Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sims 3: Showtime - Ab März 2012

Discussion on Sims 3: Showtime - Ab März 2012 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Sims 3: Showtime - Ab März 2012

Hey hey e*pvpers,

Wer mit seinem kleinen Sims-Männchen ein richtiger Superstar werden will, sollte sich das neue Sims 3: Showtime holen. Das Spiel soll ab März 2012 in den Läden verfügbar sein, aber auch jetzt schon auf Amazon vorbestellbar sein.

Aus der Aussage von Scott Evans, dem Manager von 'The Sims Studio', wird es nun auch eine Live-Update und News-Feed funktion geben, mit der man in Sozialen Netzwerken mit echten Freunden teilen. Über Spiel-Newsfeeds und E-Cards ist es Spielern möglich, die Erfolge ihrer Sims zu posten, Spieltechniken zu teilen, Wunschlisten zu erstellen, Geschenke zu versenden, neue Freunde zu suchen und Erinnerungen zu teilen

Wer gerne baut, kann die Bühnen seines Sims mit Requisiten und Spezialeffekten zu einzigartigen Veranstaltungsorten, wie z.B. einer protzigen Konzerthalle, einem riesigen Stadion oder einem Indie-Club, umbauen. Dabei nimmt die Bauweise der Bühne direkten Einfluss auf die Leistung und den Karrierefortschritt eines Sims. Wer Herausforderungen liebt, kann Belohnungen verdienen und Ziele, wie z.B. die Veranstaltung einer legendären Show an einem Veranstaltungsort mit hohem Level, erreichen. Wer gerne ein wenig experimentiert, wird mit den endlosen Karriere- und Spielmöglichkeiten mit all ihren Chancen und Gefahren seinen Spaß haben.

Selbstgeschrieben, Quelle :

~Greetz
Jay Niize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA 5: Erscheint Grand Theft Auto 5 zwischen April 2012 und März 2013?
11/03/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Ein Grand Theft Auto 5 (GTA 5) wurde von Take-Two zwar noch immer nicht angekündigt, während der Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftszahlen deutete der Hersteller allerdings an, dass man noch unangekündigte Spiele in Arbeit hat - und diese im Zeitraum von April 2012 und März 2013 erscheinen. Befindet sich darunter ein GTA 5? Ein anwesender Analyst fragte, wie Take-Two ohne ein GTA 5 profitabel im Fiskaljahr 2013 sein möchte. Im Bezug auf ein neues GTA wich Zelnick aus und verwies auf...
showtime
06/04/2009 - Say Hello - 0 Replies
hi to all:bandit:



All times are GMT +1. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.