Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3 – Neuer Patch soll das Balancing verbessern

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Battlefield 3 – Neuer Patch soll das Balancing verbessern

Wie wir bereits berichtet haben, gibt es heute exklusiv für die Playstation 3 Spieler 1 Woche vor allen anderen den DLC “Back to Karkand” zum Download. Große Teile dieses DLCs sind heute auch schon für PC und Xbox 360 Spieler verfügbar, werden jedoch letztendlich erst am 13. Dezember freigeschaltet. Trotzdem dürfen sich die anderen Plattformen heute auch über das Paket freuen, denn es beinhaltet einen neuen Patch, der wieder einige Probleme beheben soll.

Über Origin soll man heute ab 9 Uhr diesen Patch herunterladen können, der unter anderem auf das Feedback der Community eingeht und ein bisschen am Balancing arbeiten soll. So wird z.B. das IRNV-Zielrohr nur noch über kurze Distanz funktionieren und das Tactical Light blendet auf größere Entfernung nicht mehr so stark wie jetzt.

Im Laufe des Tages werden die Battlefield 3 Server evtl. mehrere Stunden offline sein. Natürlich gibt es sämtliche Änderungen hier nochmal in der Übersicht:

Bugfixes

Balance Tweaks

Min player requirements

Also, it will once again be possible to reduce the number of players required to start a round to 1 both in ranked and unranked mode. We changed it back after getting a lot of negative feedback from both individuals and the RSP companies.

Our plan is to introduce a warm-up mode, where players can move about and play the game, but with scoring disabled; then, when the number of players goes above the threshold — that’s when the real round starts.

Wie findet ihr die Änderungen ?

"Back to Karkand" Gameplay Teaser:

*Messi* is offline  
Old   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Was ist jetzt mit der Ps3 ?

Habe eine .. habe auch BF3 Limited Edition wo drauf steht "Beinhaltet Zugang für Back to Karkand" .. und konnte bis jetzt nichts Downloaden.

x0NY :$ is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Was ist jetzt mit der Ps3 ?

Habe eine .. habe auch BF3 Limited Edition wo drauf steht "Beinhaltet Zugang für Back to Karkand" .. und konnte bis jetzt nichts Downloaden.
Müsste heute eigentlich als Download bereitstehen.
*Messi* is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Naja, IRNV ist nun komplett unbrauchbar, könnte man gleich rausnehmen...
Rest ist ok.
deathcursed is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »