Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AMY: Lexis Numérique stellt neuen Trailer "Enemies" vor

Discussion on AMY: Lexis Numérique stellt neuen Trailer "Enemies" vor within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
AMY: Lexis Numérique stellt neuen Trailer "Enemies" vor

Lexis Numérique stellt nun ein brandneues Video des Horror Spiels “AMY” mit dem Namen “Enemies” vor.
Der Grund für diesen vorzeitigen Trailer ist das Verschieben des Releasetermins. Das Spiel soll anscheinend erst Anfang 2012 erscheinen. Solange bis das Spiel erscheint kann man sich am Trailer vergnügen. Im Spiel gibt es so gut wie an allen Ecken widerwertige Kreaturen wie Zombies.
Amy's Beschützerin Lana wird, wie man anhand der Kampfsituationen sieht, in voller Aktion sein, da sie nämlich das kleine Mädchen verteidigen muss. Sollte ein Kampf mal zu schwer erscheinen, gilt es für beide Charaktere, sich vor diesen “Monstern” zu verstecken.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch ein eigenes Bild über das Spiel machen. Dazu gibt es eben diesen Trailer:


Quelle: mmog-welt.de
Attached Images
File Type: jpg Amy_logo.jpg (7.8 KB, 22 views)
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.