Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gerüchte zum neuen Call of Duty

Discussion on Gerüchte zum neuen Call of Duty within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 01/10/2012, 16:53   #16
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Und dann werden die Bf3Server leerer
Hm, wenn es gut wird spiele ich es an- bisher konnte mich kein COD längerfristig begeistern
Gount is offline  
Old 01/10/2012, 16:56   #17
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by swaggernaut View Post
lame,wird eh erst in einer längeren zeit erscheinen da mw3 gerade auf dem markt begehrt ist..als ob die nach paar monaten direkt noch ein neues cod zum verkauf stellen..
Hatte ja niemand so gesagt..

Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Jedes Jahr, meist Oktober-November, erscheint ein neues Call of Duty. Man kann außerdem ein ganzes Spiel nicht eben in ein paar Monaten entwickeln.
Soweit ich weiß ist November sogar richtig. Seit Mw2 kam meines Wissens nach jedes CoD um den 10. November, ob es davor gleich war weiß ich nicht.



Okay, es ist natürlich wieder mal nichts was einen aus den Socken haut, jedoch hab ich keinen Grund zum nörgeln, die Engine wird nicht neu sein, das heißt jedoch nicht das sie schlecht ist. Ich werd meinen Spaß haben.
Kɛvin is offline  
Old 01/10/2012, 17:02   #18
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
die Engine wird nicht neu sein, das heißt jedoch nicht das sie schlecht ist.
Vollkommen richtig. Sehr wenige hier setzen sich mit genau dieser Engine-Politik von CoD auseinander und wissen nicht warum IW und so weiter keine neue Engine entwickeln.
CoD: Modern Warfare bis MW3 nutzten die selbe Grafik- und Physikengine mit nedrig aufgelösten Bitmaps und wenig detailierten Effekten. Wieso?

60-Frames-Politik. Es ist Infinity Ward wichtiger, dass die Spieler mit vollen 60 FPS Spaß am Spiel haben können, als dass das Spiel eine hübsche Grafik hat. Das heißt aber lange nicht dass genau diese Grafik schlecht ist.

Im Gegenteil, sie wirkt selbst für heutige Standards noch sehr detailiert und alles in Allem macht sie stets einen schönen Eindruck - nur wenn man sich 5 cm vor eine Mauer steht bemerkt man erst die Abstriche.
Das ist auch der Grund warum CoD nie sonderlich hohe Systemvoraussetzungen hatte.

Bei Black Ops hat Treyarch nicht nur eine neue Engine entwickelt, sondern das Spiel sehr schlecht für den PC portiert, sodass man das Spiel nur mit einer High End Kiste bzw nur mit einer sehr gut durchdachten Config spielen konnte.
Meiko​ is offline  
Old 01/10/2012, 17:14   #19
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
hört sich spezi an ich fande ja auch Black Ops auch gut
KamikazeOli is offline  
Old 01/10/2012, 17:16   #20


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Also ich als ganz normaler CoD-Fan freu mich auf jedes neue Spiel das von dieser Reihe erscheint.

Und die Engine können sie von mir aus auch noch 2~3Jahre benutzen, why not?
Die BF3 Engine mag zwar detailierter, hochauflösender etc. blabla sein, aber wen juckt das?
Ich brauch keine explodierenden Gebäude, 5000KM weite Maps und Panzer um mein Spaß zu haben.
Und am Erfolg der CoD Games sieht man das es vielen genauso geht.
Die Engine ist gut, find ich, sie liefert ein schönes Bild und ehrlich wer stellt sich schon vor jede Wand und inspiziert diese nach der Grafik...
Shiinya is offline  
Old 01/10/2012, 17:38   #21

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Immer diese Gerüchte

Das dieses jahr eins kommen wird glaub ich auch..

aber wenn dieses jahr ne neue xbox und ne neue ps4 kommt dann
haben wir spätestens nächstes jahr nen neues CoD auf ner neuen konsole
und falls dann immernoch keine verbesserung vorliegt sollten die mal abdanken :>

wie gesagt falls die gerüchte über die xbox und ps4 wahr sind..

nen neues CoD kommt meiner meinung nach sicher
aber ich hoffe das spätestens das übernächste auf ner neuen konsole erscheinen wird
mit verbesserter grafik.. (nicht das mich die grafik stört aber die sollten mit der zeit gehen neue konsole heißt für mich neue grafik und schnelere ladezeiten ;O !!!!
was fürn sinn hätte den sonst ne neue konsole :P

naja zum 3 mal

nen neues CoD kommt sicher! :P
xEgoist is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2012, 18:02   #22
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Um mal auf die Grafik von Black Ops zurückzukommen: Habe für euch einen Artikel darüber geschrieben, was die Grafik eines Spiels auszeichnet
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 23:07   #23
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2011
Posts: 845
Received Thanks: 366
Gott eins draußen das andere in Planung die haben es aber auch eilig . Ich fand Black Ops einfach geil. ♥
Meines Erachtens der beste weil er sich von allen anderen Teilen bisher stark abhebt.

Daher würde ich mir wünschen das Blops2 kommt
Karl Marx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fix Gerüchte
10/23/2011 - Nostale - 19 Replies
Also ich habe grade in einem Thread gelesen das angeblich alle Hacks gefixxt werden sollen. Angeblich durch überarbeiten der "memoris". Da glaube ich kaum drann okee der Packetlogger muss dann Updated werden das dürfte allen klar sein aber Fixxed ist er dadurch lange nicht und das wär auch ne etwas größere aktion die Sendfunkion umzuschreiben. Und selbst danach wäre es noch möglich einen neuen zu Coden. Memorys ändern sich bei jedem Update deswegen muss man auch die Pointer neu suchen.
Gibt es schon erste Hinweiße oder Gerüchte für neues Wow addon ?
04/20/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi, ich wollte Fragen ob bei Blizz schon ein neues addon in Planung ist und welche Inhalte wird es vermutlich haben bitte unten posten :D
SW:TOR - Gerüchte um die Beta
03/28/2010 - Gaming News - DE - 2 Replies
Wie manche vielleicht schon gehört haben gibt es im Moment ein Gerücht welches sich um Star Wars: The old republic dreht, genauer zu sein um die Beta des MMOs und deren Ankündigung. Ein Hinweis darauf dass diese auf diese geben zwei neue Webseiten von BioWare ( neben dem Countdown welcher runter gezählt wird ). Die erste Seite: https://launch.swtor.com/?x=hKSlSw3gPkVAkPCU9QHPv8 3uY*x3b7NggtAXYuJF*zCrIAwLwqVBre3-dHtoYgXz bietet neben den SWTOR Logo auch einen Login für einen Account. Die...
Gerüchte um SWG / Emu Diskussionsthread
09/26/2006 - General Gaming Discussion - 227 Replies
http://www.darkandlight.net/forums/showthr...ead.p hp?t=36772 lest es euch durch und sagt mir was ihr so denkt :]
Gerüchte um 1.12
06/24/2006 - World of Warcraft - 25 Replies
Zwar nur aus dem US-Amerikanischen Forum kopiert, aber ... :cool:



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.