Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hohe Rechnungen für illegale Spiel-Downloads!

Reply

Old   #16

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Und Das die leute dafür Bestraft werden finde ich eher nicht schön heutzutage ist es eben so das man sich ob filme musik oder auch spiele kostenlos im internet besorgen kann .. Kann man nix machen Aber deswegen gleich so vorgehen find ich nicht schön^^
Aus der Sicht der Downloader ist es natürlich nicht gut. Doch wenn man Spiele programmiert,Filme dreht oder Musik macht und die dann jeder aus dem Internet runterladet ist es schlecht für die Entwickler/Regisseure/Produzenten. Schließlich wird das Geld auch wiederum für neue Medien gebraucht und nicht nur zum Geld verdienen.

SoundBangeR is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Ich kann das schon gut verstehn Das leute sich spiele downloaden Gibt viele gründe

Andere sehen es einfach nicht ein soviel geld für ein spiel auszugeben das man nach ein par std durch hatt

Andere haben eventuell auch nicht viel geld um sich soetwas zu kaufen

Ich zum beispiel kaufe mir nur spiele da ich für ein gutes spiel gerne bereit bin geld zu zahlen

Und Das die leute dafür Bestraft werden finde ich eher nicht schön heutzutage ist es eben so das man sich ob filme musik oder auch spiele kostenlos im internet besorgen kann .. Kann man nix machen Aber deswegen gleich so vorgehen find ich nicht schön^^

Sorry für den langen text aber Wollte nur mal nebenbei meine meinung dabei schreiben!

Aber die Strafe muss sein, weil sonst würden dass immer mehr machen und irgendwann macht die Spielebranche keinen Umsatz mehr, weil 10 mal wird das Spiel gekauft, 10000 mal gecracked. Dann lohnt es sich für die Entwickler nicht mehr und es wird nichts neues mehr produziert.

Ich finde, dass man ruhig mal ein bisschen Geld für ein gutes Spiel ausgeben kann, weil:
1. So bleibt es legal.
2. So tut man den Entwicklern einen gefallen.
3. So kann man mit Multiplayer und gutem Gewissen zocken.

Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Oft sind es halt Leute die nicht viel Geld haben.(Und nein bevor hier die "Hartz IV Faulenzer Opfer" Keule umhergeschwungen wird) nicht jeder verdient in seinem Job gefühlte Milliarden und kann daher anstehende Kosten und alle Hobbys unterm Hut bringen.

Diese wollen natürlich auch nicht auf den Genuß der wochenlang angepreisten Games verzichten.

Naja meiner Meinung schneiden sich solche Spieleschmieden/Publisher damit eher ins eigene Fleisch.
Auch wenn diese nicht auf den Genuss der wochenlang angepriesenen (angepreisten <- you made my day ) Autos kommen, dürfen sie doch trotzdem nicht ins nächste Geschäft laufen und sich eins klauen, oder ?

Quote:
Originally Posted by .SurPrise View Post
._. zahle lieber 60€ statt für die 900€ zuzahlen. unnötig sind solche cracks
:thumbsup:
:thumbsup:

Prestino is offline  
Old   #18

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Tabithi View Post
torrents sind nicht unbedingt illigal. jeder sollte wissen das die datein auf den pc liegend und nicht auf irgendein server.
Was illegales über Torrent laden ist schon ziemlich Pech.
Es ist P2P und das heißt, dass man gleichzeitig hochlädt und das Risiko so ziemlich hoch ist erwischt zu werden.

Drewfire-old is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »