Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellung von Online-Rollenspiel Shaiya

Discussion on Vorstellung von Online-Rollenspiel Shaiya within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Vorstellung von Online-Rollenspiel Shaiya

Wir stellen euch heute in der neuen Kategorie MMO-Vorstellung das Online-Rollenspiel Shaiya vor. Ich habe einige Details, welche es von anderen Spielen unterscheidet, getestet und somit hier einige Features euch zu übermitteln. Dies Server von Shaiya heißen Cryptia, Begla und Aurora. Man muss sich zuerst, bevor man seinen Charakter erstellt, für eine Fraktion entscheiden. Man unterscheidet zwischen "Gut" und "Böse".

Bei der Charaktererstellung kann man einerseits "Nordein" auswählen und kann dann den Krieger, den Wächter oder einen Jäger spielen, oder man entscheidet sich für den Vail und spielt dann einen Attentäter, einen Heide oder einen Orakel. Die Auswahl hier finde ich schon einmal sehr groß und abwechslungsreich. Jetzt kommt aber noch ein Feature, welches viele Rollenspiele auch besitzen, was meiner Meinung nach auch bei jedem Online Rollenspiel wie Shaiya dazugehört: Man kann seine Haare, sein Gesicht und seine Größe ändern - und das bei allen Charakteren. Am Ende der Charaktererstellung muss man sich noch zwischen den*Schwierigkeitsstufen "Einfach", "Normal", "Hart" und "Ultimativ" entscheiden. Ich persönlich würde euch "Hart" empfehlen, da ihr "Ultimativ" noch nicht freigeschaltet habt und ihr bei den anderen eine Levelbegrenzung habt. Nun aber zum Game.

Der Spawn und die ersten Quests

Man spawnt in einer schönen Landschaft, in der man zuerst ein Tutorial absolvieren kann. Dieses Tutorial ist wirklich extrem gut beschrieben, mir wurde alles erklärt und ich hatte keinerlei Probleme danach mehr. Im späteren Verlauf des Spiels muss man einige Monster töten und wartet auf sein Level up. Sobald man ein Level aufsteigt, bekommt man so einige Quests, die man erledigen sollte. Diese Quests geben recht gute Erfahrungspunkte - daher sollte man sie schon machen. Allerdings wünsche ich mir, dass es vielleicht ein paar weniger Quests sind, da man manchmal kaum noch durchblickt.

Nette Community, einige Specials und mehr

Was mir schon früh auffiel war die nette Community. Viele Fragen wurden mir im Map-Chat beantwortet. Es gibt übrigens noch andere Chats wie den Fraktionschat am Level 15. Es fielen auch keine Worte wie "Noob" oder "schau selbst im Internet", was bei anderen Online-Rollenspielen, die ähnlich wie Shaiya sind oft der Fall ist.

Ich habe sehr auf Details geachtet und habe einige nette Animationen gesehen. Zum Beispiel hat sich der Spieler hingesetzt, wenn man sich ausgeloggt hat. Außerdem kann der Spieler in Shaiya klettern, das gibt es bei fast keinem Online-Rollenspiel. Der Spieler selbst kann durch die Taste "TAB" zwischen dem "Joggen" und dem "Gehen" umschalten - alles coole Sachen, die den Spielspaß verlängern!

Die Grafik und einige lustige Hooks

Manche sagen, dass die Grafik Geschmackssache ist, manche finden nur die Grafik von Battlefield 3 cool und manche sind mit Allem zufrieden. Ich möchte euch, um die Grafik genau zu zeigen, unten Screenshots vom Game einbauen, schaut sie euch einfach mal an. Der lustige Hook ist übrigens Regen: In Shaiya gibt es, wie bei fast keinem anderen Online-Rollenspiel, Regen.



Zum Abschluss kann man sagen, dass das Spiel recht viel Spaß macht und ihr es auf jeden Fall testen sollt, wir stellen euch dafür auch bereit - klickt auf den Link um einen zu bekommen!

Quelle: - Elitepvpers.com ist verlinkt
GameZzWorld is offline  
Old 01/29/2012, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Nette Vostellung, werds mal ausprobieren
Stef314 is offline  
Old 01/29/2012, 20:43   #3
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Schaut ja mal ganz gut aus
CritHappenZ! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gutes Online Rollenspiel
11/04/2011 - Main - 5 Replies
Hey Leute, ich weiß diese Frage ist bestimmt doof aber ich stell sie trotzdem. Könnt ihr mir ein gutes online Rollenspiel sagen? Es solllte folgende kriterien befolgen: -möglichst kostenlos -Man muss kein Geld aus geben um Gut zu werden - Kein Metin2,4 Story oder LoL



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.