Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Blogger werden von Google für gute Kritiken bezahlt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,844
Received Thanks: 3,416
Blogger werden von Google für gute Kritiken bezahlt

Hey e*leute,

Nach Aussagen von gizmodo.com, ist aufgedeckt worden, dass Google so genannte Blogger bezahlt, damit diese eine gute Kritik über den Internetbrowser Chrome schreiben. Um es verdeckt zu halten sollten die Blogger einen "notfollow-Link" zu Chrome einfügen, damit diese nicht im Google Ranking weiter aufsteigt.

Dummerweise ist es aufgeflogen, als ein Blogger keinen "notfollow-Link", stadtdessen einen normalen Link, setzte. Google hatte sich bisher noch nicht geäußert.

Quelle : game7.de


Wie seht ihr die Sache? Warum sollte Google soetwas machen, schließlich sind sie ja schon recht bekannt? Geht es sicher wieder nur ums Geld?

~Greetings



Jay Niize is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Je mehr Leute Chrome benutzen, desto mehr Nutzerdaten erhalten sie. Dementsprechend kann der Browser dann wieder weiter ausgebaut werden, oder was auch immer die mit den Nutzerdaten machen.

Ist mir auch eigentlich relativ egal, die müssen doch selber wissen was die mit ihrem Geld machen. Und mich persönlich störts jetzt nicht wenn die unter der Hand Werbung für ihren Browser machen.


-TaZzy- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Verdammt, hätte meinen Blog doch über den Bloggerdienst von Google hosten sollen.

Wurscht. Ob bestochen oder nicht, Chrome ist so oder so ein spitzen Browser. Ihm fehlen zwar einige Funktionen, die Firefox hat, aber er ist an sich viel schneller.
Meiko​ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Das ergibt doch schon wieder keinen Sinn.

Wenn sie private Kritiken wollen, dann halt per Email.


Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Wieso fragt ihr warum sie gute Kritik haben wollen?
Liegt das nicht auf der Hand?
Yishai is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Naja, man kann aber auch nur gute Kritik über Crome schreiben.
Meine persöhnliche Meinung, die anderen browser finde ich nicht so doll und Crome läuft sehr schnell.
Wo ich das Gefühl habe, dass Opera Firefox und Internet Explorer nach einiger zeit langsamer werden.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 39
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,157
Received Thanks: 3,764
Bitte mal alle Golem durchlesen. Dort wird klar, dass google es nicht direkt getan haben soll sondern durch eine werbefirma, die das organisiert hat. Google will davon nichts gewusst haben.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 35
Received Thanks: 2
Auch nicht schlecht einfach andere dafür zu bezahlen wundert mich aber irgendwie auch nicht ^^


GoodDeal2012 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 Server - Registrierung muss bezahlt werden?
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Was würdet ihr von einen Server halten der eine Langzeitgarantie von 4 Jahre hat, wo Itemshop...
196 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gebannt werden, weil man diese Handz Angebote macht, aber nicht bezahlt ?
Hey, Ihr kennt bestimmt diese Angebote wie z.b. von Liebe.de. Mir ist klar das es illegal ist sie zu kaufen sie aber nicht zu bezahlen. Hab das...
7 Replies - CrossFire



All times are GMT +1. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.