegen lassen und ihre Hobbys weiterhin ausüben. Genau wie blinde Mountainbiker und haste nicht gesehen. Und er spielt halt gerne WoW, was in keinster Weise etwas schlimmes ist. Da finde ich es eher schlimmer was du so treibst. Hast anscheinend nichts besseres zu tun als 24/7 auf epvp zu hocken und nur irgendwelche News zu posten, ich meine, schau dir mal deine Post History an. DAS finde ich traurig.
Der hat wenigstens seinen Hintern bewegt und ist für sein Land in den Krieg gezogen.

Und jetzt komm mir nicht mit "wenigstens tu ich etwas für die Com".

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Makros, keinen "Haufen von Programmen"
/target Davidian
/follow Davidian
/assist %t
/cast Spellname (Rang X)
Solche Makros nutzt so gut wie jeder WoW Spieler und viel mehr werden die beiden auch nicht brauchen. Aber ich sehe du kennst dich blendend mit WoW aus.
Auf seine Meinung brauchst du gar nichts geben, der schreibt einfach nur um etwas zu schreiben, Sinn und Überlegungen spielen da gar keine Rolle.

-TaZzy- is offline  
Thanks
3 Users
Old   #17

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Für Owen selbst sind Addons wie GTFO hilfreich, damit er rechtzeitig bemerkt, wenn er in einem schädlichen Effekt steht – denn zwangsweise steht dann auch Bens Charakter drin.
haha

irgendwie ganz interessant und rain hat wieder keine ahnung

Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Er spielte WoW, verlor sein Augenlicht im Irak und das ist ihm egal solang er weiter WoW spielen kann. Yep, ich finde das sau traurig.
Ist ja auch um einiges trauriger wenn ein blinder seine Freizeit mit zocken verbringt als ein "gesunder" Mensch der eine Milliarde andere Dinge machen könnte
/Ironie off
Sprotzel is offline  
Old   #19

elite*gold: 18
Received Thanks: 41
also ich finds echt gut das er weiter seinen hobbys nachgeht trotz seiner behinderung

Rittix3 is offline  
Old   #20

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,884
Auxi's Meinungen sind meistens recht fraghaft.

Respekt an den typen.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Natürlich. Sie hassen mich weil sie mich verstehen. War schon immer so :P
Ich fasse noch einmal zusammen
Typ spielt WoW
Typ geht in Irak und wird blind
Typ kommt nach Hause und bastelt sich direkt einen Haufen von Programmen zusammen damit er weiter WoW zocken kann.
Mir gehts doch überhaupt nicht ums Prinzip sondern um die Tatsache dass er es ausgerechnet für WoW tut. Wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt, deal with it.
Wo im Text liest du heraus das er >direkt< angefangen hat zu spielen?

Du bist nur einer dieser dummen von der Pseudo-richtig-Gesellschaft verkorksten Idioten die glauben sie wüssten wie die Welt funktioniert.

Aber was soll man von Menschen verlangen die den Horizont einer Teppich Kante haben?

Oder einfach ein sehr schlechter Troll.
(Was ich mal hoffe)

Yishai is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »