Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Modern Warfare 3 erfolgreicher als Avatar

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Modern Warfare 3 erfolgreicher als Avatar

Noch nie waren Videospiele so beliebt und erfolgreich wie zur heutigen Zeit. Ganz vorne stehen einige Franchise wie Grand Theft Auto, FiFa, Battlefield, Die Sims und natürlich Call of Duty. Letzteres konnte mit der Modern Warfare-Reihe immer wieder neue Rekorde aufstellen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass der dritte Teil seinen Vorgänger wie schon dieser zuvor in den Schatten stellt.

Mit über einer Milliarde US-Dollar Umsatz in den ersten 16 Tagen ist Call of Duty: Modern Warfare 3 das erfolgreichste Spiel aller Zeiten. Doch nicht nur Spiele müssen sich diesem Erfolg beugen. Auch der erfolgreichste Film Avatar musste sich dem Shooter von Activision beugen. So brauchte der Film von Kultregisseur James Cameron 17 Tage, um die eine Millarde US-Dollar Grenze zu durchbrechen. Damit ist Modern Warfare 3 das am schnellsten verkaufte Stück Media der Welt.

Dass unter diesem Aspekt ein vierter Teil des Modern Warfare Franchise folgen wird, ist so sicher wie das Gold in Ford Knox.

Quelle: justgaming.eu

*Messi* is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Wenn du schon 1:1 CopyPaste machen musst, dann schreib die vollständige Quelle hin. -.-

Da Avatar für mich als einer der schlechtesten Filme in meiner Erinnerung blieb ist das für mich nicht weiter verwunderlich.

Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 841
Seh ich genau so hab den Film gesehen der war wirklich scheisse am liebsten hätt ich mein Geld zurück verlangt

CoD MW3 is ein richtiger geiler Shooter hat er verdient
davidstylo is offline  
Old   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 54
Hatte leider noch nicht die gelegenheit MW3 zu zocken :/

Naja was solls, die Gameplays zumindest schauen gut aus.

MusicStarx3 is offline  
Old   #5

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
kumisch wie man ein Spiel mit einem Film vergleicht.
Aggrobär is offline  
Old   #6

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
kumisch wie man ein Spiel mit einem Film vergleicht.
Hier wird nichts verglichen.
Es ist lediglich das Medium mit den größten Umsätzen in kurzer Zeit.

Man sollte sich die News halt auch schonmal durchlesen.
Yishai is offline  
Old   #7

Received Thanks: 8
Immer nur Copy und Paste
RattosLocos. is offline  
Old   #8

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by RattosLocos. View Post
Immer nur Copy und Paste
Genau wie du, du mongo
*Messi* is offline  
Old   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Noch nie waren Videospiele so beliebt und erfolgreich wie zur heutigen Zeit. Ganz vorne stehen einige Franchise wie Grand Theft Auto, FiFa, Battlefield, Die Sims und natürlich Call of Duty. Letzteres konnte mit der Modern Warfare-Reihe immer wieder neue Rekorde aufstellen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass der dritte Teil seinen Vorgänger wie schon dieser zuvor in den Schatten stellt.

Mit über einer Milliarde US-Dollar Umsatz in den ersten 16 Tagen ist Call of Duty: Modern Warfare 3 das erfolgreichste Spiel aller Zeiten. Doch nicht nur Spiele müssen sich diesem Erfolg beugen. Auch der erfolgreichste Film Avatar musste sich dem Shooter von Activision beugen. So brauchte der Film von Kultregisseur James Cameron 17 Tage, um die eine Millarde US-Dollar Grenze zu durchbrechen. Damit ist Modern Warfare 3 das am schnellsten verkaufte Stück Media der Welt.

Dass unter diesem Aspekt ein vierter Teil des Modern Warfare Franchise folgen wird, ist so sicher wie das Gold in Ford Knox.

Quelle: justgaming.eu
Wenn man bedengt wie viel Mw3 kostet (50€) und Avatar KinoKarte (10€) ist es nicht verwunderlich, das Mw3 schneller die 1Mrd knackt.
Kekzskill is offline  
Old   #10

elite*gold: 11
Received Thanks: 3,416
Benutz doch vorher erst die SuFu. ;o
Call of Duty MW3 : 1 Milliarden Dollar Umsatz

#closerequest

Jay Niize is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »