Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Electronic Arts mit einer etwas anderen Art von Weihnachtslied.

Discussion on Electronic Arts mit einer etwas anderen Art von Weihnachtslied. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Electronic Arts mit einer etwas anderen Art von Weihnachtslied.





Wer auch immer dieses Video sehen wird, wird sich am Anfang bloß denken:"Ah,
wieder eine andere Interpretation von Jingle Bells." Doch dem ist nicht so! In
diesem Weihnachtsvideo von Electronic Arts werfen die Sänger mit
Beleidigungen regelrecht um sich! Diese Beleidigungen sind welche, die man oft
im Multiplayer von Battlefield 3 etc. hört oder ließt.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen:




Hier noch eine Liste von Begriffen, die auf spieletipps.de nachzulesen sind.

Original Übersetzung Spiel
My wonderland is shattered Mein Wunderland ist zersplittert Alice - Madness Returns
My wrath is your hell! Mein Zorn ist deine Hölle! Shadows of the Damned
This isn't a war ordinary humans can win Das ist kein Krieg, den normale Menschen gewinnen können. Crysis 2
got a wookie in the bushes Wir haben einen Wookie in den Büschen Anspielung auf die Scharfschützen in Battlefield 3
This woman belongs in the Lord of Demons bed Diese Frau gehört in das Bett des Gebieter der Dämonen Shadows of the Damned
I don't have your stone Ich habe deinen Stein nicht Alone in the Dark 5
It's in the game Es ist im Spiel Motto von EA Sports


Quelle: spieletipps.de



Evil Deeds is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2011, 20:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 89
Received Thanks: 10
Die haben doch langeweile, oder? xDD


Fussi17 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2011, 20:15   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,057
omG xD
He3o Crysis is offline  
Old 12/21/2011, 20:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by Fussi17 View Post
Die haben doch langeweile, oder? xDD
Naja, ist definitiv 'ne gute Werbeaktion ;p


Evil Deeds is offline  
Old 12/22/2011, 23:12   #5
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,834
Received Thanks: 6,852
Video wurde gelöscht
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 23:54   #6

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Video wurde gelöscht
reup pls
Unter google und co findet man nichts
Sonyacc is offline  
Old 12/22/2011, 23:55   #7
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Ist es das ?

TiehJay is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2011, 00:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 159
Received Thanks: 23
nun stehn se da ganz alleine
.Muffin is offline  
Old 12/23/2011, 18:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Oder das, findet man ebenfalls auf Youtube Von ElectronicArtsDE

Evil Deeds is offline  
Old 12/23/2011, 21:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 159
Received Thanks: 23
schon schräg das Video.


.Muffin is offline  
Reply



« [News]Railworks 3 | Pc Games MMORE: WoW Murkablo Pet »

Similar Threads
Microsoft Xbox 720: Electronic Arts testet angeblich Xbox 360-Nachfolger
11/08/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.ingame.de/files/2011/07/Xbox-720.png Microsoft arbeitet offenbar mit Hochdruck an einem Nachfolger für seine Spielekonsole Xbox 360. Ein erster Prototyp soll bereits an hauseigene Entwicklerstudios sowie an den Spielehersteller Electronic Arts (EA) ausgeliefert worden sein, berichtet die Online-Ausgabe des britischen Entwicklermagazin Develop unter Berufung auf einen anonymen Informanten. Technische Details zur neuen Konsole liefert der Artikel nicht. Das System befinde...
Electronic Arts ändert die EULA von Origin nach Vorwürfen
10/31/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Electronic Arts überarbeitet Eula von Origin Lange Passagen hat EA in der neuen Fassung des Endbenutzer-Lizenzvertrags (Eula) von Origin gestrichen, andere stark überarbeitet. Damit reagiert das Unternehmen offensichtlich auf Vorwürfe, bei der Software handele es sich um Spyware - kritische Spieler werden trotzdem nicht zufrieden sein. "EA weiß, dass Ihnen wichtig ist, wie Informationen über Sie gesammelt, verwendet und weitergegeben werden und weiß deshalb Ihr Vertrauen zu schätzen, dass...
Electronic Arts is syping on us using origin.
08/27/2011 - Need for Speed World - 4 Replies
EA's Origin does watch everything you do on your computer. How do I know? Well If you read the End User License Agreement for Origin it states that by installing Origin you're giving EA the right to monitor your PC and to make a profile of you, including what programs you have installed (and whether you have any illegally downloaded material), what websites you use, etc., and that EA reserves the right to share or sell this information to third parties. Why have I heard NOTHING about this...
[C++] Vraiblen einer KLasse in die Funktion einer anderen einfügen
03/14/2011 - C/C++ - 10 Replies
Hallo Leute, Ich habe mal wieder eine Frage :D Ich bin gerade dabei ein kleines Spiel(noch ist es klein ;D) zu programmieren. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich gerne die Verteidigung der "User" Class in eine Berechnung(Funktion) einer "Npc" Class einbinden würde. Dies funktioniert aber weder durch: -Einführen einer Funktion in der User class die eine Variable returned die den selben Wert besitzt, wie die Variable der Verteidigung in der Userclass -Direktes Aufrufen der...
frage zu NPC's der etwas anderen Art
07/09/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
Also ich hätte da mal folgende Frage, ich hab mir mit meinem Kumpel mal überlegt auf unseren ROpserver eine Art Söldnertruppe einzufügen (das beste Beispiel wäre hier GuildWars, wo man NPC's einfach in seine Gruppe einladen kann die sozusagen die Member in der eigenen Party ersetzen, um lvln zu gehen). Wäre das irgendwie möglich den NPC's die Skins von, sagen wir mal Lord Knights zu geben, und dann, nachdem man sie in die Gruppe eingeladen hat einem folgen, und so bischen mehr Spass an der...



All times are GMT +1. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.