Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

TERA: Einzelheiten zum Glyphen-System

Reply
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,009
Received Thanks: 4,799
TERA: Einzelheiten zum Glyphen-System

Ein neues System, genannt “Glyphensystem”, wird in das Action-MMORPG TERA eingeführt. Mittels hunderter Glyphen können die Klassenfähigkeiten, sofern die Stufe 25 erreicht wurde, an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Verfügen wird jede Fähigkeit im Grunde genommen über eins bis vier verschiedene Erweiterungen der Glyphen:

Quote:
  • Sekung der Energiekosten der Attacken
  • Erhöhung der Wirkungsdauer der Attacken
  • Reduzierung der Abklingzeit
Natürlich kann man entscheiden, welche Fähigkeit mithilfe der Glyphen verbessert werden soll.

Quelle: games-news.de
Attached Thumbnails
TERA: Einzelheiten zum Glyphen-System-tera_glyph_08.jpg  



xcuz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GTA V: Neue Einzelheiten
Es ist mal wieder soweit, denn die Gerüchte über das Spiel "GTA V" nehmen einfach kein Ende. Jetzt sollen auch schon erste Details zu dem 5. Teil der...
120 Replies - Gaming News - DE
MF Runen Glyphen
Hi, ich habe eine kurze Frage, unzwar welche Glyphen soll ich mir mit MF holen Magieresi oder doch eher CDR? MfG Kooll
27 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
stacken glyphen?
Hi ich wollte fragen ob glyphen mit skillungen stacken zb bei nem hexer gibts die skillung Einbruch der Nacht und ne glyphe die das gleiche macht. ...
6 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.