Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


US Army entwickelt Kriegssimulator mit Cry Engine 3

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,537
US Army entwickelt Kriegssimulator mit Cry Engine 3

Battlefield? Call of Duty? Nein, ein waschechter Kriegssimulator!

Die USA lässt sich nun für 57 millionen US-Dollar einen Kriegssimulator entwickeln. Dieser soll Soldaten dabei helfen, sich bei den im Krieg herrschenden Bedingungen und Ereignissen besser zu orientieren. Der Soldat geht sich dabei in einen 3 Quadratmeter großen Raum, der mit Sensoren, einem 360° Bildschirm sowie einem 360° Soundsystem ausgekleidet ist - einen Simulator eben.

Das Programm läuft unter der Cry Engine 3, wird von Real Immersive entwickelt und heißt DSTS - Dismounted Soldier Training System, auf Deutsch: Unbemanntes Soldaten-Trainingssystem.


102 Stück sollen bis Januar 2012 ausgeliefert werden und weltweit zum Einsatz kommen.
Sind unsere Videospiele also schon nah an der Schwelle zur Realität?


>>Original



Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2011, 08:58   #2
 
elite*gold: 33
The Black Market: 106/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,809
Received Thanks: 1,164
Quote:
US Army entickelt Kriegssimulator mit Cry Engine 3
entwickelt

gut zu wissen


~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 12/23/2011, 09:04   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,537
Habs überarbeitet.
Meiko​ is offline  
Old 12/23/2011, 09:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 484
naja... bisschen wie bei AA3, für "umsonst" nicht schlecht, sonst aber eben nur Mist.


Reeek is offline  
Old 12/23/2011, 16:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,548
Received Thanks: 1,660
Ich bezweilfe stark das man das Kriegsgeschehen mit einem Simulator nachahmen kann.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 12/23/2011, 21:55   #6

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
"Sind unsere Videospiele also schon nah an der Schwelle zur Realität?" Denke ich nicht da ist sogar die Grafik von MW3 besser. Meine Aussage beruht auf dem Video.
Aggrobär is offline  
Old 12/23/2011, 21:58   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Hm,
Die Graka spielt zwar eine Rolle, aber wenn ich es mir anschaue, dann ist die Grafik besser als in der Realität als in manchen Spielen. Die Engine macht es.
Gount is offline  
Old 12/23/2011, 22:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Ist es ein Dieb?!
Ist es ein Virus?!
Ist es eine Machtgeile Sau?!
Ist es Kriegssüchtig?!

Ja!

Es ist die USA!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2011, 22:01   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ist es ein Dieb?!
Ist es ein Virus?!
Ist es eine Machtgeile Sau?!
Ist es Kriegssüchtig?!

Ja!

Es ist die USA!
So wie die ganze Welt.
Gount is offline  
Old 12/23/2011, 22:36   #10
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 2115
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,657
Received Thanks: 20,491
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
So wie die ganze Welt.
Die USA ganz besonders
Saaja is online now  
Thanks
1 User
Old 12/24/2011, 10:51   #11
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Die USA ganz besonders
Nordkorea eher. Jetzt mit ihrem neuen Pyschopathen an der Macht.

B2t

Mensch das game sieht scheiße aus, die CryEngine kann man eigentlich mit der Frostbyte vergleichen..

Crysis 2 macht Battlefield 3 auch noch ärger, wenn es um die schönste Grafik geht.
Sanman. is offline  
Old 12/26/2011, 00:22   #12
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
das game
Das soll es sicherlich nicht werden


Also Trainingssimulatoren für Flugzeuge / Uboote etc. machen Sinn, einen Kriegseinsatztrainingssimulator halte ich jedoch für ziemlichen Blödsinn.

Soldaten die aus Vietnam/Afghanistan/... zurück in die Heimat kommen brauchen nicht Umsonst vielfach psychologische Hilfe. Da spielen einfach noch ganz andere mentale Dinge ne große Rolle, und die Engine die Gefühle wie Angst, Schmerz und Trauer simulieren kann die muss erst noch entwickelt werden.

Ich denke nicht das jemand der in diesem Simulator besonders schnell und präzise schiessen kann das auch in einer Notsituation, schlimmstenfalls in Lebensgefahr noch beherrscht.
.StarSplash is offline  
Old 12/26/2011, 01:11   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Gab es nicht mal eine Studie die bewiesen hat, dass damit die Angst gesenkt wird oder zumindest die Angst abzudrücken gesenkt wird? ^.^
Gount is offline  
Old 12/26/2011, 01:20   #14
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Du meinst hoffentlich keine Studie die nach einem Amoklauf entstanden ist und die "beweist" dass "Killerspiele" die die Angst abzudrücken bei gefährdeten Personen vermindert. ~.~

Angst ist ürbigens überlebenswichtig, ein Soldat ohne ne gesunde Portion Angst ist nicht lange Soldat.
.StarSplash is offline  
Old 12/26/2011, 01:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Da fällt mir der satz aus bf3 ein ^^ Die usa sind von terroristen für terroristen gegründet worden ^^




Spiele desensybilisieren einen nich wer nurmal auf gore webseiten war weis sofort wie grausam die menschen inwirklichkeit sind und da müssen nichmal amokläufer sein die vielbrutaler sind wie jeder amoklauf bisher.

1mal Hd enthauptungsvideo sehen dann weis man was brutal ist ganz ehrlich hab noch kein spiel oder film in all den jahren gesehen der mir so schwummrig werden lies wie son video^^


ayanamiie is offline  
Reply


Similar Threads
[S] Pvp Army von + 0 -24 [B] 50 € PSC
Hallo Community . Ich suche die Army auch dem Server Xhadra ist mir egal + wieviel sie ist , aufjedenfall ne pvp army auf xhadra für 50 € psc ....
0 Replies - 4Story Trading
America's Army 3
America's Army 3 - Released am 17.06.2009 Der realistische Taktik-Shooter America's Army 3 erschien am 17.06.2009 Das Spiel ist wie die...
0 Replies - Main
Americas Army 3.0
Seit diesem Mittwoch ist die neueste Version von Americas Army realesed. Ich wollte mal fragen ob ausm Forum noch jemand das Spiel spielt, vielleicht...
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.