Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Partnerschaft]EA und Prosieben betreiben Spiele

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,844
Received Thanks: 3,416
[Partnerschaft]EA und Prosieben betreiben Spiele

Heute, am 11.12.2011 haben Electronic Arts, sowie ProsiebenSat1 Digital einen Vertrag über 3 Jahre unterzeichnet, welcher beschließt, dass der Publisher EA mit ProsiebenSat1 Digital 6 Spiele verteiben wird :
  • FIFA Superstars
  • Need for Speed World
  • BattleForge
  • Battlefield Heroes
  • Lord of Ultima
  • Unbekannt
Die Spiele sollen unter Sat1Spiele.de oder ProsiebenGames.de zu empfangen sein.

„Sein expansives Netzwerk macht ProSiebenSat1 Digital zu einem attraktiven Partner für den Vertrieb unserer Free-to-play-Spiele in Deutschland. Diese Vereinbarung hilft EA, seine globale Position im Free-to-play-Bereich zu stärken und auszubauen. Darüber hinaus schafft sie auch eine starke Präsenz auf einem sehr wichtigen Markt.“ - Sean Decker, Vize-Präsident von EA Play4Free.

Das Statement von Markus Büchtman von ProSiebenSat1-Games: „Unsere Vertriebsvereinbarung mit EA gibt uns Zugriff auf ein Portfolio von Blockbuster-Free-to-play-Spielen. Zu Beginn werden wir den Spielern sechs zusätzliche Premium-Titel präsentierun und somit unser Angebot auf ProSiebenGames.de, SAT1Spielde.de und browsergames.de signifikant ausbauen.“

Teils Selbstverfasst, Quelle :

~Greetings



Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,460
Received Thanks: 1,765
War mir schon bekannt, dennoch danke.


un1que-slaax-dark™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Da KANN nichts gutes bei rauskommen.
Gount is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
So kann man sich auch weiter in die Scheisse reiten nachdem man Origin raus gebracht hat.

MfG Scutz


Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 798
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Da KANN nichts gutes bei rauskommen.

Muss ich dir zustimmen xD
Acacia Clark is offline  
Old   #6
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 484
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,330
Received Thanks: 20,377
Egal, das einzige was sich ändern wird, ist mehr Spielewerbung auf Pro7 und Sat1.


Saaja is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] YT Acc mit Partnerschaft! [B] ??
Wie in der Überschrift steht suche ich einen YT mit Partnerschaft. Meldet euch zahle gut!
1 Replies - Trading
Youtube Partnerschaft
Für alle die sich schon immer gefragt haben ob dieaussenseiter oder halfcastgermany wirklich geld bekommen ist hier richtig !? Ja es stimmt mit...
9 Replies - Off Topic
prosieben web stick kündigen ?
hey wie kann man das offer " prosieben web stick kündigen " bitte erklärt es mir genau danke (:
13 Replies - WarRock
[s]****** partnerschaft
hi,da ich täglich konstant 50 klicks komme suche ich wen der ebenfalls auf 50 klicks kommt und dies auch 2 mal schaffen kann( für mich) ich würde ihn...
0 Replies - Trading
The Matrix Online ATI WBIE Partnerschaft
ATI und Warner Bros. Interactive Entertainment haben gestern ihre Promotion Partnerschaft bekannt gegeben.
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.