Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heavy Rain: Der interaktive Film in respektablen Fakten

Discussion on Heavy Rain: Der interaktive Film in respektablen Fakten within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 469
Received Thanks: 56
Heavy Rain: Der interaktive Film in respektablen Fakten

Während man noch heute über das sensationelle Videospiel “Heavy Rain” aus der Feder Quantic Dreams ausgelassen diskutiert, besorgte sich IGN.com ein paar Statistiken, um den interaktiven Film in Zahlen zu beurteilen.

3 Millionen Leute spielten “Heavy Rain”
95 % haben den ersten Kampf im Spiel gewonnen
74 % konnten das Spiel beenden
65 % konnten das Leben des jungen Shaun retten
33 % hielten alle vier Charaktere am Leben
4 % haben alle Ausgänge des Spiels gesehen
3 % schafften es bis zur Platin-Trophäe

Bald zwei Jahre ist es her, dass man uns “Heavy Rain” als exklusiven PlayStation-3-Titel in die Hand drückte, doch wartet man bereits sehnsüchtig auf das neue Projekt des französischen Entwicklerteams. Einen zweiten Teil, der unmittelbar auf der dichten Story des Vorgängers aufbaut, ist jedoch auszuschließen.



MrOwned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Heavy Rain DLC Code [S] egold
02/18/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hi! Biete hier einen frisch aus der Schachtel gezogenen DLC Code für das Spiel Heavy Rain an. Inhalt: - Der DLC "Der Präparator" - Downloadable Soundtrack zum Spiel - Bietet mir einfach mal einen Betrag für den Code an :)
Heavy Rain Kapitel Zurücksetzen geht nicht
09/03/2011 - Main - 0 Replies
Wollte bei Heavy rain (PS3) Kapitel Zurücksetzen aber das geht nicht immer wenn ich auf ein Kapitel klicke wird alles schwarz GANZER FERNSEHER <.< und wenn ich auf fortsetzen klicke Habe alle ALLLLLLLLLLE Sachen gemacht allllllles aber nix passiert sogar die Orchidee gebracht aber sie sagt nichts obwohl sie was sagen sollte *Bei einem Lets play gesehen*
Guild Wars 2 : Fakten, Fakten, Fakten!
01/29/2011 - General Gaming Discussion - 59 Replies
http://img3.imagebanana.com/img/gwh9cv5q/x2.png Guild Wars 2 : Fakten, Fakten, Fakten! Guild Wars 2 is coming! Leider gibt es zu Guild Wars 2 unmengen an Gerüchten und Vermutungen. Ich werde mal versuchen etwas Licht in die Sache zu bringen und erstelle eine Sammlung mit Offiziellen Informationen Inhalt: Die Welt
Das interaktive Metin2 Video
11/22/2010 - Metin2 - 29 Replies
Heyho, habe mal wieder ein Video gedreht. Diesmal etwas komplett neues, was es in Metin2 Videos noch nicht gab. Ihr könnt entscheiden, was ihr tun wollt. Das Video ist interaktiv, ihr steuert bei wichtigen Entscheidungen den Charakter. YouTube - Metin2 interactive Video Start Ich hab das Video gemacht, um ein paar Leute zu entertainen, Kommis wie "Haste sons nix zu tun" werden ohne Vorwarnung reportet. Sinnvolle Kommentare sowie Kritik sind immer gern gesehen. Könnt auch, wenn ihr...
Interaktive Silkroad Map
12/04/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Link : SROmap.com - News Download : map.swf ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Mirror : RapidShare: 1-Click Webhosting Screen : http://img251.imageshack.us/img251/9554/unbenanntg u6.png



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.